search
Kieskuhle Satteln (Hollingstedt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kieskuhle Satteln (Hollingstedt)

29 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Kieskuhle Satteln (Hollingstedt) ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Hollingstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Rotfeder
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kieskuhle Satteln (Hollingstedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 16, 2022

Profilbild
Lukas Sheriff
vor 3 Jahre
Aug 5, 2022

Profilbild
RenkoRalfs
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Lukas Sheriff
Lukas Sheriff
Flussbarsch
47 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Lukas Sheriff
Lukas Sheriff
Flussbarsch
46 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Lukas Sheriff
Lukas Sheriff
Flussbarsch
48 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Lukas Sheriff
Lukas Sheriff
Flussbarsch
46 cm
vor 4 Jahre
Rotfeder
Lev69
Lev69
Rotfeder
14 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hollingstedt

Schlei (Kappeln)
1663
713
4.6
Schlei (Kappeln)
Fischarten: Hering, Hornhecht, Aal, Dorsch, Flussbarsch
Fluss bei 24376 Arnis
Treene (Tarp)
1327
73
4.6
Treene (Tarp)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 24963 Jerrishoe
Forellensee Barderup
1164
320
4.3
Forellensee Barderup
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24988 Oeversee
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
1149
635
4.7
Großer Langsee (Süderfahrenstedt)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 24890 Stolk
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
xwarfeinx
Aal angeln in der Saar

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Aal angeln in der Saar hat. Und ob da eine realistische Chance besteht ein paar Aale zu fangen oder eher nicht. Ich bin oft im Mettlacher Raum unterwegs habe dort allerdings noch nie auf Aal gefischt und wollte es mal ausprobieren.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
skuriouzz02
Echolot Wels angeln

Hey Leute,
Nach langem überlegen kann ich mich immernoch nicht entscheiden zwischen den hummingbird und lowrance Echoloten. Ich würde dieses Jahr gerne richtig mit dem Welsklopfen loslegen und brauche nun euren Rat. Habe mir überlegt mit nem Kumpel nen Belly Boot zuzulegen. (Falls ihr da gute Tipps habt gerne auch rein.) Und suche nun den idealen Echolot. Da ich zurzeit noch in der Ausbildung bin gerne auch preiswerter. Ich danke für jeden Rat und wünsche einen schönen Sonntag.

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
joshua28382
wo und wie Angel ich meinen ersten Wels in der Ems

Ich versuche mittlerweile seit 4 Monaten meinen ersten Wels zu fangen kriege es aber nicht hin ich wechsle oft die Köder und Spots aber es kommt nix

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Teekk
Suche Angel-Buddy aus Hannover

Moin zusammen! 🎣

Ich bin aus Hannover und auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung, die Lust haben, ab und zu mal gemeinsam ans Wasser zu ziehen.

Momentan bin ich eigentlich ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs – meistens am Mittellandkanal, an der Leine, Ihme oder auch mal an der Aller. Dabei habe ich es vor allem auf Hecht, Barsch und Zander abgesehen und fische gerne mit Jigs oder Wobblern.

Da man aber ja nie auslernt, bin ich total motiviert, meinen Horizont zu erweitern und auch andere Angelmethoden (z. B. das klassische Ansitz- oder Feederangeln) zu lernen. Wenn also jemand Lust auf entspannte Touren hat – egal ob wir zusammen Strecke machen und Spinnfischen oder mir eine neue Montage am Wasser zeigst –, würde ich mich riesig freuen!

Schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommentiert hier im Thread.

Petri Heil und vielleicht bis bald am Wasser! 🐟

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Luca_7
Meppen angelstellen

Hallo ich fahre für 2 Tage nach Meppen und wollte fragen ob jemand weiß wo ich gut auf Freidfische Angeln kann und wo ich die Gastkarten auch her kriege
Ich würde mich über eine Antwort freuen.😁

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen