search
Kieswasch (Kirchdorf an der Amper)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kieswasch (Kirchdorf an der Amper)

10 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Kieswasch (Kirchdorf an der Amper) ist ein Teich in Bayern in der Nähe von Kirchdorf a.d. Amper. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Schleie, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

10 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kieswasch (Kirchdorf an der Amper), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 26, 2025

Super toller fisch einfach ein krasser fang

Profilbild
Jörgschönbeck
vor 1 Jahr
Aug 26, 2024

Profilbild
Maximilian Maier2
vor 1 Jahr
May 30, 2021

Profilbild
Amper Ranger
vor 5 Jahre
May 28, 2021

Profilbild
Haumdaucher
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Haumdaucher
Haumdaucher
Karpfen
61 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Haumdaucher
Haumdaucher
Schleie
43 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Haumdaucher
Haumdaucher
Schleie
45 cm
vor 5 Jahre
Döbel
Haumdaucher
Haumdaucher
Döbel
37 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Haumdaucher
Haumdaucher
Schleie
37 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Maximilian Maier2
Maximilian Maier2
Flussbarsch
30 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchdorf a.d. Amper

Hollerner See (Eching)
1925
301
3.8
Hollerner See (Eching)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie
See bei 85386 Eching
Echinger See
1019
84
3.9
Echinger See
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen
Baggersee bei 85386 Eching
Isar (Freising)
473
72
4.8
Isar (Freising)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 85356 Freising
Amper (Zolling)
406
20
4.4
Amper (Zolling)
Fischarten: Hecht, Döbel, Bachforelle, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 85406 Zolling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Miamarielehwald
Angeln allgemein

Angeln macht Spaß und die Ruhe genießen macht auch Spaß

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Croko 007
Boilies lagern

Hey Ich habe zu meinem Geburtstag eine 500g Boilie Packung bekommen es sind 20mm Boilies wie muss ich sie lagern wenn sie geöffnet sind

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Maurice Meyer
Großer Plöner See Erfahrungen?

Hallo, ich Reise morgen nach Plön um ein verlängertes Wochende dort zu angeln. (Auf dem Boot)

Hat jemand Tipps und Tricks, bzw. kennt sich gut mit dem Gewässer aus? Gibt es bestimmte Bereiche, wo sich viel Fisch aufhält (gerne barsch/hecht) oder Köder die sehr gut funktionieren?

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

Petri.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
EckzZzy
Palma von Ufer

Hi Leute, ich fliege für eine Woche nach Palma de Mallorca mit meinem Freund und wir würden dort gerne paarmal angeln gehen. Wie macht man am besten auf Mallorca ich hab noch nie dort gefischt. Er am Hafen auf Barracuda oder wie? Würde mich auch freuen, wenn ihr paar Spots für mich hättet aber verstehe auch wenn ihr sie selbst für euch haben wollt ;) Trotzdem danke schon mal für eure Hilfe.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
juxxx
Zeckenbiss und Borellien

So, hallo erstmal :)

Mal ne Frage wie geht ihr mit Zeckenbissen um und Wanderroete und den ganzen Geschenken die diese kleinen lieben Tierchen hinterlassen.

Wurd gebissen, Wanderroete bekommen, nach dem Biss acht Tage spaeter Wanderroete, direkt zum Arzt und Doxy-Antibiotika bekommen.

Wanderroete geht langsam weg.

Aber ist das tatsaechlich so, dass man nach vollstaendigen Einnahme der Antibiotika wieder gesund ist oder habt ihr irgendwelche gesundheitlichen Probleme.

Dieses Drecksvieh war sol klein, dass ich es leider uebersah, obwohl ich mich nach dem Angeln kontrolliert habe....

Deet oder so aehnlich benutze ich fuer Kleidung, gibts eigentlich was besseres ?

Oder nimmt es ohr viel lockerer als ich auf???

gruesse

vor 7 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen