Kiesgrube Kleinsaubernitz angeln Kiesgrube Kleinsaubernitz angeln

Kiesgrube Kleinsaubernitz

336 Follower21 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Kiesgrube Kleinsaubernitz ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Malschwitz. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Regenbogenforelle und 3 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: LAV Sachsen, AV Spreeaue Baruth

Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer

Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#D01-128

336 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Regenbogenforelle, Zwergwels, Sonstiges und Kamberkrebs. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Kleinsaubernitz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Kiesgrube Kleinsaubernitz-0
    Profilbild Sandro Taubert
  • Werbung
  • Kiesgrube Kleinsaubernitz-1
    Profilbild Sandro Taubert
  • Kiesgrube Kleinsaubernitz-2
    Profilbild Dany49
  • Kiesgrube Kleinsaubernitz-3
    Profilbild Robert Herbrich
  • Kiesgrube Kleinsaubernitz-4
    Profilbild Sandro Taubert
  • Kiesgrube Kleinsaubernitz-5
    Profilbild Blech
    Feines Gewässer

Bewertungen

  • Profilbild

    Max 95

    Sehr schönes Gewässer zumindest neben der Badesaison

    01.05.22 13:38
  • Profilbild

    PaulusGigantikus

    Würde auch gerne 0 Sterne geben, viel zu überfüttert. Da geht nix! Würde jeden abraten da hinzufahren und seine Zeit zu verschwenden. Bin kein Karpfenangler oder sonstiges, waren auf alles fixiert aber dort fängt man nichts. Sogar ein köderfisch war kompliziert

    30.10.21 06:34
  • Profilbild

    Trinchen

    Ansich ein sehr schönes Gewässer. Zielfisch war Aal - leider haben wir nur Aale unter Mindestmaß fangen können (alle um die 40cm)... Für 3 Nächte Ansitz hatten wir wenige Bisse. Aber dafür (für mich) kleine Exoten wie Zwergwelse, Kamberkrebs, kleine Aale (da ich alle noch nie an der Rute hatte)

    14.06.20 17:50
Alle 8 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild PaulusGigantikus
    Karpfen, 47 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild PaulusGigantikus
    Karpfen, 48 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Max 95
    Regenbogenforelle, 32 cm
  • Hecht-3
    Profilbild PaulusGigantikus
    Hecht, 55 cm
  • Hecht-4
    Profilbild René Ki.
    Hecht, 80 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild Zebco
    Karpfen, 57 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Pietzschie
    Karpfen, 53 cm
Alle 21 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Malschwitz

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler