search
Kiesgrube Kleinpösna 3 angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Kleinpösna 3

220 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Kleinpösna 3 ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Großpösna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Stör
Angelverein / Verband
AFV 1990 Mölkau
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

220 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Kleinpösna 3, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2023

pro : relativ klares Wasser , man kann direkt am Wasser parken contra: Kiesgrube liegt direkt neben der Autobahn und einer Bioga...

Profilbild
Fishing Le
vor 2 Jahre
Jul 23, 2021

Schönes sauberes Gewässer, bei Top Wetter mit der Liebsten Angeln und Relaxen

Profilbild
Hecht1979
vor 4 Jahre
Jul 2, 2023

Profilbild
Henne96
vor 3 Jahre
Sep 1, 2021

Profilbild
Angelina Monique Lange
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Stör
122 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Angelina Monique Lange
Angelina Monique Lange
Flussbarsch
28 cm
vor 4 Jahre
Stör
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Stör
116 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Schleie
51 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Poldi Angler
Poldi Angler
Hecht
94 cm
vor 11 Monate
Brachse
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Brachse
45 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großpösna

Haselbacher See
1527
278
4.4
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1470
130
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1436
536
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1313
369
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DerEmmi
Viele kontrolleure

Hi

ich wollte mal Fragen ob in der bleilochtalsperre viele Kontrolleure sind in der Nähe vom Kloster

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
HenrikRapil
Westin W3 Made in China?

Hallo liebe Community,
ich habe mal ne Frage ich habe mir jetzt mal ne Rute von Westin gekauft erstmal nur eine W3 ich fand das Made in Schweden ganz reizvoll nun ist die Rute da und auf einem Schild was an der Rute hängt steht Made in China drauf !!!! jetzt fühle ich mich ja schon irgendwie verarscht !!bauen die nur die W6-10 in Schweden oder ist das alles nur Marketing? oder vertu ich mich einfach nur aber warum steht Dan da Made in China!!!?

vor 2 Stunden
52 Beiträge
Profilbild
Fero_Pike
Gute LAVB-Gewässer mit regelmäßigen Fängen im Norden von Berlin

Hallo zusammen, ich suche gute LAVB-Gewässer im Raum Berlin/Oranienburg (ca. 20–30 km), an denen regelmäßig Hecht, Zander oder Barsch gefangen werden. Keine Geheimspots – nur eure Empfehlungen. Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Forellenfang56
Waller in der Lahn

An alle die mal einen richtigen Fisch fangen wollen
In Runkel an der Lahn treibt ein großer Wels sein Unwesen er wurde schon paar mal gesehen und viele trauen sich da nicht mehr in die Lahn zum schwimmen so berichten mir Anwohner.Habe sogar Kaffee angeboten bekommen
Um ihn zu fangen also alle Mietglieder des FSV Weilburg
Helft uns den Waller zu fangen Gruß
Hansi Ps:in Höhe der Gärten in Runkel an der Lahn

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Nico34
Method Feedern

Moin ich wollte mal fragen wie ich denn so eine gute Montage zum Methodfeedern funktioniert was würdet ihr mir empfelen eine Selbsthak montage oder eine durchlaufmontage.

Euch allen noch viel erfolg am wasser

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen