Infos für Angler
Kiesgrube Luppa 3 ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Wermsdorf. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Karpfen, Hecht, Schleie, Wels
Angelverein / Verband: LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#L05-104
576 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 43 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Luppa 3, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Karl Hans Uwe Salm
Bewertungen
-
Ich Bins2
sehr schönes gewässer .wird nur völlig überfüttert
-
Theodor Hiersemann
68kg
-
Huckleberry Finn
Nicht ganz einfach, aber mit ein bißchen Mühe, wird man mit mega Karpfen belohnt!
Neuste Fangmeldungen
-
Browning Kante
Karpfen, 90 cm -
Gretel001
Hecht, 75 cm -
micha-wi
Silberkarpfen, 44 cm -
Gustav-Savelij
Schleie, 52 cm -
Conradcarphunter
Karpfen, 67 cm -
Conradcarphunter
Karpfen, 94 cm -
Conradcarphunter
Karpfen, 90 cm
Beste Angelgewässer in Wermsdorf
-
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen und 18 weitere Fischarten
1.669 Follower735 Fänge -
Mulde (Grimma)
Fluss bei 04688 Mutzschen
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe und 15 weitere Fischarten
1.324 Follower520 Fänge -
Elbe (Torgau)
Fluss bei 04860 Dreiheide
Fischarten: Wels, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch, Brachse und 12 weitere Fischarten
1.169 Follower512 Fänge -
Mulde (Wurzen)
Fluss bei 04808 Falkenhain
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Karpfen, Döbel, Brachse und 15 weitere Fischarten
1.214 Follower339 Fänge -
Elbe (Riesa)
Fluss bei 01587 Riesa
Fischarten: Rapfen, Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels und 10 weitere Fischarten
876 Follower237 Fänge
Neues im Forum
-
Mikavjeeuwi
Hecht
hey Leute kann mir jemand sagen mit welchem köder ich ne'n Meter Hecht fangen kann
10 Beiträge -
Johannes337
Herings angeln Rügen
Moin , ich wollte mal fragen ob man zu dieser Zeit in der Ostsee genauer gesagt Rügen immernoch Hering fangen kann? ich habe im Internet gelesen das es besser im Frühjahr geht. Geht es noch oder bin ich zu früh/spät?
1 Beiträge
Danke im voraus 😄 -
Alicia Zahn
Mission erster Barsch 🌙 – gebt mir eure besten Tipps!
Ich plane meinen allerersten Barsch-Fang 🎣 – was ist euer Geheimtipp, den jede Anfängerin wissen sollte?
2 Beiträge -
Maximilian321
Raubfischangeln im Winter?
Hi, sind die nächsten Monate, also November und Dezember noch gut zum Angeln auf Hecht und Barsch geeignet? Und was wären eure Tips
12 Beiträge -
Bignick85
Köder Gießen
Moin,
2601 Beiträge
es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.
Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.
Hierbei handelt es sich um...