search
Kieskuhle 1 (Croya) angeln
Kieskuhle 1 (Croya)-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kieskuhle 1 (Croya)

30 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Kieskuhle 1 (Croya) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Parsau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Graskarpfen, Regenbogenforelle, Zander, Flussbarsch, Karpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen, Regenbogenforelle, Zander, Flussbarsch, Karpfen und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kieskuhle 1 (Croya), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 3, 2019

Perfektes gewässer👍🏻 Leider gibt der niedrige wasserstand zu gedenken....

Profilbild
Andyrute
vor 7 Jahre
Jun 23, 2019

Hat mega viel spaß gemacht und das Wasser ist mega sauber .

Profilbild
bennet.crs
vor 7 Jahre
Mar 15, 2024

Profilbild
Liam1
vor 2 Jahre
Mar 10, 2024

Profilbild
sinnay
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Andyrute
Andyrute
Regenbogenforelle
50 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
sinnay
sinnay
Karpfen
67 cm
vor 3 Jahre
Zander
Basti Fast
Basti Fast
Zander
50 cm
vor 7 Jahre
Zander
Basti Fast
Basti Fast
Zander
45 cm
vor 7 Jahre
Aal
sinnay
sinnay
Aal
60 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
sinnay
sinnay
Graskarpfen
72 cm
vor 2 Jahre
Alle 20 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Parsau

Forellensee Osloß
1576
295
4.4
Forellensee Osloß
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Seeforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38557 Osloß
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
1098
155
4.5
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Wolgazander
Kanal bei 38547 Calberlah
Tankumsee
1093
112
4.6
Tankumsee
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie
Baggersee bei 38550 Isenbüttel
Mittellandkanal (Edesbüttel)
1078
467
4.3
Mittellandkanal (Edesbüttel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 38547 Calberlah
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
swifter
Barschköder

Welche Köder verwendet ihr am liebsten zum Barschangeln und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Marlonk
Eiland von Maurik

Wollte mal fragen ob jemand erfahrung am See in maurik (Holland) hat?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Pyro94
Powerbait mit Metalldeckel

Das alte PowerBait in den echten Gläsern mit Metalldeckel war früher einfach Welten besser als das Zeug, das man heutzutage im Laden bekommt. Ich habe selber noch ein paar von diesen alten Gläsern in meiner Tasche, und am Wasser sieht man den Unterschied sofort: Die alten Bestände fangen definitiv besser als die neuartigen Teige aus den heutigen Plastikdosen. Kann mir irgendwer genau erklären, was damals anders gemacht wurde und warum das alte Zeug eigentlich so viel besser fängt?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Fluorocarbon als Hauptschnur - Hechtangeln

Moin zusammen,

bin gerade etwas am struggeln. Fische auf meiner Baitcastkombo aktuell 0,35er Stroft FC1 als Hauptschnur.

Köder war ein Nays TRN 190.

Hatte jetzt 3 deftige Hechtbisse welche ich nicht verwerten konnte. Schnur waren immer ca. 30 Meter im Wasser.

Fisch hing immer maximal 1 bis 1,5 Sekunden, dann Ausstieg.

Liegt es am FC? Hätte ich ohne das FC vielleicht gar keinen Biss bekommen?

Was meint ihr 🤓

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
suche Angelbuddy in Magdeburg (16-19)

Moin heiße Max und komme aus Magdeburg bin 17jahre alt und gehe gerne und regelmäßig angeln. Ich angel gerne auf Raubfisch aber bin nicht abgeneigt mal auf andere Fischarten zu angeln. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet mit dem man mal ans Wasser gehen. Du solltest zwischen 16 und 19jahren alt sein das Geschlecht ist mir grundsätzlich egal (solange du Männlich oder weiblich bist)

Danke und Petrie Heil 🔥💪🏻

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen