search
Kiesgrube Zerbst Ost
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgrube Zerbst Ost

42 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Kiesgrube Zerbst Ost ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Zerbst/Anhalt. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , AV Zerbst
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, keine Gastkarten verfügbar

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Zerbst Ost, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 30, 2025

Profilbild
Pujo
vor 6 Monate
Aug 12, 2023

Profilbild
Henne79
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
TH74
TH74
Flussbarsch
31 cm
vor 1 Jahr
Aal
068manu
068manu
Aal
95 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Henne79
Henne79
Flussbarsch
21 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
TH74
TH74
Flussbarsch
11 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Pujo
Pujo
Flussbarsch
30 cm
vor 6 Monate
Flussbarsch
Linkus Linkus
Linkus Linkus
Flussbarsch
23 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zerbst/Anhalt

Muldestausee
1984
557
4.4
Muldestausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Brachse
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Elbe (Barby/Elbe)
1241
660
4.5
Elbe (Barby/Elbe)
Fischarten: Wels, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 39264 Bias
Großer Goitzschesee
1083
301
4.4
Großer Goitzschesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen
See bei 06749 Bitterfeld
Mulde (Pouch)
1035
390
4.4
Mulde (Pouch)
Fischarten: Brachse, Wels, Karpfen, Zander, Zährte
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bowrito
Partikel haltbar machen

Hallo zusammen, gerade die Karpfenangler werden es kennen, man will spontan an den Teich, hat aber keine fertigen Partikel. ich persönlich Angel ausschließlich mit Tigernuss und co. und die muss man ja schon 2 Tage vorher kochen. habt ihr eine Methode die fertigen Partikel zu lagern und haltbar zu machen? Wie lang sind die dann haltbar. Gekocht und in einem Eimer schimmeln die mir weg. Ja man kann die Suppe oben drauf ablöffeln, aber das funktioniert auch nicht rückstandslos und ich mag damit nicht mehr angeln. Ich würde mir gern für Notfälle und Kurzansitze was im Keller fertig haben. Gruß

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Marcel Blessing1
Angel guiding

Angeln ist mehr als nur ein Hobby für mich – es ist meine Leidenschaft. Mit meiner Erfahrung und Kenntnis des Po möchte ich dir die besten Plätze zeigen und dir helfen, die großen Fische zu fangen. Was kostet's? 130 Euro pro Tag fürs Guiding – das ist mein Einsatz und meine Ausrüstung. Köder, Sprit und Hafengebühr sind extra. Köderfische gibt's für 4 Euro pro Stück – die sind echt gut! Wenn wir innerhalb von 15 km bleiben, ist der Sprit inklusive. Wenn wir weiter fahren, zahlst du nur das, was wir tatsächlich verbrauchen. Essen wird auf dem Boot zubereitet und gemeinsam gegessen – die Kosten teilen wir uns. Wenn du übernachten möchtest, kann ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit für 30 Euro pro Nacht anbieten. Alternativ kannst du auch auf dem Boot schlafen. Warum mit mir? Ich kenn die besten Plätze am Po – Buhnen, tiefe Stellen, Nachtangeln – alles dabei. Meine Ausrüstung ist top – High-End-Ruten, Echolot und ein gepflegtes Boot. Ich bin flexibel – du entscheidest, ob wir aktiv oder stationär angeln. Noch freie Termine: Ich habe noch einige Termine für 2025 und auch für 2026 frei. Ab Januar 2026 sind ebenfalls Termine verfügbar. Meld dich bald, um deine Angelreise zu planen! Kontakt: Ruf mich einfach an oder schreib mir auf WhatsApp: 0039 393 210 5603. Keine E-Mails, bitte. Ich freue mich darauf, dich auf dem Wasser zu sehen.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Vincent Kng
Zander/Barsch BC Rute und Rolle?

Hat jemand Empfehlungen für eine BC Combo. Sollte so bis 30g Wurfgewicht haben und nicht zu teuer. Am besten unter 200 Euro. Vlt kann jemand ja auch etwas gebrauchtes für nicht so viel Geld verkaufen.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
Plumsangeln

Gibt's es unter euch noch angler die hin und wieder einfaches plumsangeln betreiben? sprich einfache grundmontage, aal -wurm haken ,fetten tauwurm drann und schauen was passiert. manschmal habe ich das gefühl das diese simple angelei die besseren fische bringt 🤷‍♂️

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Bielyboy
Angelkollege Raum Ingolstadt

Hallo zusammen, mein Name ist Andre, ich bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einem Angelkollegen im Raum Ingolstadt (Umkreis 50km). Ich angle seit rund 24 Jahren - hauptsächlich Ansitzangeln auf Karpfen und Waller. Ab und zu bin ich auch mit der Feederrutte unterwegs. Meistens angle ich an der Donau in Kelheim mit Boot auf Wels oder im Vohburger Verein auf Karpfen. Besonders schön wäre es, wenn du auch Lust auf längere Ansitze übers Wochenende hast - meistens bin ich von Freitag bis Sonntag draußen. Wenn du auch gerne am Wasser bist, neue Gewässer ausprobierst und nicht immer allein angeln möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen