search
Kiesteich im Mollersen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kiesteich im Mollersen

44 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Kiesteich im Mollersen ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Emmerthal. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Bachsaibling, Hecht
Angelverein / Verband
AFV Emmerthal
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Tiefenkarten Kiesteich im Mollersen
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachsaibling und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kiesteich im Mollersen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 26, 2023

Alter schon schön eingewachsenr Kiesteich. Der Teich steht nur den Mitgliedern des AFV Emmerthal zur Verfügung. Gastkarten sind...

Profilbild
Marcus Baum
vor 3 Jahre
Oct 28, 2022

Profilbild
Elias Klein
vor 3 Jahre
Jul 22, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
May 1, 2021

Profilbild
Stefan Kralle
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Höppi Angelt
Höppi Angelt
Flussbarsch
38 cm
vor 5 Jahre
Bachsaibling
Barschman44
Barschman44
Bachsaibling
39 cm
vor 5 Jahre
Bachsaibling
Stefan Kralle
Stefan Kralle
Bachsaibling
33 cm
vor 5 Jahre
Steinkrebs
Barschman44
Barschman44
Steinkrebs
8 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Stefan Kralle
Stefan Kralle
Bachforelle
35 cm
vor 5 Jahre
Bachsaibling
Stefan Kralle
Stefan Kralle
Bachsaibling
35 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Emmerthal

Weser (Hameln)
882
176
4.2
Weser (Hameln)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Fluss bei 31785 Hameln
Weser (Hessisch Oldendorf)
568
132
4.5
Weser (Hessisch Oldendorf)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse
Fluss bei 31840 Hessisch Oldendorf
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
525
190
4.9
Teichwirtschaft Lehmann (Aerzen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Tigerforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31855 Aerzen
Weser (Emmerthal)
323
49
4.1
Weser (Emmerthal)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht
Fluss bei 31860 Emmerthal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
theo_fischt
Bisamratte am Teich

Moin , hat jetzt zwar Nix mit Angeln zu tuen aber durch die bisamratte an meinem Teich sinkt das Wasser sehr schnell.
Hat jemand Tipps und Tricks um diese einzudämmen.
Freue mich über alles, Danke

vor 43 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Angler83848
Köder für Forelle

Was ist ein guter Köder für Forellen angeln(außer Spinner) mit einer UL Rute?Gewässer :Inn Beispiele?
Danke

vor 48 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
luccc
Barsch Angeln Tipps / Köder

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinung und eure Erfahrungen. Ich versuche aktuell gezielt auf Barsch in zwei Vereinsweihern zu angeln, aber bisher leider ohne Erfolg.

Ich habe in den letzten Tagen schon einiges ausprobiert:

* 7,5 cm Gummifische am Jigkopf und über den Grund gefaulenzt
* Gummifische geschliffen und mit kurzen Schlägen geführt
* Creature Baits am Grund
* Crankbaits
* SpinMads/Jigspinner
* verschiedene Geschwindigkeiten und Führungsstile

Leider hatte ich bisher nicht einen einzigen Barschkontakt. Über den Barschbestand weiß ich leider nicht viel. Es wurden vor ein paar Jahren mal wenige kleine Barsche gefangen, selbst gesehen oder gefangen habe ich dort aber noch keinen.

Die Weiher sind eher flach und teilweise verkrautet. Ich möchte trotzdem noch weiter probieren und herausfinden, ob und wo die Barsche stehen.

Ich werde jetzt auch meine Gummifischgröße etwas reduzieren und zukünftig vermehrt mit ca. 6 cm Gummifischen testen, da die Barsche eventuell eher kleinere Beute gewohnt sind.

Falls jemand aus der Nähe kommt und Lust hätte, mal gemeinsam eine kleine Barsch-Tour oder ein kleines Guiding zu machen, wäre ich dafür auch sehr offen. Vielleicht kann mir jemand mit mehr Erfahrung beim Barschangeln ein paar Tipps geben, worauf ich achten sollte und wie ich solche Gewässer besser lese.

Was würdet ihr noch testen?

* Welche Ködergrößen und Farben?
* Welche Rigs (Dropshot, Texas, Carolina usw.)?
* Eher Grund, Mittelwasser oder Oberfläche?
* Gibt es bestimmte Zeiten, an denen ihr es versuchen würdet?

Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar!

vor 53 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
MatsH
Sommerhechte

Hallo liebe angelfreunde,
Ich wollte mich mal erkundigen wie ihr im Sommer eure Hechte fangt als ich probiere es meistens mit Köderfisch oder mit Köder die sehr viel Druck unten Wasser machen Lg und stramme Schnüre.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
SteffenZille
Urlaub am Mirower See

Hallo und Petri !
ich bin für 2 Wochen im Urlaub am Mirower See.

bewaffnet mit Boot und Angel und alles was das Köderherz begehrt ist der Erfolg bislang leider ausgeblieben !

vllt hat jemand ein paar Tipps für das Gewässer .

bevorzugt auf Barsch ,Hecht, Zander !

Petri und danke

PS: ich bin Jungangler bitte habt Nachsicht :)

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen