search
Kirch-Rosiner See angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kirch-Rosiner See

66 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Kirch-Rosiner See ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Mühl Rosin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Kirch-Rosiner See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

66 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kirch-Rosiner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 20, 2025

Top Gewässer. Ob Hecht oder Barsch, man geht nie als Schneider nach Haus.

Profilbild
Henning Stein
vor 1 Jahr
Jun 30, 2022

schönes Gewässer zum stippen. Die Streege sind gepflegt. Mit Badegästen ist zu rechnen.

Profilbild
Peter Möller
vor 4 Jahre
Feb 12, 2026

Profilbild
Ludi Westin Pro
vor 5 Monate
Sep 30, 2024

Profilbild
Thorben Jürß
vor 1 Jahr
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Henning Stein
Henning Stein
Flussbarsch
29 cm
vor 8 Monate
Flussbarsch
Dominic Rybacki
Dominic Rybacki
Flussbarsch
37 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Thorben Jürß
Thorben Jürß
Karpfen
85 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Maikel Wenzel
Maikel Wenzel
Karpfen
45 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Ludi Westin Pro
Ludi Westin Pro
Flussbarsch
28 cm
vor 5 Monate
Flussbarsch
Henning Stein
Henning Stein
Flussbarsch
38 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mühl Rosin

Warnow (Schwaan)
1699
520
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1198
165
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1182
450
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1076
150
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Eike Evang
angeln am Main

Hallo
Ich bin zur Zeit in Erlach am Main und würde hier gerne auch auf Raubfisch angeln!
Ist jemand in der Nähe der auch Lust hätte zu angeln?
Oder habt ihr ein paar Tipps?
Lg Eike

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Bewerte meine Welsmontage

Tach Allerseits!
Für wie wahrscheinlich haltet es ihr, dass ein Wels dieses Köder frisst, wenn er in der Nähe rumschwimmt?

Aramidvorfach, ca. 60cm lang, mit einem Ukelei, aufgezogen aufs Vorfach mit Ryderhaken. Hinter dem Fischchen ist ein Stück Kork für etwas Auftrieb aufgezogen. Sitze gerade an einem mittelgroßen Fluss mit langsamer Strömung. Die Welse hier sind selten größer als 120cm.
Wie oft wechselt ihr beim Ansitz den Köder?

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Walluris
Fund

Diese Kabel habe ich in NL bei Roermond am Wasser gefunden !
Der Eigentümer kann sich gerne über diese Plattform bei mir melden.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Timo_f17
Meinung zu den Banks Maverik

Fängt man auf die gut?

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 5 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen