search
Kiesgrube Kleinpösna 3 angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Kleinpösna 3

216 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Kleinpösna 3 ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Großpösna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Stör
Angelverein / Verband
AFV 1990 Mölkau
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

216 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Kleinpösna 3, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2023

pro : relativ klares Wasser , man kann direkt am Wasser parken contra: Kiesgrube liegt direkt neben der Autobahn und einer Bioga...

Profilbild
Fishing Le
vor 2 Jahre
Jul 23, 2021

Schönes sauberes Gewässer, bei Top Wetter mit der Liebsten Angeln und Relaxen

Profilbild
Hecht1979
vor 4 Jahre
Jul 2, 2023

Profilbild
Henne96
vor 2 Jahre
Sep 1, 2021

Profilbild
Angelina Monique Lange
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Stör
122 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Angelina Monique Lange
Angelina Monique Lange
Flussbarsch
28 cm
vor 4 Jahre
Stör
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Stör
116 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Schleie
51 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Poldi Angler
Poldi Angler
Hecht
94 cm
vor 10 Monate
Brachse
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Brachse
45 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großpösna

Haselbacher See
1499
275
4.4
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1434
130
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1406
517
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1282
366
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 1 Stunde
54 Beiträge
Profilbild
Nico Ostwald
fischen vom Ufer an der Adriaküste

Moin!
Ich fahre diesen Juli für 2 Wochen nach medulin in Kroatien.
Ich habe geplant dort ein bisschen mein Glück vom Ufer versuchen.
Letztes Jahr ein paar Kilometer weiter oben in Kroatien eher semi erfolgreich gewesen.
Bin auch noch recht frischer Angler also gern her mit jeglichen Tipps damit das uferangeln funzt!

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 6 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
RAUBfisch10
Holland VISPas Kamperland

Hallo zusammen,
ich fahre dieses Jahr wieder nach Holland/Kamperland. Ich habe mich gefragt ob in den ganzen Kanälen von Noord Beveland überhaupt Fisch drin ist, da es ja eine Insel ist und von Brack beziehungsweise Salzwasser umgeben ist. Außerdem sind die meisten Kanäle nicht auf dem VISplanner eingezeichnet. Darf ich dann da trotzdem angeln. Interessanterweise habe ich auch letztes Jahr einen Schwimmer in einem Kanal gesehen…🫪
Kann mir da jemand weiterhelfen der so etwas weiß oder dort schon mal was gefangen hat👍🙏

Vielen Danke im Voraus

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen