search
Kiesseen Westerende Hofweg angeln
Kiesseen Westerende Hofweg-1 Kiesseen Westerende Hofweg-2 Kiesseen Westerende Hofweg-3 Kiesseen Westerende Hofweg-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesseen Westerende Hofweg

58 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Kiesseen Westerende Hofweg ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Großheide. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Aal, Flussbarsch, Giebel
Angelverein / Verband
ASV Hage
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Aal, Flussbarsch und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesseen Westerende Hofweg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2025

Gewässer scheint leer gefischt zu sein, Kaum Besatz..ausser kleine Barsche, NICHTS..Sehr schwer zugänglich..Man muss sich durch...

Profilbild
Sven Deges
vor 4 Monate
Aug 28, 2025

Profilbild
Jelto Willms
vor 4 Monate
Jun 19, 2025

Profilbild
Silvio Demmin
vor 7 Monate
Sep 21, 2020

Profilbild
Florian Schoof
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Jerg
Jerg
Aal
70 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Marcel Boehm
Marcel Boehm
Flussbarsch
25 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Marcel Boehm
Marcel Boehm
Flussbarsch
25 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Karloam
Karloam
Hecht
64 cm
vor 2 Jahre
Aal
Silvio Demmin
Silvio Demmin
Aal
72 cm
vor 7 Monate
Aal
Silvio Demmin
Silvio Demmin
Aal
58 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großheide

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1425
312
4.2
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1201
125
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Aal, Hecht
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1148
275
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
978
260
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
HechtOn
E-Motor mit Akku Erfahrungswerte

Hey Freunde, ein Kumpel und ich wollen uns zeitnah ein Schlauchboot mit Akku-Elektromotor kaufen. Jetzt an euch die Frage, habt ihr eine klare Empfehlung was den Motor angeht? Logischerweise mit Augenmerk auf die das Preis-Leistungsverhältnis. Als Budget haben wir uns maximal 2000€ gesetzt. Vielen Dank im Voraus!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
TopBaiter
Wer bewirtschaftet den Iller-Abschnitt Fluss-km 32,5 bis 35,2

Servus zusammen, ich bin gerade dabei herauszufinden, wer den Iller-Abschnitt zwischen der ehemaligen Eisenbahnbrücke bei Illerbeuren (ca. Fluss-km 32,5) und der Hängebrücke bei Legau (ca. Fluss-km 35,2) bewirtschaftet bzw. wem dort die Fischereirechte gehören. Ich habe inzwischen schon so ziemlich alle offiziellen Stellen abgeklappert: • die umliegenden Angelvereine (Memmingen, Neugablonz, Leutkirch etc.), • das Landratsamt, • die Gemeinde Legau, • und sogar das Wasserwirtschaftsamt. Leider konnte (oder wollte) mir bisher niemand genau sagen, wer dort fischereiberechtigt ist oder wer den Abschnitt gepachtet hat. Darum meine Frage hier in die Runde: Weiß zufällig jemand von euch, wer diesen Abschnitt der Iller bewirtschaftet oder hat einen Tipp, an wen ich mich da noch wenden könnte? Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden, der dort angelt oder pachten durfte. Wäre euch echt mega dankbar für jeden Hinweis! Falls ihr was wisst, gerne hier antworten oder mir eine PN schreiben. Viele Grüße & Petri Heil

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
YouTube Kanal

Was ist euer Lieblings Kanal auf YouTube zum Thema angeln? Mein Lieblings Kanal ist auf jedenfall der von matze koch

vor 4 Stunden
23 Beiträge
Profilbild
Xander071106
Ich brauche deine Hilfe / Tipps

Hey ich bin xander 19 Jahre und Angel seit dem ich 10 Jahre alt bin . ich bin sehr viel am Wasse( mindestens 3 mal in der Woche ) . Auf jeden Fall bin ich seit November ohne Fisch und bin langsam am verzweifeln. Ich probieren alle mögliche führungsarten und köder fange jedoch nichts. ist das bei euch auch so ? falls nicht gibt mir doch gerne eure Tipps . LG Xander

vor 4 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Thommy85
RMD kanal bei Schwabbach

Hallo. Kennt sich jemand auf der Strecke vom RMD kanal bei Schwabbach aus? Wie sind die Bestimmungen dort? Ich möchte gerne auf karpfenangeln. Ist das übernachten möglich am Gewässer? Gruß Thomas

vor 14 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen