search
Kiesteich ASV Oberrieden
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesteich ASV Oberrieden

12 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Kiesteich ASV Oberrieden ist ein Baggersee in Hessen in der Nähe von Bad Sooden-Allendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesteich ASV Oberrieden, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 13, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Goldi1968
Goldi1968
Schleie
46 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Goldi1968
Goldi1968
Schleie
45 cm
vor 8 Jahre
Aal
Jannick Forstmann1
Jannick Forstmann1
Aal
49 cm
vor 6 Jahre
Alle 3 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Sooden-Allendorf

Werratalsee (Eschwege)
870
268
4.3
Werratalsee (Eschwege)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 37276 Meinhard
Werra (Eschwege)
542
232
4.5
Werra (Eschwege)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 37269 Eschwege
Werra (Witzenhausen)
489
108
4.0
Werra (Witzenhausen)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Schleie
Fluss bei 37213 Witzenhausen
Meinhardsee
403
135
4.4
Meinhardsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Rotfeder, Wels
See bei 37276 Meinhard
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Melvin Walter Meyer
Die Schattenseiten des Angelns

Liebe Anglercommunity, wie geht ihr mit solchen Situationen um? Junghecht, leider keine andere Fall gehabt, ihn zu erlösen. Verletzt an Kopf und Kiemen.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Räikö
hecht schweden

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Florian290
Sonik Ruten

Guten Morgen, ich benötige mal eure Einschätzung/Erfahrung.

Ich möchte mir noch eine Karpfenrute zulegen. Zu welcher würdet ihr greifen?

Sonik xtractor 10‘ 3,5lb oder
Sonik Herox 10‘ 3,5lb?
wenn ihr eine passende Rolle empfehlen könnt, immer her damit ;)
Schönes Wochenende

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Emmosk
🎣 Angel-Buddy gesucht! 🎣

Ich suche jemanden, der am Wochenende lieber nach Holland zum Angeln fährt, als irgendwo in der Stadt feiern zu gehen.


Ich gehe hauptsächlich auf Raubfisch, bin aber auch gerne nachts beim Ansitzangeln unterwegs. Meine größten Erfahrungen habe ich an der IJssel gesammelt, bin aber für jegliche Gewässer offen.

Mitbringen kann ich ein großes Schlauchboot mit 12-PS-Motor. Das passt normalerweise in fast jedes Auto und eignet sich perfekt, um an der IJssel verschiedene Spots flexibel anzufahren und ausgiebig zu erkunden.

Ich wohne in Münster und erledige hier alles mit dem Fahrrad, daher habe ich aktuell kein Auto. Deshalb wäre es super, wenn du ein Auto zur Verfügung hast.

Wenn du gerne angelst und Lust auf Touren nach Holland hast, dann melde dich gerne!
Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
123Angler_R
Äsche angeln ab Oktober

Hey 🙋‍♂️
Ich hätte eine Frage bezüglich Äschen in Sachsen... Man darf meines Wissens mit der Fliegenrute von 01.10 bis 31.12. in den Salmogewässern noch auf Äsche fischen. Da es sich ja aber auch um die BaFo Schonzeit handelt, würde mich interessieren, wie ihr dazu steht und was ggf. zu beachten ist?
Vorallem, ob etwas gesetzlich mit der Ködergröße in dieser Zeit zu beachten ist?
Danke schonmal an alle die antworten 😃

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen