search
Kiessee 8 (Witzeeze) angeln
Kiessee 8 (Witzeeze)-1 Kiessee 8 (Witzeeze)-2 Kiessee 8 (Witzeeze)-3 Kiessee 8 (Witzeeze)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiessee 8 (Witzeeze)

174 Follower
182 Fänge

Infos für Angler

Kiessee 8 (Witzeeze) ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Witzeeze. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karpfen, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Büchen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
http://sfvb.de
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

174 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 182 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karpfen und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiessee 8 (Witzeeze), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 18, 2022

Toller See.. sehr idyllisch 🎣

Profilbild
Petri_86
vor 4 Jahre
Sep 21, 2021

Einfach ein top Hechtgewässer, guter Bestand!

Profilbild
Alexander Mohr
vor 4 Jahre
Sep 2, 2020

Durch die bunen, eigentlich ein schönes gewässer.

Profilbild
StephenJa
vor 5 Jahre
May 12, 2026

Profilbild
JuliaM
vor 2 Monate
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Fedja P
Fedja P
Hecht
117 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Alexander Mohr
Alexander Mohr
Hecht
74 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Fedja P
Fedja P
Hecht
104 cm
vor 5 Jahre
Schleie
StephenJa
StephenJa
Schleie
56 cm
vor 5 Jahre
Schleie
StephenJa
StephenJa
Schleie
58 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Bjarne99
Bjarne99
Hecht
77 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Witzeeze

Ratzeburger See
1319
194
4.5
Ratzeburger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Zander, Karpfen
See bei 23909 Albsfelde
Elbe-Lübeck-Kanal (Berkenthin)
891
157
4.1
Elbe-Lübeck-Kanal (Berkenthin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 23919 Behlendorf
Elbe-Lübeck-Kanal (Lauenburg)
850
187
4.5
Elbe-Lübeck-Kanal (Lauenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Schwarzmund-Grundel, Hecht, Zander
Kanal bei 21481 Buchhorst
Elbe-Lübeck-Kanal (Büchen)
777
127
4.4
Elbe-Lübeck-Kanal (Büchen)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Schwarzmund-Grundel, Bachforelle, Rotauge
Kanal bei 21514 Bröthen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Vorsichtig mit Angelplatz.de

Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Onlineshop Angelplatz.de mitteilen, bzw. möchte ich euch davon abraten, bei Angelplatz.de zu kaufen!
Ich habe dort vor 3 Wochen ein Impregnierspray gekauft und sofort über PayPal bezahlt. Nach 2 Wochen habe ich immernoch keine Ware erhalten und meine Mails blieben unbeantwortet.
Nachdem ich nach der 3. Woche über PayPal mein Geld zurück gefordert habe, bekomme ich eine Mail von dem Shop, dass der Artikel ganz plötzlich auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar sei!
Mein Fazit: Da werde ich nichts mehr bestellen! Die stecken sich das Geld in die Tasche, senden jedoch keine Ware raus, ignorieren sämtliche Kontaktaufnahmen und reagieren erst, wenn man einen 3., unbeteiligten hin zuzieht. Das hat nun wirklich nichts mit Kundenservice zu tun.

vor 18 Minuten
139 Beiträge
Profilbild
cityfisher
Kontrolle Ordnungsamt Potsdam, Bereich Alte Fahrt – Konsequenz?

Hallo Angelgemeinde,
mein kleiner Bruder (18) war am Wochenende mit 2 Freunden in Potsdam angeln und wurde dann auch relativ schnell vom Ordnungsamt kontrolliert. Er wusste von dem Raubfischangelverbot an der „Alten Fahrt“, hatte aber nicht auf dem Schirm, dass der Bereich davor auf der rechten Seite (Hafenbecken) auch davon abgedeckt ist. Der Knüppel zum Betäuben wurde vom Ordnungsamt ebenfalls bemängelt, Rest war vorhanden.
Ist selbstverständlich sein Fehler, sieht er ein und er hätte sich definitiv besser informieren sollen.

Gültigen Berliner Fischereischein und die Jahreskarte „Havel Potsdam e. V.“ für Alte Fahrt, Neue Fahrt usw. hatte er alles.
Er hat keinerlei Vorstrafen und es war bis dato auch seine erste Kontrolle überhaupt (Angelschein erst letztes Jahr gemacht).
Womit müssen wir nun rechnen? Richtiges Gerichtsverfahren wegen Fischwilderei oder „nur“ Bußgeldverfahren vom Ordnungsamt?
Hat da jemand Erfahrungswerte, was auch die Bußgeldhöhe angeht?

Danke im Voraus und bitte keine Moralapostel, Einsicht ist definitiv da.

vor 20 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Maurice Meyer
Köderempfehlungen

Hat jemand gute Köderempfehlungen für große Hechte/Zander, im Bereich 40-120g? Hardbaits, Swimbaits, Jerkbaits, Wobbler usw.., alles mal reinhauen :)

Danke, Petri!

vor 39 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Fishhunter.06
Biete Shimano Stradic 2500

Moin,

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
mäx08
Spots am gardasee

Bin gerade am gardasee und habe keine Ahnung wo ich hier gut auf Schwarzbarsch angeln kann und darf kennt vielleicht jemand gute Spots

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen