search
Kiesteich ASV Oberrieden
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesteich ASV Oberrieden

12 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Kiesteich ASV Oberrieden ist ein Baggersee in Hessen in der Nähe von Bad Sooden-Allendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesteich ASV Oberrieden, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 13, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Goldi1968
Goldi1968
Schleie
46 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Goldi1968
Goldi1968
Schleie
45 cm
vor 8 Jahre
Aal
Jannick Forstmann1
Jannick Forstmann1
Aal
49 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Sooden-Allendorf

Werratalsee (Eschwege)
832
257
4.3
Werratalsee (Eschwege)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Aal
Baggersee bei 37276 Meinhard
Werra (Eschwege)
521
229
4.5
Werra (Eschwege)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 37269 Eschwege
Werra (Witzenhausen)
476
103
4.0
Werra (Witzenhausen)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 37213 Witzenhausen
Meinhardsee
386
129
4.4
Meinhardsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Wels, Karpfen
See bei 37276 Meinhard
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Michi Hubner
Neuer Raubfisch Angler in Bayern sucht Anschluss

Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich suche ein paar Leute aus der Umgebung, mit denen man sich übers Angeln austauschen oder auch mal gemeinsam ans Wasser gehen kann. Meine Zielfische sind vor allem Hecht, Barsch und Zander.

Ich habe bisher erst ein paar Fische gefangen und mir vieles über YouTube und andere Quellen selbst beigebracht. In der Praxis fehlt mir aber noch einiges an Erfahrung. Deshalb würde ich mich freuen, jemanden kennenzulernen, von dem ich noch etwas lernen kann – oder einfach jemanden, der Lust auf eine entspannte gemeinsame Angeltour hat.

Leider angelt in meinem Freundeskreis niemand, deshalb ist es gar nicht so einfach, Gleichgesinnte kennenzulernen. Vielleicht sieht ja jemand diesen Beitrag und hat Lust, mal gemeinsam loszuziehen oder sich einfach auszutauschen.

Ich würde mich über neue Kontakte und nette Angelkollegen freuen. Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Ronny1977
Mein Kollege will den Fischereischein machen

Hallo zusammen, ich habe seit 84 den Fischereischein. Mein Arbeitskollege aus der Slovakei hat nur den slowakischen. Wird hier ja nicht anerkannt. Da er in Schrift nicht so gut ist wäre meine Frage, ob es eine Prüfung gibt in slowakisch?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Fischi62
Kajak mit Tretantrieb zum Aufblasen

Hallo, wer hat Erfahrung damit?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
nils05610
Hi Kennt jemand ein groß Barsch Gewässer in nrw?

Kennt jemand ein groß Barsch Gewässer in nrw?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Larus
Hecht angeln in Frankreich

Hallo zusammen, bin neu hier. Kennt jemand gute Orte im Raum 77933 Lahr, auf der französischen Seite an denen man auf Hecht sein Glück versuchen kann?

vielen Dank

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen