search
Kiessee 1 (Barby) angeln
Kiessee 1 (Barby)-0 Kiessee 1 (Barby)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiessee 1 (Barby)

466 Follower
132 Fänge

Infos für Angler

Kiessee 1 (Barby) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Barby. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Aal, Flussbarsch, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , ASV Elbe-Saale-Barby
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

466 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 132 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Aal, Flussbarsch, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiessee 1 (Barby), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 21, 2025

Auf Maiskette

Profilbild
Stefan1997
vor 1 Jahr
May 14, 2020

Schwieriges angeln

Profilbild
Gizmo77
vor 6 Jahre
May 20, 2018

Schöner see,ABER um mit dem boot auf das gewässer zu kommen musst du in den angel verein eintreten,zahlst nochmal 172€ dann d...

Profilbild
benny77
vor 8 Jahre
Jul 4, 2026

Profilbild
Moritz 2025
vor 2 Monate
Alle 26 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tobi120
Tobi120
Hecht
120 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Ronny Lüddecke
Ronny Lüddecke
Schleie
52 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Allrounddenny
Allrounddenny
Hecht
68 cm
vor 9 Monate
Zander
Basti87v
Basti87v
Zander
78 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Zahni03
Zahni03
Schleie
69 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Allrounddenny
Allrounddenny
Hecht
83 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Barby

Elbe (Schönebeck)
1885
1043
4.6
Elbe (Schönebeck)
Fischarten: Zander, Wels, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 39218 Schönebeck (Elbe)
Saale (Bernburg/Saale)
1567
1357
4.5
Saale (Bernburg/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06406 Bernburg
Saale (Nienburg/Saale)
1143
629
4.4
Saale (Nienburg/Saale)
Fischarten: Brachse, Barbe, Döbel, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06429 Gerbitz
Saale (Calbe)
1138
698
4.5
Saale (Calbe)
Fischarten: Barbe, Brachse, Rapfen, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 39240 Breitenhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lasse Möller 12
Hallo kann mir jemand eine Angel empfehlen

Hallo bin auf der Suche nach einer neuen Angel .hat jemand eine Angel die er weiterempfehlen kann ? dann schreibt es mir einfach .

vor 22 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
hardy341j1
Eure Erfahrungen Stroft GTM

Hey alle zusammen!
Finde nichts zur oben genannten Monofilen.
Meine Rollen benötigen neue Mono. Sie soll gut sinken, abriebfest sein und vor allem nicht zu steif.

Hat wer Erfahrung mit der Stroft GTM?

vor 26 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
ms2009
welche Spinnrolle könnt ihr empfehlen

Hi Leute ich würde mir gerne eine neue Spinnrolle kaufen bis 100€
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ich angel Hauptsächlich am Rhein auf Zander Hecht und ab und zu mal mit Blinker so ab 8g auf barsch.

vor 28 Minuten
28 Beiträge
Profilbild
RePe90
Sportex Rute + Kescher in Erfurt verloren

Liebe Angler-Community,

ich weiß, wie unglaublich dämlich sich das anhört - aber ich habe am vergangenen Samstag, den 05.09.2026 gegen 22 Uhr meine Sportex CARAT GTS-2 Spin bis 29g mit einer Shimano Vanford 3000-Rolle und einen Behr-Kescher mit Messing-farbenen Griff in der ersten Einfahrt zum Klingesee in Erfurt neben dem Auto liegen lassen.

Leider habe ich es zu spät bemerkt und am nächsten Tag waren beide Gegenstände bereits weg.

Auch wenn ich kaum Hoffnung habe, mein Herzensstück wiederzufinden, so möchte ich trotzdem nichts unversucht lassen und hoffe, dass unter uns Anglern Ehrlichkeit noch etwas zählt und vielleicht der Finder oder jemand der einen Hinweis geben kann unter euch ist. Für mich war sie etwas ganz besonderes, nicht eine Rute von vielen. So wäre ich auch bereit, einen angemessenen Finderlohn zu zahlen - kein Ärger, keine blöden Fragen, einfach nur Dankbarkeit.

Danke im Voraus und freundliche Grüße,
René

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
HenryZ
Brauch Tipps zum Karpfenangeln

Hey Leute,

Ich hätte mal ne Frage zum Füttern also welche Boilis und welches Futter.
Ich freue mich auf eure Antworten

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen