Kiesgrube Waldfrieden (Zerbst) angeln Kiesgrube Waldfrieden (Zerbst) angeln

Kiesgrube Waldfrieden (Zerbst)

308 Follower112 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Kiesgrube Waldfrieden (Zerbst) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Zerbst/Anhalt. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie, Graskarpfen und 4 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: LAV Sachsen-Anhalt , AV Zerbst

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

Webseite: http://www.anglerverein-zerbst.de

308 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 112 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie, Graskarpfen und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Waldfrieden (Zerbst), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Kiesgrube Waldfrieden (Zerbst)-0
    Profilbild Wo Wo Wo Am P0
  • Werbung
  • Kiesgrube Waldfrieden (Zerbst)-1
    Profilbild TH74
  • Kiesgrube Waldfrieden (Zerbst)-2
    Profilbild P_M
  • Kiesgrube Waldfrieden (Zerbst)-3
    Profilbild lauriisthier
  • Kiesgrube Waldfrieden (Zerbst)-4
    Profilbild Willi-B
    Mal schauen ob was passiert
  • Kiesgrube Waldfrieden (Zerbst)-5
    Profilbild lauriisthier

Bewertungen

  • Profilbild

    Horizon X 96

    Unterirdisch.... Was an diesem Teich passiert ist einfach nicht zu fassen. Alle 10 meter eine Angelstelle, Publikumsverkehr ohne ende und das 24 stunden am Tag, jeder platz ist total vermüllt und verdreckt und und und. Kontrolleure trauen sich nur zu den Deutschen Anglern hin und versuchen dann das Haar in der Suppe zu finden und um Ausländischen Anglern wird ein großer Bogen gemacht und die haben dort Narrenfreiheit. Jede Woche gefühlt Änderungen was man an diesem See machen darf und was nicht, Schonstrecken Erweiterungen, Bootsverbot Usw. Wir selber waren am 1 Mai dort und haben ab dem 50ten Auto Aufgehört zu zählen. Ruhe dort? Fehl am platz. Desweiteren sind dort Karpfenangler unerwünscht und es wird sogar gefordert jeden Karpfen dort Tot zu machen laut einer Jungen Dame die sich als Fischereiaufsicht ausgegeben hat. Das ist einfach nur Altmodisch und muss drigend überdacht werden! Man sollte sich ein Beispiel an den Höchst und Mindestmaße nehmen, denn sonst ist euer Teich bald leer. Leider hatte die junge Dame auch nicht den Mut am 1ten Mai dort aufzutauchen wo es angebracht gewesen wäre. Dieser Teich ist das beste Beispiel wie man es nicht machen sollte.

    05.05.25, 06:29
  • Profilbild

    MarMel

    Zu nah an der Stadt. Angekommen und immer viel Müll gesammelt. Sonntag bei ersten schönen sonnigem Wetter, sehr viel Publikumsverkehr und der See von vielen "nicht" Anglern belagert. Halber 120 Liter Sack an einer Angelstelle voll gemacht, bevor man anfangen kann. Da müsste das Ordnungsamt mal so schnell sein, wie beim Knöllchen verteilen...

    10.03.25, 17:18
  • Profilbild

    Sebastian Hübner

    Nein eine bootsnutzung ist verboten

    17.07.24, 09:56
Alle 23 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild FrauTeamChaos
    Hecht, 55 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Mrunwichtig
    Karpfen, 72 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Mrunwichtig
    Karpfen, 84 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Mrunwichtig
    Karpfen, 88 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Mrunwichtig
    Karpfen, 90 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild Mrunwichtig
    Karpfen, 84 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Elfriede_0607
    Karpfen, 40 cm
Alle 112 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Zerbst/Anhalt

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler