search
Kiesseen Westerende Hofweg angeln
Kiesseen Westerende Hofweg-1 Kiesseen Westerende Hofweg-2 Kiesseen Westerende Hofweg-3 Kiesseen Westerende Hofweg-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesseen Westerende Hofweg

58 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Kiesseen Westerende Hofweg ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Großheide. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Aal, Flussbarsch, Giebel
Angelverein / Verband
ASV Hage
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Aal, Flussbarsch und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesseen Westerende Hofweg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2025

Gewässer scheint leer gefischt zu sein, Kaum Besatz..ausser kleine Barsche, NICHTS..Sehr schwer zugänglich..Man muss sich durch...

Profilbild
Sven Deges
vor 11 Monate
Aug 28, 2025

Profilbild
Jelto Willms
vor 10 Monate
Jun 19, 2025

Profilbild
Silvio Demmin
vor 1 Jahr
Sep 21, 2020

Profilbild
Florian Schoof
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Jerg
Jerg
Aal
70 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Marcel Boehm
Marcel Boehm
Flussbarsch
25 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Marcel Boehm
Marcel Boehm
Flussbarsch
25 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Karloam
Karloam
Hecht
64 cm
vor 3 Jahre
Aal
Silvio Demmin
Silvio Demmin
Aal
72 cm
vor 1 Jahr
Aal
Silvio Demmin
Silvio Demmin
Aal
58 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großheide

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1527
338
4.2
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1260
129
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Karpfen, Hecht
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1216
303
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1028
273
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lennox_Carp
Snowmann aus Pop up

Moin weiß jmd ob ich 2 Pop ups 8 mm und 10 mm ein kleinen Snowmann mit klemmblei machen also ob da was drauf beißen würde

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 1 Stunde
89 Beiträge
Profilbild
BenEs
Döbel interessiert sich für keinen Köder

Bei uns im kleinen Fluss gibt es ein paar Stellen wo man viele Döbel von 20-60cm+ sieht doch sie sind uninteressiert an allen Ködern. Ich habe alle Arten von Köder probiert Schwimmbrot,Blinker,wobbler… doch beißen wollen sie einfach nicht.
Hättet ihr tips wie die Uhrzeit andere köderführung oder was anderes ?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipps für den Krakower See

Hallo in die Runde. Ich fahre nächste Woche mit meinen Eltern an den Krakower See und wollte fragen ob jemand ein paar Tipps hat. Ich nehme wahrscheinlich mein Bellyboot mit und werde es auf Hecht und Barsch versuchen. Ich kenne den See aber leider noch nicht, also falls jemand an dem See Erfahrung hat würde ich mich über alle Tipps freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
westin_supporter_nr1
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen