

Infos für Angler
Kiessee Klein Schneen ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Friedland. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Karpfen, Hecht, Stör, Aal, Flussbarsch
Angelverein / Verband: Sport-Angelklub Göttingen, SFV Klein Schneen-Obernjesa
Gast-/ Tageskarte: Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.angelverein-goettingen.de
132 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Stör, Aal und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Kiessee Klein Schneen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Christian_18.09
-
Sven Grote
-
Sven Grote
-
Sven Grote
Bewertungen
-
Gleb
War dort noch nie angeln, würde es aber gerne mal ausprobieren. Gibt es eine Möglichkeit wie man dort angeln kann, ohne "auf gut Glück" dem Verein beitreten zu müssen? Wäre tendenziell auch nicht abgeneigt dem Verein beizutreten, jedoch würde ich das Gewässer gerne mal ausgiebig austesten wollen.
-
Sven Grote
ACHTUNG ! Privatgewässer ! Angaben zu den Web-Adessen stimmen nicht !
-
TillWie
Neuste Fangmeldungen
-
Kimberly Schaube
Karpfen, 81 cm -
TillWie
Flussbarsch, 17 cm -
TillWie
Rotauge, 25 cm -
Kirill Schwarz
Karpfen, 83 cm -
Kertoffel
Hecht, 63 cm -
JanD33
Flussbarsch, 22 cm -
Sven Grote
Karpfen, 86 cm
Beste Angelgewässer in Friedland
-
Weser (Hann. Münden)
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Rotauge, Aal, Döbel und 12 weitere Fischarten
963 Follower255 Fänge -
Werra (Hann. Münden)
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge und 16 weitere Fischarten
772 Follower217 Fänge -
Werra (Hedemünden)
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fischarten: Barbe, Döbel, Rotauge, Aal, Bachforelle und 11 weitere Fischarten
481 Follower178 Fänge -
Fulda (Wilhelmshausen)
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Aal, Rotauge und 8 weitere Fischarten
623 Follower170 Fänge -
Seeburger See
See bei 37136 Ebergötzen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Rotauge und 4 weitere Fischarten
819 Follower125 Fänge
Neues im Forum
-
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
176 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
predators_kiyan
Hilfe beim Hecht
Moin ich wollte demnächst Anfang nach der Schonzeit wieder auf Hecht zu angeln aber ich hab noch kein Plan welche Köder ich benutzen soll und wo ich anfangen soll
4 Beiträge
Ich Angel am kleineren Fluss danke -
Fabian Schröder3
Kapitale Hechte Steinhudermeer
Guten Tag ich bin seid gestern Abend am Steinhudermeer angeln. Bis jetzt lief es gut und wir konnten 5 Hechte fangen, wovon wir einen mitgenommen haben. Aber ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wo große Hechte stehen
1 Beiträge -
Jakob am wasser
twitchbait Größe
Welche Twitchbait Größe würdet ihr aktuell für richtig dicke barsche nehmen habe überlegt ob ich einen Gravity Twitch von sg nutze in 9,5 cm weiß aber nicht ob das schon zu groß ist was sagt ihr?
5 Beiträge -
LYFER
Schleusenkanal schlüsselburg
Moin der Schleusenkanal Schlüsselburg liegt halb in NRW und halb im Niedersachsen. Wie sieht das mit der Schonzeit aus? Kann man dort jetzt in den Niedersachsen Teil schon aktiv auf Zander angeln? Kann mich da einer evtl. aufklären, danke
2 Beiträge