search
Kiesgrube Luppa 4 angeln
Kiesgrube Luppa 4-1 Kiesgrube Luppa 4-2 Kiesgrube Luppa 4-3 Kiesgrube Luppa 4-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Luppa 4

651 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Luppa 4 ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Wermsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht, Stör
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

651 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Luppa 4, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 22, 2024

Man kann nicht 2 Stunden Schlafen egal wie groẞ der Harken köder ist . Immer beißen diese 70 cm Karpfen .

Profilbild
Fischiiiiiiii
vor 2 Jahre
Sep 19, 2023

Wie alle Kiesgrube dort, herrlicher Karpfen Bestand!

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Dec 28, 2021

Schöner See, aber hoher Angeldruck und dementsprechend schwer zu überlistende Fische

Profilbild
RollSe
vor 4 Jahre
May 27, 2021

Nur geil

Profilbild
Bob1234
vor 5 Jahre
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Perkel83
Perkel83
Stör
92 cm
vor 7 Jahre
Stör
carlo be
carlo be
Stör
100 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Dena Blume
Dena Blume
Hecht
74 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Kiss1983
Kiss1983
Karpfen
90 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Benni04779
Benni04779
Karpfen
97 cm
vor 11 Monate
Schleie
Perkel83
Perkel83
Schleie
54 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wermsdorf

Saale-Leipzig-Kanal (Dölzig)
1983
263
4.4
Saale-Leipzig-Kanal (Dölzig)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Wels, Aal
Kanal bei 04435 Schkeuditz
Schladitzer See
1467
140
4.5
Schladitzer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 04519 Rackwitz
Weiße Elster (Schkeuditz)
1381
158
4.3
Weiße Elster (Schkeuditz)
Fischarten: Wels, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Giebel
Fluss bei 04435 Schkeuditz
Elbe (Torgau)
1259
548
4.4
Elbe (Torgau)
Fischarten: Wels, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 04860 Dreiheide
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KormoranKalle
Welspinkoeder

moin Zusammen.

ich Besitze ein Balzer Baltig Jig Rute 330 lang und bis 160g Wurfgewicht. Benutze ich zum Aalangeln an der Elbe.

Ich wuerde mal gerne bei uns mal ab und zu auf Wels damit spinfischen gehen. Natürlich kommt dann noch eine andere Rolle dann ran.

Was für erfolgreiche Spinkoeder für Wels Gibt es ?

Mir ist es bewusst das es Viel Zeit brauch😉👍

vielen Dank

vor 53 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Polbrille Erfahrungen gesucht.

Moin ich würde mir gerne ne Polbrille anschaffen. Genutzt soll sie vorallem beim Süßwasser angeln allerdings auch beim Salzwasser angeln. Ich möchte mir ungern für jede einzelne Wettersituation eine kaufen sollte das gehen. Mein Budget sind 100€.

vor 54 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Nathanael Rahn
Angeln Norwegen Storevik

Hallo Fahre diesen Sommer nach storholmen in storevik war jemand schonmal dort und kann mir Tipps zum Angeln geben und mit welchen Fischen Mann dort rechnen sollGruß

vor 55 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Geschröpftes Friedfischfillet kaltgeräuchert - Diskussion

Erstmal hallo Leute.

Ich hab das Kalträuchern für mich entdeckt, Hauptsächlich Störe und Forellen. Wenn ich Friedfische kalt räuchern möchte, gibt es eine Möglichkeit die Fillets zu schröpfen, um die Y Gräten zu entfernen, aber auch die Haut zu entfernen ohne am Ende quasi Fischgyros zu haben? Oder merkt man die Y Gräten nicht mehr nachdem das Fillet kaltgeräuchert ist? Erfahrungsberichte sind willkommen!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Samuel Görge
Suche Angel Kontakte in Köln

Hallo zusammen!
ich bin neu in Köln und auch seit Kurzem hier in der Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt und habe früher viel und gerne geangelt – vor allem Friedfisch. In den letzten Jahren ist das Hobby allerdings etwas zu kurz gekommen, und jetzt würde ich es super gerne wieder aufleben lassen.

Da ich mich in Köln noch nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust haben, gemeinsam angeln zu gehen oder mir ein paar gute Spots zu zeigen. Besonders spannend fände ich es auch, mehr über das Raubfischangeln zu lernen – da habe ich bisher kaum Erfahrung.

Wenn jemand mal Zeit und Lust hat, meldet euch gerne. Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht den ein oder anderen gemeinsamen Ansitz! 🎣🙂

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen