
Kiesgrube Zerbst Ost
Infos für Angler
Kiesgrube Zerbst Ost ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Zerbst/Anhalt. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Flussbarsch
Angelverein / Verband: AV Zerbst
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.anglervereinzerbst.de
40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgrube Zerbst Ost, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Pujo
-
Henne79
Neuste Fangmeldungen
-
Pujo
Flussbarsch, 30 cm -
TH74
Flussbarsch, 31 cm -
Linkus Linkus
Flussbarsch, 23 cm -
Henne79
Flussbarsch, 21 cm -
TH74
Flussbarsch, 10 cm -
TH74
Flussbarsch, 11 cm -
068manu
Aal, 95 cm
Beste Angelgewässer in Zerbst/Anhalt
-
Elbe (Barby/Elbe)
Fluss bei 39264 Bias
Fischarten: Wels, Zander, Hecht, Brachse, Aal und 18 weitere Fischarten
1.141 Follower624 Fänge -
Elbe (Dessau)
Fluss bei 06846 Dessau
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Wels, Zander, Hecht und 13 weitere Fischarten
964 Follower476 Fänge -
Elbe (Aken)
Fluss bei 39264 Bias
Fischarten: Brachse, Wels, Flussbarsch, Zander, Rapfen und 14 weitere Fischarten
768 Follower364 Fänge -
Elbe (Coswig/Anhalt)
Fluss bei 06786 Gohrau
Fischarten: Wels, Brachse, Flussbarsch, Rapfen, Zander und 11 weitere Fischarten
737 Follower362 Fänge -
Elbe (Vockerode)
Fluss bei 06786 Gohrau
Fischarten: Brachse, Wels, Flussbarsch, Hecht, Schwarzmund-Grundel und 13 weitere Fischarten
757 Follower282 Fänge
Neues im Forum
-
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
509 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind... -
Rick. FL
Riecht nach feederfutter
kauft euch niemals diesen Cookie er riecht einfach 1 zu 1 nach Feederfutter 🤣🤣🤣
7 Beiträge -
Mk-Fishing
Zander Rute für köder zwischen 4 und 30 Gramm
hallo ich suche eine Zander Rute habe bisher immer mit einer 2 -7gramm Rute auf Zander geangelt hat auch super funktioniert nur jetzt würde ich gerne eine etwas also minimal härter Rute nutzen mit guter spitze für den Anhieb aber trotzdem den spaß beim light fischen mit 4-5 Gramm ködern zu verlieren
1 Beiträge -
Lav_fourtwenty
Wobbler Zander
Suche einen guten Zander Wobbler bzw. Farbt tipp danke im Voraus
10 Beiträge -
Hausmeister99
Herzstich oder Kiemenrundschnitt?
Moin Leute,
9 Beiträge
ich würde gerne eure Meinung hören. Führt ihr lieber den Herzstich oder den Kiemenrundschnitt durch? Ich angel in Niedersachsen und in MV, hier sind beide Arten der Tötung erlaubt.
Was ist euer Favorit und wieso?
Ich führe am liebsten den Herzstich durch, persönlich finde ich ihn am einfachsten und schnellsten.
Beste Grüße