search
Kleickmannsee Süd angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleickmannsee Süd

29 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Kleickmannsee Süd ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wadersloh. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleickmannsee Süd, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 8, 2019

Gewässer ist schwer zu beangeln

Profilbild
Forellenfighter
vor 7 Jahre
Apr 9, 2025

Profilbild
Killian Glöh
vor 1 Jahr
May 3, 2019

Profilbild
Pholt
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
JonLac
JonLac
Hecht
110 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
JonLac
JonLac
Flussbarsch
35 cm
vor 8 Jahre
Hecht
JonLac
JonLac
Hecht
105 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
JonLac
JonLac
Flussbarsch
28 cm
vor 8 Jahre
Hecht
John T. Essberger
John T. Essberger
Hecht
65 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Pholt
Pholt
Hecht
128 cm
vor 7 Jahre
Alle 6 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wadersloh

Ems (Warendorf)
1361
700
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Forellenhof Sünninghausen
1007
310
4.6
Forellenhof Sünninghausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59302 Oelde
Ems (Telgte)
839
252
4.6
Ems (Telgte)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 48291 Telgte
Feldmarksee (Sassenberg)
589
112
4.2
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
vollprofi
Gebt keine Fangdaten preis!!

Auch wenn ich jetzt, aufgrund von null Fängen, als Neider oder sonst was dargestellt werde, hört auf hier eure Fünge mit korrekten Angaben zu teilen. Am Ende kommt sowas dabei raus und ihr verbrennt eure vllt hart erarbeiteten Angelplätze für irgendwelche Zahlopfer.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Selbst als Fangbuch würde ich hier und auf keiner speziellen AngelApp meine persönlichen Daten teilen. Keiner weiß, wie diese monetarisiert werden.

vor 36 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Michael1709
Darf man das??

servus zusammen

Habe mal eine Frage an euch was ihr so dazu meint.
oder ob ich da mit dem Auto dann da fahren darf??

Gruß Michael

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Thomas Neumann3
tolle gute freunde

Ich muss hier einfach mal etwas loswerden, weil es mich wirklich bewegt. ❤️🎣

Durch das Angeln habe ich in letzter Zeit ein paar richtig tolle Menschen kennengelernt. Besonders Micha und Hallit möchte ich hier mal erwähnen.

Es berührt mich ehrlich gesagt sehr, dass es in der heutigen Zeit noch Menschen gibt, für die Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt selbstverständlich sind.

Menschen, die einfach da sind, die helfen, ohne groß darüber nachzudenken oder etwas dafür zu erwarten.

Ich finde, so etwas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und genau deshalb weiß ich es umso mehr zu schätzen.

Micha und Hallit, ich möchte euch einfach mal Danke sagen. Für eure Art, eure Hilfsbereitschaft und dafür, dass ihr so seid, wie ihr seid.

Manchmal sind es eben nicht die Fische, die das Angeln so besonders machen, sondern die Menschen, die man dadurch kennenlernt.

Schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben! ❤️🎣

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
NilsBeer
C-Rig vs. T-Rig vs. Dropshot- Wurm

Hey zusammen,
würde gerne mal mehr bei den kalten Temperaturen mit Wurm als Köder rumexperimentieren. Gibt es von den 3 Rigs ein spezielles, mit welchem ihr erfolgreich/ weniger erfolgreich auf Barsche geangelt habt?
Beste Grüße

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
28102012
Angel-Podcast

Weiß jemand was von Was kostet der Fisch von Joshi und Maxi die letzte Folge ist ja 4-5Monate her

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen