search
Kiesteich im Mollersen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesteich im Mollersen

44 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Kiesteich im Mollersen ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Emmerthal. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Bachsaibling, Hecht
Angelverein / Verband
AFV Emmerthal
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Tiefenkarten Kiesteich im Mollersen
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachsaibling und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesteich im Mollersen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 26, 2023

Alter schon schön eingewachsenr Kiesteich. Der Teich steht nur den Mitgliedern des AFV Emmerthal zur Verfügung. Gastkarten sind...

Profilbild
Marcus Baum
vor 3 Jahre
Oct 28, 2022

Profilbild
Elias Klein
vor 3 Jahre
Jul 22, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
May 1, 2021

Profilbild
Stefan Kralle
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Höppi Angelt
Höppi Angelt
Flussbarsch
38 cm
vor 6 Jahre
Bachsaibling
Barschman44
Barschman44
Bachsaibling
39 cm
vor 5 Jahre
Bachsaibling
Stefan Kralle
Stefan Kralle
Bachsaibling
33 cm
vor 5 Jahre
Steinkrebs
Barschman44
Barschman44
Steinkrebs
8 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Stefan Kralle
Stefan Kralle
Bachforelle
35 cm
vor 5 Jahre
Bachsaibling
Stefan Kralle
Stefan Kralle
Bachsaibling
35 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Emmerthal

Weser (Hameln)
893
179
4.2
Weser (Hameln)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Fluss bei 31785 Hameln
Weser (Hessisch Oldendorf)
576
134
4.5
Weser (Hessisch Oldendorf)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
Fluss bei 31840 Hessisch Oldendorf
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
533
189
4.9
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Tigerforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31855 Aerzen
Weser (Emmerthal)
329
50
4.1
Weser (Emmerthal)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht
Fluss bei 31860 Emmerthal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sebastianfs
Baitcast Combo

Ich möchte mir gerne eine neue Baitcast Combo zulegen und suche noch nach einer passenden Rute. Als Rolle möchte ich die Shimano SLX DC XT nehmen.

Wichtig wäre mir, dass ich damit Köder ab etwa 7–10 g gut werfen kann.

Hat jemand eine Rutenempfehlung, die gut zur Rolle passt?

vor 34 Minuten
26 Beiträge
Profilbild
De_Maddin
Suche Barsch Vorfach

Hallo alle miteinander, ich Angel jetzt seit einem Jahr. Und bin auf der Suche nach einem guten oder richtigen Barsch Vorfach was allerdings nicht eine so große Schockwirkung hat. Bekomme selten einen Fisch weil ich denke das mein Vorfach zu sehr abschreckt. Ich fische Hauptschnur mit FG an dünnes Flourocarbon mit einer 7x7 kurzen Stahl Spitze da Hechte paar mal bei fang waren. Würde mich über Hilfe und ein paar nette Worte freuen. DANKE! :)

vor 57 Minuten
22 Beiträge
Profilbild
Fishermen420
Mitangler gesucht !! RHEIN bei Köln, Dormagen, Neuss, Düsseldorf

Hallo zusammen,

ich heiße Alex, bin 45 Jahre alt und angle schon seit meiner Jugend (seit ich 12 bin). Ich bin hauptsächlich am Rhein unterwegs und suche nette Leute aus dem Raum Köln – Neuss – Dormagen – Düsseldorf, die Lust haben, gemeinsam angeln zu gehen.

Ich angle zwar schon lange, würde mich aber nicht als Profi mit riesigem Erfolg bezeichnen. Am liebsten gehe ich Spinnfischen auf Zander – bisher eher mit mäßigem Erfolg 😉 – oder auch gerne zum Ansitzangeln auf Barben und anderes, was meist schon etwas besser klappt.

Mir geht’s vor allem um entspannte Stunden am Wasser in guter Gesellschaft. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch gerne hier im Thread oder per PN.

Petri Heil!
Alex

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Pikefisher1
Was läuft zur Zeit mit Hecht, Zander und Barsch an den Boddengewässern

Ich beabsichtige Ende September für einige Tage von Stralsund aus, an den Boddengewässerrn zu angeln.
Mehr Info dazu auf meiner Website.
Der Ziefisch ist überwiegend der Hecht.
Kann mir jemand sagen, was zur Zeit dort läuft?
Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr da.
Kennt jemand eine gündstige Übernachtungsmöglichkeit in Stralsund?
Vielen Dank!
Manni

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
FabioBo
Bass Guiding Sardinien

Hallo zusammen,

ich bin im September auf Sardinien und hätte Lust dort ein Bass Guiding am Coghinas zu machen. Hätte jemand Interesse der eventuell im gleichen Zeitraum unten ist, da mitzumachen?
VG

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen