search
Kinzig-Altarm Höchst angeln
Kinzig-Altarm Höchst-1 Kinzig-Altarm Höchst-2 Kinzig-Altarm Höchst-3 Kinzig-Altarm Höchst-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kinzig-Altarm Höchst

82 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Kinzig-Altarm Höchst ist ein Altarm in Hessen in der Nähe von Gelnhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Aal, Karpfen, Rotfeder
Angelverein / Verband
AV Höchst 1973
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

82 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal, Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kinzig-Altarm Höchst, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 1, 2025

Wir waren mit 7 Anglern zwei tage dort. Kein einziger Biss!

Profilbild
Deber79
vor 1 Jahr
May 19, 2024

gutes Gewässer leider an der Autobahn

Profilbild
Patrick Sancezz Schneider
vor 2 Jahre
Jul 26, 2024

Profilbild
Reinhold H
vor 2 Jahre
Apr 20, 2024

Profilbild
Fabio999
vor 2 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Fabio999
Fabio999
Bachforelle
40 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Fabio999
Fabio999
Hecht
59 cm
vor 2 Jahre
Wels
Simon71
Simon71
Wels
20 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Fabio999
Fabio999
Hecht
67 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
TOMASZEK
TOMASZEK
Karpfen
64 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Jay79536
Jay79536
Rotfeder
19 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gelnhausen

Main (Hanau)
1812
500
4.0
Main (Hanau)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Hecht
Fluss bei 63456 Hanau
Main (Mühlheim am Main)
1312
275
4.5
Main (Mühlheim am Main)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Döbel
Fluss bei 63165 Mühlheim
Kinzig (Hanau)
1217
129
4.5
Kinzig (Hanau)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels
Fluss bei 63450 Hanau
Kinzig (Gelnhausen)
1029
201
4.1
Kinzig (Gelnhausen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen
Fluss bei 63571 Gelnhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nikita Gross
Suche eine Baitcastrolle RH

Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Baitcastrolle aber ganz wichtig, sie muss RH sein und am besten eine DC. Leider geben die meisten Shops hier in Deutschland nur LH Rollen her. Am liebsten wäre mir Daiwa, Shimano ist auch ok. Danke für alle Antworten!

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Grundfutter Kauf

Wo kauft ihr euer Grundfutter fürs Angeln auf friedfisch und Karpfen , kauft auch jemand von euch Grundfutter bei Zoo und schaf ? LG

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Für welche Fische kann ich den Köder benutzen?

Auch für Barsche?

vor 7 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Sprunk
Hilfe fürs angeln in Dänemark

Hallo,

Wir sind zu zweit in Dänemark unterwegs für zwei Wochen und hatten vor ein paar schöne Fische zu fangen. Wir angeln jetzt seit vier Tagen und haben aber noch nichts und sind uns nicht sicher was wir falsch machen.
Wir machen es momentan so, dass einer von uns mit Brandungsruten und Grundmontage fischt und der andere auf Meerforelle mit Sbirolino.
Beim Brandungsangeln haben wir mittlerweile alle möglichen Tiefen, Köder und Wurfweiten ausprobiert die uns zur Verfügung stehen (Leider gibt es in ganz Dänemark momentan keine Watt-/Ringelwürmer zu kaufen, deswegen angeln wir mit gummialternative und fischfetzen, sowie Garnelen).
Beim Meerforellenangeln haben wir so wie man es überall liest verschiedene Untergründe und Strömungskanten angeworfen. Sowohl in Ufernähe, als auch etwa 80m draußen ging bisher gar nichts.
Der einzige Fischkontakt war bisher ein angefressener Gummiköder an der Brandungsrute.

Wir würden uns freuen wenn jemand ein Paar Tipps bzw Ideen hat was wir anders machen könnten

LG

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Paul0000
Deeper

Hallo, Verkaufe ein deeper dadurch das ich ihn nicht mehr nutze , alles vorhanden wenn jemand interesse hat gern anschreiben

vor 8 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen