search
Kieskuhle Satteln (Hollingstedt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kieskuhle Satteln (Hollingstedt)

30 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Kieskuhle Satteln (Hollingstedt) ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Hollingstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Rotfeder
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kieskuhle Satteln (Hollingstedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 16, 2022

Profilbild
Lukas Sheriff
vor 3 Jahre
Aug 5, 2022

Profilbild
RenkoRalfs
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Lukas Sheriff
Lukas Sheriff
Flussbarsch
47 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Lukas Sheriff
Lukas Sheriff
Flussbarsch
46 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Lukas Sheriff
Lukas Sheriff
Flussbarsch
48 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Lukas Sheriff
Lukas Sheriff
Flussbarsch
46 cm
vor 4 Jahre
Rotfeder
Lev69
Lev69
Rotfeder
14 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hollingstedt

Schlei (Kappeln)
1687
716
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1347
77
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1184
324
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1165
642
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Halu2
Gummiköder selbst Gießen

Guten Abend alle zusammen,
ich habe mir nun schon ein paar Videos bei YouTube angeschaut bezüglich Form bauen usw.. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, was ich nun alles brauche um die gummimischung herzustellen. Falls jemand selbst seine Gummis macht wäre ich für Hilfe und Tips dankbar.
Bis dahin Petri und schonmal ein frohes Fest 🎣

vor 16 Minuten
52 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 38 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 51 Minuten
60 Beiträge
Profilbild
Nico fishinh
Karpfenrigs

Hallo,
Bin neu in der Karpfen Zene und wollte mal fragen was so die besten rigs und Köder beim angeln in Stillen Gewässern ist?

vor 54 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
EliasgehtAngeln
Suche ein Spot in der Nähe von Wiek (Rügen).

Ich bin gerade in Wiek auf Rügen im Urlaub und suche Möglichkeiten vom Ufer aus zu angeln auf Barsch.

Ich war bereits im Wieker Hafen gucken aber da gilt ja allgemeines Angelverbot.
Außerdem war ich auch in Breege am Hafen da war es aber auch nicht besonders doll.

Letztens erst war ich mit dem Boot auf den Wieker Bodden unterwegs und da war ich sehr erfolgreich, daher wollte ich mal gucken ob das genau so gut vom Ufer klappt.

Wenn jemand ein paar gute Spots kennt wäre ich sehr dankbar :)
(kann bis 25 min Auto Fahrt von Wiek aus sein)

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen