search
Kiesgrube Kleinpösna 2 angeln
Kiesgrube Kleinpösna 2-1 Kiesgrube Kleinpösna 2-2 Kiesgrube Kleinpösna 2-3 Kiesgrube Kleinpösna 2-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Kleinpösna 2

1507 Follower
116 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Kleinpösna 2 ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Leipzig. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AFV 1990 Mölkau
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.507 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 116 Fänge und 18 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Brachse, Schleie und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Kleinpösna 2, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 6, 2025

geiles teil, 20 Euro Ruderboot mieten bei Andi an der Schranke <3 liebe grüße

Profilbild
Stef T
vor 1 Jahr
Jun 6, 2025

ist ein spezielles Gewässer

Profilbild
HL1960
vor 1 Jahr
Mar 16, 2025

Hausgewässer

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Jul 9, 2023

Zumindest im Sommer reiner Party- und Badesee. Da zahlst du eine teuere Gastkarte und für den Parkplatz und musst um den halben ...

Profilbild
Frank S
vor 3 Jahre
Alle 34 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
MöRK
MöRK
Hecht
122 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
OstCarper03
OstCarper03
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Carp Bones
Carp Bones
Karpfen
82 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Zanderschreck2000
Zanderschreck2000
Schleie
55 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Heiko Lindecke
Heiko Lindecke
Karpfen
72 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Steve Werner
Steve Werner
Karpfen
95 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Leipzig

Weiße Elster (Leipzig)
2390
758
4.2
Weiße Elster (Leipzig)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 04155 Leipzig
Kulkwitzer See
1979
193
4.6
Kulkwitzer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Aal
Baggersee bei 04207 Leipzig
Elsterflutbett (Leipzig)
1958
366
4.2
Elsterflutbett (Leipzig)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Fluss bei 04107 Leipzig
Cospudener See
1878
191
4.4
Cospudener See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Zander
Baggersee bei 04249 Leipzig
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Waller-Angeln um Kiel: Wer hat Bock?

Moin zusammen! ✌️
Ich war früher schon erfolgreich auf Wels unterwegs (siehe Foto – das war echt ein genialer Drill!), allerdings war ich jetzt schon eine sehr, sehr lange Zeit nicht mehr gezielt am Wasser auf Waller los.
Mich hat das Fieber aber wieder voll gepackt und ich möchte in Kiel und Umgebung (z.B. am NOK oder der Eider) wieder voll angreifen. Da sich in den letzten Jahren gewässermäßig ja doch immer mal was verändert, wollte ich hier mal horchen, wie die aktuelle Lage aussieht.
Habt ihr ein paar Tipps für den Wiedereinstieg? Welche Ecken oder Abschnitte laufen aktuell gut und welche Methoden (U-Pose, Abspannen oder doch lieber schweres Spinnfischen) bringen hier im Norden zurzeit den Erfolg?
Gemeinsam ans Wasser? Da Waller-Angeln und das Landen von Großfischen im Team einfach viel sicherer ist und mehr Spaß bringt, suche ich Gleichgesinnte! Wer hat Bock, mal zusammen loszuziehen, ein bisschen zu fachsimpeln, Erfahrungen auszutauschen und die Nacht durchzuangeln? Robustes Tackle besorge ich mir natürlich wieder passend.
Hängt euch gerne an den Thread an oder schreibt mir direkt eine Nachricht.
Petri Heil

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Siegtal
suche ruhigen Spot Zell Mosel Zugang mit Auto

Moin zusammen,

kurz entschlossen sind wir nächstes Wochenende für ein paar Tage in Zell/Mosel.

Ich überlege zu den Fahrrädern ein paar Ruten mitzunehmen 😀Gibt es da in direkter Nähe ein paar RUHIGE Spots ohne Wanderer und Fahrradfahrer wo ich mal meine Rute ins Wasser werfen kann Nachmittags bis spät Abends?

Petri

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Angelboy 345
Ötztaler ache sölden

Hi ich hätte mal ein paar Fragen an die Leute die an der Ötztaler ache angeln in sölden.
Wo bekomme ich die Karten
Was kostet mich die Karte
Muss ich irgendeine Fischereiabgabe zahlen wenn ich aus Deutschland komme.
Darf nur mit der fliegenrute oder auch mit der spinnrute geangelt werden.
Über jede Rückmeldung würde ich mich freuen

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen