search
Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky) angeln
Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky)-1 Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky)-2 Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky)-3 Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky)

398 Follower
93 Fänge

Infos für Angler

Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky) ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Niesky. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Döbel, Aal, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, AV Niesky
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

398 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 93 Fänge und 15 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Döbel, Aal und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 3, 2026

Super Kiesgrube und optimal zum angeln

Profilbild
Fxnn_43
vor 6 Monate
Aug 16, 2025

Sehr viele Badegäste

Profilbild
Scala101216
vor 1 Jahr
Oct 6, 2024

Schönes gewässer, aber mit Ruhe ist hier nicht viel durch die ganzen Spaziergänger.

Profilbild
Justink97bm
vor 1 Jahr
Aug 19, 2022

viel kleine karpfen und die Badegäste füttern viel mit Brot

Profilbild
Kerstin Reinhold
vor 4 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
tommy.maywi
tommy.maywi
Flussbarsch
31 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
tommy.maywi
tommy.maywi
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Andi Peter
Andi Peter
Flussbarsch
42 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Johann2013
Johann2013
Hecht
88 cm
vor 10 Monate
Hecht
Trinchen
Trinchen
Hecht
50 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Johann2013
Johann2013
Hecht
77 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niesky

Bärwalder See
1928
525
4.4
Bärwalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Angelteiche Uhyst
1130
479
4.4
Angelteiche Uhyst
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Talsperre Quitzdorf
1078
172
4.2
Talsperre Quitzdorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Zander
Stausee bei 02906 Hohendubrau
Angelteiche Sproitz
869
393
4.4
Angelteiche Sproitz
Fischarten: Stör, Wels, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02906 Hohendubrau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikecatcher_EB
Hechtgewässer: nähe Berlin

Habt ihr tipps für gute hechtgewässer um berlin?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Max Ranger Angelrute 19,99€

Was sagt ihr zur max Ranger Angelrute von Action für 19,99€?

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Felix.Killer72
Tipps bei neuen angelteich

Hey,
ich möchte morgen im schieferloch am trockenwerk angeln gehen.
Ich gehe zum ersten Mal an den Teich der ist bei affalter in der nähe hat einer Tipps der da schon war... welche köder ich nutzen sollte?
würde mich über jede Antwort freuen
LG

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Angeln in Bonn

moin Sportsfreunde, ich wollte demnächst mal in Bonn am Rhein angeln. Akkerdings sehe ich gerade online das man DAFV Mitglied sein muss um eine Karte kaufen zu können. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne diese Mitgliedschaft dort angeln zu können ?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Lululi17
Rutenbruch - wie konnte das passieren?

Moin Angelfreunde,

mir ist letztens meine Rute mittig des Kopfteils zerbrochen. Mich quält die Frage, wie das passieren konnte!
Ich fische die LK Ultraboost Zander/ Hecht und gehe sehr sorgsam mit meinen Ruten um. Nach zwei/ drei Stunden Angeln mit ca 25 Gramm an der der Schnur macht es plötzlich KNACK und meine Rute zerbricht. Aber ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen könnte. Die Rute hat 50 Gramm WG.

Als ich das Rutenende betrachte, fällt mir auf, dass das Kopfstück sehr mittig zerbrochen ist und der Schnurring an der Bruchstelle in die entgegengesetzte Richting zeigt. Also komplett verbogen ist. Ein Transportschaden kann es eigentlich nicht sein, das wäre doch beim Angeln sofort aufgefallen, oder? Und mir wäre es ein Rätsel wie sich die Schnur so seltsam verfangen kann und den Ring verbiegt.

Habt ihr sowas schonmal erlebt oder Theorien, wie dass passieren konnte?

Danke und liebe Grüße!

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen