search
Kiessee Bothmer (Costa Kiesa) angeln
Kiessee Bothmer (Costa Kiesa)-0 Kiessee Bothmer (Costa Kiesa)-2 Kiessee Bothmer (Costa Kiesa)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiessee Bothmer (Costa Kiesa)

44 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Kiessee Bothmer (Costa Kiesa) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Schwarmstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Rotfeder
Angelverein / Verband
ASV Schwarmstedt, SFV Schwarmstedt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiessee Bothmer (Costa Kiesa), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 13, 2023

Schöner See mit nach meiner Bewertung gutem Fischbestand

Profilbild
Dominik170783
vor 3 Jahre
Nov 10, 2019

Tool

Profilbild
M.J. Trollmann
vor 6 Jahre
Sep 6, 2025

Profilbild
Appelkamp
vor 9 Monate
Jul 13, 2023

Profilbild
maxim 2010 mm
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
M.J. Trollmann
M.J. Trollmann
Hecht
90 cm
vor 5 Jahre
Rotauge
Stefano Wi
Stefano Wi
Rotauge
35 cm
vor 5 Jahre
Hecht
maxim 2010 mm
maxim 2010 mm
Hecht
75 cm
vor 3 Jahre
Hecht
M.J. Trollmann
M.J. Trollmann
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
maxim 2010 mm
maxim 2010 mm
Flussbarsch
24 cm
vor 1 Jahr
Rotauge
Stefano Wi
Stefano Wi
Rotauge
28 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwarmstedt

Böhme (Walsrode)
494
370
4.1
Böhme (Walsrode)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Karpfen, Döbel
Fluss bei 29664 Walsrode
Angelteich Borger See
468
153
4.6
Angelteich Borger See
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29699 Bomlitz
Center Parcs Bispinger Heide
461
75
4.1
Center Parcs Bispinger Heide
Fischarten: Hecht, Brachse, Wels, Graskarpfen, Zander
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29646 Bispingen
Aller (Rethem)
453
122
4.4
Aller (Rethem)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Aal, Döbel
Fluss bei 27336 Frankenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kevin Karol Kalus
Empfehlung Jig Gewicht RHK/Ruhr

Hallo Angelfreunde,

Ich bin neu im Thema Spinnfischen mit Gummifisch und wollte fragen, mit welchem Jigkopf Gewicht ihr im Rhein Herne Kanal und in der Ruhr fischt.

Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.

vor 23 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Geck0.zappler
Zander in Hamburger Elbe (Saisonstart)

Moin,
War jetzt insgesamt 5 mal los auf Zander an einem Spot wo ich sonst immer gut fange, aber momentan ist echt tote Hose.Meine Kollegen hatten auch garnichts,
Ist das bei euch auch so??
Echt frustrierend
LG

vor 50 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Sebastian2004
welche jig Kopf Gewicht, welche Köder Größe und welche Farbe

Hallo zusammen ich wollte die Woche am Rhein von Buhne angeln aber ich weiß nicht welche Gewicht des jig Kopf welche Größe des Köder und welche Farbe des Köder soll ich nehmen! Ich wollte jiggen ausprobieren!!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Thommy85
Wasserversorgung

Guten Morgen ✌. Ich wollte mal wissen wie ihr es macht mit der Wasserversorgung bei längeren Session? Ich möchte nicht unbedingt Liter weiße Wasser mitschleppen. Was hält ihr von so Filter?

Gruß Thomas

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen