search
Kieskuhle 1 (Croya) angeln
Kieskuhle 1 (Croya)-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kieskuhle 1 (Croya)

29 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Kieskuhle 1 (Croya) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Parsau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Graskarpfen, Regenbogenforelle, Zander, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen, Regenbogenforelle, Zander, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kieskuhle 1 (Croya), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 3, 2019

Perfektes gewässer👍🏻 Leider gibt der niedrige wasserstand zu gedenken....

Profilbild
Andyrute
vor 6 Jahre
Jun 23, 2019

Hat mega viel spaß gemacht und das Wasser ist mega sauber .

Profilbild
bennet.crs
vor 7 Jahre
Mar 15, 2024

Profilbild
Liam1
vor 2 Jahre
Mar 10, 2024

Profilbild
sinnay
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Andyrute
Andyrute
Regenbogenforelle
50 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
sinnay
sinnay
Karpfen
67 cm
vor 3 Jahre
Zander
Basti Fast
Basti Fast
Zander
50 cm
vor 7 Jahre
Zander
Basti Fast
Basti Fast
Zander
45 cm
vor 7 Jahre
Aal
sinnay
sinnay
Aal
60 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
sinnay
sinnay
Graskarpfen
72 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Parsau

Forellensee Osloß
1548
293
4.4
Forellensee Osloß
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Seeforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38557 Osloß
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
1081
155
4.5
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Wolgazander
Kanal bei 38547 Calberlah
Tankumsee
1075
105
4.6
Tankumsee
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie
Baggersee bei 38550 Isenbüttel
Mittellandkanal (Edesbüttel)
1061
466
4.3
Mittellandkanal (Edesbüttel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 38547 Calberlah
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Gxstav15
Wie fange ich Schleien

Ich würde gerne mal eine Schleie fangen , Angel eigentlich fast nur mit Hybrid Feeder konnte aber noch keine überlisten .

vor 26 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Alex Bré
Mindestmaß Zander bei AlleAngeln

Hallo Community und liebes AA-Team,

mich ärgert es etwas, dass das Mindestmaß für Zander, zur Veröffentlichung eines Fangs, in dieser App neuerdings bei 45cm liegt, obwohl das offizielle Mindestmaß am Rhein in NRW bei 40 cm liegt. Könnt ihr das bitte wieder anpassen?
LG

vor 42 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Wels spinfischen

Hallo zusammen,

Ich möchte es mit dem Wels spinfischen versuchen, weiß aber noch nd ganz was ich brauche. Mir stehen Rhein und Mosel zu Verfügung und mein Budget liegt bei max. 200-250€.

Danke

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 1 Stunde
75 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1222 Beiträge
Mehr anzeigen