search
Kiesseen Westerende Hofweg angeln
Kiesseen Westerende Hofweg-1 Kiesseen Westerende Hofweg-2 Kiesseen Westerende Hofweg-3 Kiesseen Westerende Hofweg-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesseen Westerende Hofweg

58 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Kiesseen Westerende Hofweg ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Großheide. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Aal, Flussbarsch, Giebel
Angelverein / Verband
ASV Hage
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Aal, Flussbarsch und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesseen Westerende Hofweg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2025

Gewässer scheint leer gefischt zu sein, Kaum Besatz..ausser kleine Barsche, NICHTS..Sehr schwer zugänglich..Man muss sich durch...

Profilbild
Sven Deges
vor 10 Monate
Aug 28, 2025

Profilbild
Jelto Willms
vor 10 Monate
Jun 19, 2025

Profilbild
Silvio Demmin
vor 1 Jahr
Sep 21, 2020

Profilbild
Florian Schoof
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Jerg
Jerg
Aal
70 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Marcel Boehm
Marcel Boehm
Flussbarsch
25 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Marcel Boehm
Marcel Boehm
Flussbarsch
25 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Karloam
Karloam
Hecht
64 cm
vor 3 Jahre
Aal
Silvio Demmin
Silvio Demmin
Aal
72 cm
vor 1 Jahr
Aal
Silvio Demmin
Silvio Demmin
Aal
58 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großheide

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1519
327
4.1
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1256
129
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Karpfen, Hecht
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1209
300
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1026
273
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
gabriel.offishal
Zanderangeln im Freiwasser

Servus! Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Fischen auf Zander im Freiwasser? (Über 15-40m Tiefe)
Bei uns ziehen die Großen im Sommer ziemlich verteilt und raus auf den See, was die Fischerei deutlich erschwert. Mit Freiwasser werfen hatte ich bis jetzt keinen Erfolg auf Zander. Freue mich über jede Unterstützung :)
LG und Petri Heil!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Zanderwobbler für die Nacht extrem langsames Kurbeln

Hallo zusammen,

habe bereits die Suche im Forum benutzt, aber keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden können.

Und zwar suche ich einen Zanderwobbler für das nächtliche Zanderwobbeln an den Steinpackungen an den Kanälen in NRW (DEK, DHK, WDK). Da an den Kanälen je nach Schleusung Strömung herrscht und manchmal gar keine Strömung einen Wobbler, der auch bei gar keiner Strömung und extrem langsamen Kurbeln schon gut läuft, auch ohne ihn gegen die Strömung zu führen. Ich habe den Zeck Zanderläufer in 12,5cm, aber der läuft meiner Meinung nach erst gut, wenn man ihn gegen die Strömung führt. Ansonsten muss man ihn schneller führen, damit er ein verführerisches Laufverhalten hat.

Könnt ihr aus eigener Erfahrung Wobbler empfehlen, die bei langsamer Führung auch ohne Strömung gut laufen? Mit langsamer Führung meine ich wirklich extrem langsame Führung. Also wirklich langsam.

Wäre für eure Kaufempfehlungen sehr dankbar.

Viele Grüße

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen