search
Kiesgrube Kleinpösna 4 angeln
Kiesgrube Kleinpösna 4-1 Kiesgrube Kleinpösna 4-2 Kiesgrube Kleinpösna 4-3 Kiesgrube Kleinpösna 4-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Kleinpösna 4

557 Follower
58 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Kleinpösna 4 ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Großpösna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV AngelSpezi XXL Leipzig, Anglerverband Leipzig
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

557 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 58 Fänge und 17 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Regenbogenforelle und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Kleinpösna 4, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 21, 2025

irre was hier drinne ist

Profilbild
Denisovich7002
vor 11 Monate
Jul 10, 2025

Leider darf man kein Futterboot dort benutzen:(

Profilbild
Carphunter_Erzgebirge
vor 1 Jahr
Mar 18, 2025

nix drinne

Profilbild
Welsangler
vor 1 Jahr
May 18, 2023

16 Ruten auf alle möglichen Montagen über 3 Tage. Ergebnis ist eine Brasse. Gibt besseres.

Profilbild
Fischkonsum
vor 3 Jahre
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
carphunter095
carphunter095
Karpfen
51 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
carphunter095
carphunter095
Karpfen
90 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
carphunter095
carphunter095
Karpfen
78 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
carphunter095
carphunter095
Karpfen
68 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
carphunter095
carphunter095
Karpfen
68 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Ich Bin's Nicht
Ich Bin's Nicht
Karpfen
95 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großpösna

Haselbacher See
1568
284
4.3
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1498
130
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1464
540
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1343
382
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nerdsenso
Sammelthread Rezepte

Moin,
obwohl das C&R stark auf dem Vormarsch ist und ich es auch des öfteren betreibe sollte man einen Hintergedanken des Angelina nicht aus den Augen verlieren. Das effektive Verwerten des gefangen Fisches. Egal welcher. Von A wie Aal bis Z wie Zander sind einige feine und sehr beliebte Speisefische mit teilweise sehr hochwertigem Fleisch dabei.
Jeder hat so seine eigenen Rezepte und mich würde sehr Interessieren wie ihr so eure Beute verwertet und was eure Lieblingsrezepte sind. In diesem Thread kann dann ja jeder Rezepte nachlesen und das Ziel ist es,dass es als Kochbuch funktioniert
Petri Heil und guten Appetit
Max

vor 1 Stunde
117 Beiträge
Profilbild
Dan Becker
Wahrscheinlichkeit aktuell mit Köderfisch zu fangen

Moin,

Wie wahrscheinlich ist es beim aktuellen Wetter mit einem recht kleinen köderfisch auf Pose einen Hecht oder gar Aal bei Tag zu fangen ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
jumull
Barsch angeln

Was macht ihr wenn die Barsche nur dem Köder folgen und ihn nur manchmal leicht attackieren…
Weiß einer von euch an was das liegt ?
Köder zu groß ?
Zu schnell gefischt ?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Steini Der Aal Schleien Hecht König
Fischfleisch enzündet und schon am auflösen

hatte eine schleie gehabt und als ich sie filitiert hab viel mir auf das im brustbereich schon das Fleisch entzündet war und am zersetzen . hab das zeug rausgeschnitten , frag mich nur ob ich den rest benutzen kann und das herz war wie von einem tumor umschlossen .

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Bewerte meine Welsmontage

Tach Allerseits!
Für wie wahrscheinlich haltet es ihr, dass ein Wels dieses Köder frisst, wenn er in der Nähe rumschwimmt?

Aramidvorfach, ca. 60cm lang, mit einem Ukelei, aufgezogen aufs Vorfach mit Ryderhaken. Hinter dem Fischchen ist ein Stück Kork für etwas Auftrieb aufgezogen. Sitze gerade an einem mittelgroßen Fluss mit langsamer Strömung. Die Welse hier sind selten größer als 120cm.
Wie oft wechselt ihr beim Ansitz den Köder?

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen