search
Kiesgrube Kleinpösna 3 angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Kleinpösna 3

221 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Kleinpösna 3 ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Großpösna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Stör
Angelverein / Verband
AFV 1990 Mölkau
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

221 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Kleinpösna 3, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2023

pro : relativ klares Wasser , man kann direkt am Wasser parken contra: Kiesgrube liegt direkt neben der Autobahn und einer Bioga...

Profilbild
Fishing Le
vor 2 Jahre
Jul 23, 2021

Schönes sauberes Gewässer, bei Top Wetter mit der Liebsten Angeln und Relaxen

Profilbild
Hecht1979
vor 4 Jahre
Jul 2, 2023

Profilbild
Henne96
vor 3 Jahre
Sep 1, 2021

Profilbild
Angelina Monique Lange
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Stör
122 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Angelina Monique Lange
Angelina Monique Lange
Flussbarsch
28 cm
vor 4 Jahre
Stör
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Stör
116 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Schleie
51 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Poldi Angler
Poldi Angler
Hecht
94 cm
vor 11 Monate
Brachse
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Brachse
45 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großpösna

Haselbacher See
1544
281
4.4
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1473
130
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1445
534
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1318
370
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Can14
Plattfisch Angeln mit kunstköder

Moin , ich gehe bald in der Holsteiner Neustadt auf dem Boot auf plattfische angeln . wir haben natürlich auch Wattwürmer aber ich wollte fragen mit welchen kunstködern man gut plattfische fangen kann . oder mit welchen ihr schon mal gut gefangen habt ?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Plattfisch_Pils
Küstenkanal Oldenburg

Moin,

ich bin nach 4x Ansitzen am Küstenkanal auf Zander mit Köderfisch doch etwas gefrustet.

Ich angel eigentlich wie alle auch, mit Pose knapp über Grund und circa 4 Meter vom Ufer an der Kante. Die Köderfische haben auch die richtige Größe
Es tat sich nichts. Kein Biss. Nichts.

Hat da jemand Tipps? Ist doch eigentlich ein gutes Zandergewässer?!

Auch andere Angler die ich geteoffen habe, gingen alle leer aus.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Felixeitz09
Angeln nidda stausee

Hallo habe eine frage hat jemand erfahrung an der niddatalsperre im jetzt sommer mit zander fischen

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
brezon
Welche Ruten mitnehmen in die Normandie an den Atlantik

Hallo ich habe eine Frage und zwar welche Ruten alles sinnvolle wären in die Normandie an den Atlantik mit zunehmen ich habe einmal eine 10-30 g Rute welche definitiv mitkommt und jetzt überlege ich ob ich lieber noch eine bis 84 g oder meine Ultra light mitnehmen soll.Danke schonmal im voraus für Antworten.

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Johanes_06767
Makrelen Wunsch

Moin Freunde des Angelns,
Ich war vor 2 Tagen nh Woche in Norwegen. Hab es in der Nordsee von Kliffen 2 Tage auf Makrelen versucht doch es wollte nicht klappen. Konnte 4 Mefos und einige Pollacks verhaften jedoch bekam ich nicht eine Makrele an Land. Woran liegt das? Habt ihr ein paar Tipps für meine erste Makrele?
PS: Ich war nur mit dem Jigspinner unterwegs…Lag es vielleicht daran?

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen