search
Kiesgrube Kleinpösna 1 angeln
Kiesgrube Kleinpösna 1-1 Kiesgrube Kleinpösna 1-2 Kiesgrube Kleinpösna 1-3 Kiesgrube Kleinpösna 1-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Kleinpösna 1

1542 Follower
198 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Kleinpösna 1 ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Leipzig. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Graskarpfen, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Anglerverband Leipzig
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.542 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 198 Fänge und 33 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Graskarpfen und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Kleinpösna 1, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2026

Sehr schönes Gewässer, glas klares Wasser

Profilbild
Micha 2412
vor 2 Wochen
May 11, 2026

Schwieriges gewässer da es sehr stark beangelt wird

Profilbild
asta1992
vor 3 Wochen
Oct 26, 2025

Kann bestimmt gut laufen,bei uns wars jetzt meiner Meinung nach nicht soo Bombe. Ist aber halt auch Ende Oktober... Halt auch mas...

Profilbild
Pepe_Carpfishing
vor 7 Monate
Oct 22, 2025

Ist ne Wundertüte. Gibt Tage da passiert gar nix. Und dann sind noch die Großwildjäger die tonnenweise Futter in den See kippen.

Profilbild
Carsto67
vor 7 Monate
Alle 74 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Gloria98
Gloria98
Karpfen
80 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Gloria98
Gloria98
Karpfen
67 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Angelsachsen Philipp
Angelsachsen Philipp
Karpfen
75 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Gloria98
Gloria98
Karpfen
68 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Gloria98
Gloria98
Karpfen
65 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Nana von Rabenstein
Nana von Rabenstein
Flussbarsch
24 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Leipzig

Weiße Elster (Leipzig)
2359
747
4.2
Weiße Elster (Leipzig)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 04155 Leipzig
Elsterflutbett (Leipzig)
1933
361
4.2
Elsterflutbett (Leipzig)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Fluss bei 04107 Leipzig
Kulkwitzer See
1931
191
4.6
Kulkwitzer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Aal
Baggersee bei 04207 Leipzig
Cospudener See
1842
187
4.5
Cospudener See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Zander
Baggersee bei 04249 Leipzig
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Birke Angelt
Zanderjahrgänge

Hallo alles zusammen!
Fachfrage zu Zanderbestände. In vier von mir befischte Gewässer ist seit knapp 4 Jahren ein stetiger Rückgang der Zanderbestände zu verzeichnen.
Die Zander laichen dort und die Gewässer werden auch nicht zusätzlich besetzt, da die Bestände bisher sehr gut waren.
Nun Frage ich mich, ob der Rückgang der Bestände an den in den letzten Jahren ungewöhnlichen Wetterkapriolen liegt, oder aber tatsächlich an den ständig steigenden Angeldruck.
Vielleicht hat ja der eine oder andere fundiertes Fachwissen oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann etwas Plausibilität beitragen.

vor 34 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Amin Attia
Tipps Rapfen angeln

Hat wer Tipps zum Rapfen angeln mit stickbaits im mittelströmigen Gewässer

vor 58 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Gleichgesinnten für Raum Rastatt/Karlsruhe

Hallo Forum,
ich heiße Fabian und komme aus Gaggenau und bin 34 Jahre alt.
Seit rund zwei Jahren habe ich den Angelschein, aber leider angelt weder in meiner Familie noch in meinem Freundeskreis jemand und daher suche ich einen Gleichgesinnten mit dem es am Wasser bestimmt mehr Spaß machen würde und man sich gegenseitig Tipps geben kann. Ich bin Mitglied beim AV Karlsruhe.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden :-)

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Karpfengewässer Dithmarschen.

Kennt jemand ein gutes Gewässer für Karpfen in Dithmarschen? Wo man auch eine Angelkarte kaufen kann?

Danke für Rückmeldungen.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Nick_mwe
Flussangeln Saar

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich jetzt wieder mit dem Angeln begonnen! Früher war ich aber nur der Friedfischangler, habe aber jetzt meinen Spaß am Raubfischangeln entdeckt.

Ich angle hauptsächlich in der Saar (Rheinland-Pfalz-Abschnitt) und liebend gerne auf zander.

Habt ihr da noch einige Tipps? Was z.B. jigköpfe also Gewicht angeht, verschiedene Größen, Gummis etc.

Wo am besten angeln oder ähnliches.

Alles hilft mir bestimmt weiter!

Vielen Dank.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen