search
Kiesgrube Luppa 4 angeln
Kiesgrube Luppa 4-1 Kiesgrube Luppa 4-2 Kiesgrube Luppa 4-3 Kiesgrube Luppa 4-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Luppa 4

643 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Luppa 4 ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Wermsdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht, Stör
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

643 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Luppa 4, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 22, 2024

Man kann nicht 2 Stunden Schlafen egal wie groẞ der Harken köder ist . Immer beißen diese 70 cm Karpfen .

Profilbild
Fischiiiiiiii
vor 2 Jahre
Sep 19, 2023

Wie alle Kiesgrube dort, herrlicher Karpfen Bestand!

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Dec 28, 2021

Schöner See, aber hoher Angeldruck und dementsprechend schwer zu überlistende Fische

Profilbild
Rollo See
vor 4 Jahre
May 27, 2021

Nur geil

Profilbild
Bob1234
vor 4 Jahre
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Perkel83
Perkel83
Stör
92 cm
vor 7 Jahre
Stör
carlo be
carlo be
Stör
100 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Kiss1983
Kiss1983
Karpfen
90 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Dena Blume
Dena Blume
Hecht
74 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Perkel83
Perkel83
Schleie
54 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Benni04779
Benni04779
Karpfen
97 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wermsdorf

Saale-Leipzig-Kanal (Dölzig)
1963
262
4.4
Saale-Leipzig-Kanal (Dölzig)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Wels, Aal
Kanal bei 04435 Schkeuditz
Schladitzer See
1447
141
4.5
Schladitzer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 04519 Rackwitz
Weiße Elster (Schkeuditz)
1364
158
4.3
Weiße Elster (Schkeuditz)
Fischarten: Wels, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Giebel
Fluss bei 04435 Schkeuditz
Elbe (Torgau)
1248
544
4.4
Elbe (Torgau)
Fischarten: Wels, Karpfen, Rapfen, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 04860 Dreiheide
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraut Angler
Kaputte rutw

Hi ich ich bin auf meine neue hechtrute beim fahrad fahren gefallen . Und ich weiß jetzt nicht ob ich die rute noch benutzen kann . Sie hat zwar nur ein paar Kratzer aber ich bin bei 20 kmh ungefähr draufgefallen

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Artur Haraschuta
Wo kann man am besten Hecht fangen?

Wo kann man am besten Hecht fangen?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Peppino95
guide/mentor Main (offenbach/Frankfurt) gesucht

Hey Leute, ich bin neu am angeln seit 3 monaten . Ich angel meisten am Main in Offenbach oder Frankfurt. Ich mache spinnfischen und auch etwas ansitz mit köderfisch. Bisher hatte ich nur kleine erfolge und suche daher einen guide der mir ma ein paar tipps geben kann und mir ggf. das gewässer und ein paar gute stellen zeigen kann.

LG
Peppi

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Troin
Suche stabilen Kescher

​Hallo zusammen,
​ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher, aber bei der riesigen Auswahl am Markt blicke ich aktuell echt nicht mehr durch.
​Ich habe in der Vergangenheit leider schon ein paar Mal danebengegriffen und mir Zeug geholt, bei dem entweder die Verbindungen weggebrochen sind oder die Bügel bei der ersten Belastung schon schlappgemacht haben. Genau so einen fehlgriff möchte ich diesmal unbedingt vermeiden. Deshalb frage ich lieber direkt bei euch nach, was wirklich taugt.
​Ich suche ein Modell mit diesen Anforderungen:
​Größe: Die Bügel sollten mindestens 90 x 90 cm groß sein, bei einer Netztiefe von ebenfalls ca. 90 cm.
​Transport: eine Transportlänge von maximal 100 cm wäre super.
​Reichweite: Ausgefahren sollte er auf mindestens 1,50 m kommen.
​Mir geht es vor allem um Stabilität – ich möchte nicht, dass mir beim Landen alles wegknickt. Habt ihr vielleicht ein Modell im Einsatz, auf das ihr schwört und das diese Maße erfüllt?
​Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen, damit ich diesmal endlich was Vernünftiges kaufe, an dem ich länger Freude habe.
​Danke schon mal vorab für eure Tipps und ein dickes Petri Heil!

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Bastie_b
Suchen Karpfenspots in Nord-Italien

Moin zusammen,

wir sind Ende August in Nord-Italien und möchten es dort gerne auf Karpfen versuchen. Könntet ihr uns den einen oder anderen Spot empfehlen?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen