search
Kieskuhle Streem (Wahlstedt) angeln
Kieskuhle Streem (Wahlstedt)-1 Kieskuhle Streem (Wahlstedt)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kieskuhle Streem (Wahlstedt)

143 Follower
79 Fänge

Infos für Angler

Kieskuhle Streem (Wahlstedt) ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Wahlstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Wahlstedt u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

143 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 79 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kieskuhle Streem (Wahlstedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 10, 2025

Regenbogenforelle

Profilbild
PaulDerAngler1190
vor 1 Jahr
Jul 19, 2024

Großer See, sauberes Gewässer und gute Angelplätze.

Profilbild
finnshingfan
vor 2 Jahre
May 26, 2022

Viele coole Plätze

Profilbild
luca st
vor 4 Jahre
May 15, 2026

Profilbild
RobertasLidzius
vor 2 Monate
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Niklas.s_n
Niklas.s_n
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
gi_erke
gi_erke
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Carl 13
Carl 13
Flussbarsch
39 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
TomsoTV
TomsoTV
Flussbarsch
20 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
PaulDerAngler1190
PaulDerAngler1190
Flussbarsch
46 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
gi_erke
gi_erke
Karpfen
74 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wahlstedt

Angelsee Schmalfeld
1412
831
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Angelsee Wiemersdorf
1136
391
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Brokenlande
1122
238
4.4
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Forellensee Dorotheental
794
127
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fredi Fisch
Suche leichtes Zelt ohne Boden

Hey Angelfreunde,
Ich bin auf der Suche nach einem Leichten Angelzelt mit geringem Packmaß. Das klingt jetzt erstmal Komisch, warum jetzt ein zelt das besonders klein und leicht ist? Ich habe leider nicht den Luxus dass mich meine Eltern zum angeln fahren deswegen bin ich auf Offis und das gute alte Fahrrad angewiesen. Ich jetzt mittlerweile mit einem Fahrradanhänger unterwegs. Hat irgend jemand einen Tipp oder eine Produktempfehlung?

Ich habe mir zuletzt auf Empfehlung eines Freundes das Fox easy shelter + angeschaut aufgrund des geringen Gewichtes. Hat jemand Erfahrung damit. Ich würde mich sehr über Hilfreiche Tipps freuen.

LG Fred

vor 57 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
Amur/ Störbesatz für 35 qm Weiher

Hallo bin neu im Forum
Hab nen Weiher 35 qm in Planung, bin am überlegen wegen Besatz eines schwarzen Amurs und/ oder einem waxdickstör ( würde einen der Fische / oder beide oder keinen jeweils mit ca. 30 cm besetzen und mit 70 cm wieder hergeben ) , Weiher ist ein bisschen über der Hälfte der Fläche 1,5 m tief, am Rand schilfgürtel , nebenbesatz ein paar kleine Zander, Rotaugen , eventuell über den Winter Forellen, hab keinen Zufluss
Lg aus Österreich

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
MoinMarija
Angelbuddy Kreis Stade gesucht

Moin zusammen, ich stehe kurz vor der Fischerprüfung und möchte nach erfolgreichem Abschluss möglichst schnell ans Wasser. Weil ich das alleine aber eher doof finde, freue ich mich über nette Anglerinnen, die Lust haben, mir Gesellschaft zu leisten. Zusammen übt es sich doch besser. Ich Freu mich auf eure Rückmeldung.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Tockme
Angel-Buddy für Landkreis Stade gesucht

Moin, ich suche einen Angel Partner für Raubfisch an Oste und Elbe. Ich gehe regelmäßig auf Zander, Hecht und Barsch, vom Ufer. Ich angel oft an der Oste bin aber auch Offen für neue Spots . Zeitlich bedingt durch Arbeit und Familie eher Abends und am Wochenende.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen