search
Kleberweiher (St. Ingbert)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleberweiher (St. Ingbert)

25 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Kleberweiher (St. Ingbert) ist ein Weiher in Saarland in der Nähe von St. Ingbert. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
ASV St. Ingbert Mitte
Webseite
asv-igb.de

25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleberweiher (St. Ingbert), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 4, 2024

Profilbild
Abudi Hef
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Toni386
Toni386
Zander
83 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Toni386
Toni386
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Toni386
Toni386
Karpfen
66 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Toni386
Toni386
Karpfen
66 cm
vor 5 Jahre
Zander
Toni386
Toni386
Zander
50 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Toni386
Toni386
Karpfen
66 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in St. Ingbert

Glashütter Weiher (Rohrbach)
706
125
4.3
Glashütter Weiher (Rohrbach)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Weiher bei 66386 Sankt Ingbert
Würzbacher Weiher
525
38
4.6
Würzbacher Weiher
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Weiher bei 66440 Blieskastel
Blies (Blieskastel)
461
38
4.3
Blies (Blieskastel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie, Stör
Fluss bei 66440 Blieskastel
Brückweiher (Jägersburg)
250
92
5.0
Brückweiher (Jägersburg)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
See bei 66424 Homburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
TheFisherKing78
Kl. Trentsee Timmdorf (bei Malente)

Hallo zusammen,
kann jemand sagen, ob man hier Gastkarten erhalten kann?
Grüße vom Niederrhein
Petri

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Gamal
Suche Hilfe und ein Angel Freund

Moin ich bin Gamal 16 bin ab 10.8 bis zum 31.8 in Hamburg mache aktuell meinen Fischereischein in nrw Köln suche jemanden der mir etwas hilft, erklärt und den ich beim Angeln begleiten könnte meldet euch gerne würde mich sehr freuen.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Yannikhecht
Jersleber see boot kaufen

hallo angelfreunde ich möchte mir den traum eines angelbootes ermöglichen nach dem ich es über der retzeption versucht habe und da frereuntlixhst naja mehr oder weniger abgelehnt wurde hoffe ich nun das ich hir fündig werde an dem stehg ( siehe foto 1) steht eun boot welches bis vor einer woche noch voll wasser und eine starke schräglage hatte würde ich gerne kaufen aktuell wurde das boot aus gepumpt wenn jeman wen kennt der vileicht wüsste wem das boot gehören könnte melden sie sich bitte bei mir ich würde mich freun lg yannik znd petri hei

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Johann Hecht_und_Barsch
Trailerstelle Warnow

Wo gibt es an der Warnow Trailerstellen.

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Dr.Fischberg
Karpfenangeln= Catch and Release=nööö, der ist nur vom Haken gefallen???

Wie seht ihr das? Ist gezieltes angeln auf große Karpfen in euren Augen vertretbar/ legal?
Reines angeln aus Freude am Drill, also ich finde n harten Drill natürlich auch geil... aber ich finde es einfach ultra schieße wenn Leute nur für Trophäen angeln.
Und beim Karpfenangeln wird da nie drüber geredet alle sagen immer uuuiii schöner großer kampfstrker Fisch.... und angeln das arme Vieh 5 mal in einem Jahr....
Also anders gesagt, Angler welche nur für'n geilen Drill am Wasser sind haben haben finde ich kein Respekt für das Leben unserer heimischen Fische und die Tiere.
So sorry aber das regt mich auf!:)

vor 4 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen