search
Kiessee Baumann (Westerende) angeln
Kiessee Baumann (Westerende)-1 Kiessee Baumann (Westerende)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiessee Baumann (Westerende)

35 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Kiessee Baumann (Westerende) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Großheide. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Angelverein / Verband
SFV Fulkum u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Bilder hochgeladen.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Kiessee Baumann (Westerende) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 11, 2020

vom Ufer aus schön öfter ein paar dicke Schleien gesehen. Angeblich sollen sich auch Zander darin befinden🤨

Profilbild
DerWeißeKormoran
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großheide

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1437
314
4.2
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1209
124
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Aal, Hecht
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1156
280
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
987
260
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barsch Wurm
Nays TRN

Ich würde mal gerne eure Meinungen zum nays trn hören da er ja für einen swimbait etwas besonderer ist als andere.

vor 13 Minuten
115 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 25 Minuten
1460 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo
Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+
Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur.
Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird?
Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen?
(Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 34 Minuten
55 Beiträge
Profilbild
holzi_angelt
ANGELN FLORIDA / TEXAS

Moin zusammen!

Im Juni geht’s für uns mal wieder in die USA.
Dieses mal Texas und Florida!

Natürlich will ich gerne fischen gehen, zumindest in Florida.
Zielfische vor allem Bass, Peacock in den Seen. Und dann evtl. am Strand Snoek und ggf Jack Craval.

Zu meiner Frage:
Was würdet ihr an Ruten nutzen? Hat jemand von euch Erfahrungen in dem Bereich und mag diese teilen?

Habe jetzt eine kürzere 2,15 mit 14-42gr Wurfgewicht in der Auswahl, oder ggf. auch eine etwas leichtere mit 8-35gr.

Und dann als Idee noch eine Shore jigge zum Fischen weit draußen am Strand bis 80gr mit Speed Pilkern oder „Mefo-Wobblern“

Was haltet ihr von der Idee? Ergibt Sinn ?
Habt ihr noch andere Ideen?

Beste Grüße

vor 39 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Moritz Raab
Günstiges rod pod für den Kanal

Hallo ich will dieses Jahr das erste Mal am Kanal angeln und will mir dafür ein rod pod kaufen es soll so circa 60-70 Euro kosten und Platz für 2 Ruten haben. Hat jemand eine Empfehlung?

vielen Dank im voraus.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen