search
Kiesgrube Kleinpösna 3 angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Kleinpösna 3

220 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Kleinpösna 3 ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Großpösna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Stör
Angelverein / Verband
AFV 1990 Mölkau
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

220 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Kleinpösna 3, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2023

pro : relativ klares Wasser , man kann direkt am Wasser parken contra: Kiesgrube liegt direkt neben der Autobahn und einer Bioga...

Profilbild
Fishing Le
vor 2 Jahre
Jul 23, 2021

Schönes sauberes Gewässer, bei Top Wetter mit der Liebsten Angeln und Relaxen

Profilbild
Hecht1979
vor 4 Jahre
Jul 2, 2023

Profilbild
Henne96
vor 3 Jahre
Sep 1, 2021

Profilbild
Angelina Monique Lange
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Stör
122 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Angelina Monique Lange
Angelina Monique Lange
Flussbarsch
28 cm
vor 4 Jahre
Stör
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Stör
116 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Schleie
51 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Poldi Angler
Poldi Angler
Hecht
94 cm
vor 11 Monate
Brachse
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Brachse
45 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großpösna

Haselbacher See
1532
278
4.4
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1470
130
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1436
537
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1313
369
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lndskr0n
Rolle für UL Forellensee

Hallo,

will dieses Jahr nach Dänemark an verschiedene Forellenseen. Suche für meine zweite Combo noch eine 2000er Rolle.

Derzeit gibt es zwei Kandidaten:

Shimano stradic FL C2000S

oder

Shimano Cardiff XR 2000S

Welche würdet ihr empfehlen? Oder doch was anderes? Was würdet ihr für eine Schnur empfehlen wenn Salmoniden 4kg+ zu erwarten sind?

Gruß

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Celv1n
Angelgruppe München

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer aktiven Angelcommunity (Raubfisch) in München. Bin selber 29 und erst seit letztem Jahr aktiv im Münchener Umland am angeln (bisher mit wenig Erfolg). Weiß jemand von einer WhatsApp Gruppe o.Ä.? Falls nicht, meldet euch einfach direkt bei mir und ich würde mal eine aufmachen. Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße!

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Andre Backi
Hilfe. Neu an der zschopau

Hey ich möchte bald mal an der zschopau in der Nähe von Mittweida Angeln gehen. Habt ihr da ein par Tipps für mich? Gute Plätze, Köder... LG Andre

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Zeck Rolle SRM Perücke bei stärkerem Wind

Moin, habe eine 4000 Zeck SRM fürs Zanderfischen und das Problem das sich bei stärkerem Wind sehr leicht perücken bei den ersten kurbelumdrehungen nach dem auswerfen bilden, und es ohne aufpassen schnell zu Schnurverlust kommt. habt ihr bei Wind ähnliche Erfahrungen oder liegt es eher an Rolle oder schnur?

vor 6 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Max Ranger Angelrute 19,99€

Was sagt ihr zur max Ranger Angelrute von Action für 19,99€?

vor 6 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen