search
Kirchbach-Weiher (Gmain am Inn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kirchbach-Weiher (Gmain am Inn)

17 Follower
26 Fänge

Infos für Angler

Kirchbach-Weiher (Gmain am Inn) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Brannenburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie
Angelverein / Verband
FV Inntal
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kirchbach-Weiher (Gmain am Inn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 15, 2025

Viele Hechte gesehen aber nur einen gefangen

Profilbild
Perch killer
vor 10 Monate
Sep 28, 2022

Geiler Barsch und Hechtbestand

Profilbild
LucaFängtNichts
vor 3 Jahre
May 11, 2025

Profilbild
BigFishMeini1981
vor 1 Jahr
Aug 30, 2024

Profilbild
Königsfischertört
vor 1 Jahr
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Blacklion
Blacklion
Flussbarsch
26 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
LucaFängtNichts
LucaFängtNichts
Flussbarsch
22 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Karpfen wast
Karpfen wast
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Blacklion
Blacklion
Flussbarsch
27 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Blacklion
Blacklion
Flussbarsch
31 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Blacklion
Blacklion
Flussbarsch
26 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brannenburg

Höglinger Weiher
1249
904
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Simssee
953
135
4.4
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Langbürgner See
948
123
4.4
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Mangfall (Bruckmühl)
846
451
4.6
Mangfall (Bruckmühl)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 83052 Bruckmühl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mehmet Bulmus
Tipps

Wenn ihr im Hochsommer angelt, ein Tipp von mir. Die meisten Fische halten sich in kalten Gewässern auf zb Schleusen, Seen usw.

Viel Spaß mit dem Tipp

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Emil Herms
Hecht angeln

Moin,
hat jemand von euch eine Empfehlung, wo man gut in der Nähe von Buxtehude Hechte angeln kann.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
felmx
Angeln in Gral Müritz auf Plattfisch

Grüße, wir sind Mitte August ein paar Tage in Graal Müritz und wollten dort auf Plattfisch Angeln.
Die Frage wäre, war da schon mal wer unterwegs und macht das aktive Angeln mit der Spinnrute jetzt zur Hauptsaison überhaupt Sinn im Bezug auf Badegäste usw. Oder gibt es vielleicht in der Umgebung deutlich bessere Spots?
Es wäre unser erstes Mal auf Plattfisch, dementsprechend müssen wir uns noch paar Köder etc. zulegen wäre schade wenn das ganze dann dort von wenig Erfolg gekrönt ist da man durch Badegäste etc. gar nicht angeln kann.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Alfred0708
Fange keine Makrelen

Moin , ich war jetz 4 Mal auf Makele los .
Und habe keine einzihe gefangen !

Meine Fragen :

Wie führe ich das Patanoster ?

Klappt das bei einer 6 Meter tiefen Stelle von der Seebrücke ?

Ist Windstill gut ?

Welche Uhrzei ist am besten ?


Gerne noch Tipps

ich freue mich über jede Antwort und weiterhin krumme Ruten 🎣🎣🎣

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Jens Breer-Der Buhnenfischer
wenn nicht jetzt - wann dann???

Wenn nicht jetzt - wann dann?

Jeder jammert rum das der Pegel der frei fließenden Flüsse fällt und fällt, dabei hat das einen riesigen Vorteil: die Angler könnten Plätze erkunden.

K-Ö-N-N-T-E-N! Aber ich habe bis jetzt keinen Angler gesehen der das tut, es ist einfacher im Internet zu fragen um dabei nichts zu lernen und oft genug wieder nichts zu fangen.
Geht jetzt mal ohne Rute ans Wasser, fotografiert die Stellen und speichert das Bild mit dem Pegelstand ab.

Nebenbei geht sehr vielen Anglern diese Fragerei nach Plätzen und die folgende Stellenfickxrei ziemlich auf die Nerven.

Ich habe ein paar Bilder angehängt, die sind aktuell und normalerweise steht da das Wasser 1,50-1,80m drüber und oft sind es Kleinigkeiten die über Erfolg und Nichterfolg entscheiden.
Oft ist es nur eine kleine Kante, ein paar Steine die einen Gegenstrom erzeugen - so etwas ist aber elementar wichtig.
Ich habe die wichtigen Strukturen mal markiert und da muss das Futter und der Köder hin.

Bild 1: Diese Kante ist nur ca. 20cm hoch, aber wer dort die Futterspur legt fängt auch.

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen