search
Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky) angeln
Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky)-1 Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky)-2 Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky)-3 Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky)

359 Follower
81 Fänge

Infos für Angler

Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky) ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Niesky. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aal, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, AV Niesky
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

359 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 81 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aal und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesgruben Baustoffwerke (Niesky), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 16, 2025

Sehr viele Badegäste

Profilbild
Scala101216
vor 4 Monate
Oct 6, 2024

Schönes gewässer, aber mit Ruhe ist hier nicht viel durch die ganzen Spaziergänger.

Profilbild
Justink97bm
vor 1 Jahr
Aug 19, 2022

viel kleine karpfen und die Badegäste füttern viel mit Brot

Profilbild
Kerstin Reinhold
vor 3 Jahre
Jun 5, 2022

Sehr geile App.

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Alle 31 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
tommy.maywi
tommy.maywi
Flussbarsch
31 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
tommy.maywi
tommy.maywi
Flussbarsch
1 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Andi Peter
Andi Peter
Flussbarsch
42 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Trinchen
Trinchen
Hecht
50 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Johann2013
Johann2013
Hecht
92 cm
vor 2 Monate
Hecht
Johann2013
Johann2013
Hecht
88 cm
vor 2 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niesky

Bärwalder See
1737
440
4.4
Bärwalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Angelteiche Uhyst
1015
415
4.4
Angelteiche Uhyst
Fischarten: Stör, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Talsperre Quitzdorf
999
150
4.3
Talsperre Quitzdorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Zander
Stausee bei 02906 Hohendubrau
Angelteiche Sproitz
790
361
4.4
Angelteiche Sproitz
Fischarten: Stör, Wels, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02906 Hohendubrau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ralf.padi
Wer kennt die Balzer Magna Magic IM-7 Carbon Spin 70 3,00 m 20 - 70 g

Hallo, Wer kennt die Balzer Magna Magic IM-7 Carbon Spin 70 3,00 m 20 - 70 g? Im Internet gibt es keine Informationen. Welche Aktion hat die Rute, wie schwer ist sie und kann man mit ihr außer Spinnfischen evtl. auch leichtes Köderfischen auf Barsch, Zander und Hecht machen? Wie ist sie qualitativ einzuschätzen? Welche Rolle wäre dazu zu empfehlen? Danke im Voraus.

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Lukas Böhnlein
Bostalsee Erfahrungen insbesondere auf Hecht

Suche nach Erfahrungen am bostalsee war 7 mal dort und leider nichts gefangen

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Maximilian16
Hechtköder

Welcher Hechtköder ist aus eurer sicht am fängigsten, ich angle hauptsächlich mit gummifisch und wollte wissen ob ivh damit gut dabei bin.

vor 1 Stunde
30 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 1 Stunde
802 Beiträge
Profilbild
PhippsT
Barsche am stark bewachsenen Fluss

Ich fange seit fast einnehmen Jahr keine Barsche an der Werra in Dorndorf nicht mal die kleinsten. Habt ihr Tipps was ich da ändern kann um Erfolg zuhaben.

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen