search
Klein Thun (Stade)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Klein Thun (Stade)

105 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Klein Thun (Stade) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Stade. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
SAV Stade
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

105 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Klein Thun (Stade), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 21, 2026

Weiß einer denn wem die Teiche gehören ? Würde gerne mal fragen ob man da angeln darf. Da meine Freundin noch kein Schein hat ...

Profilbild
RemixSmoker
vor 2 Monate
Mar 29, 2025

Das ist privat und angeln verboten!!!!!

Profilbild
Daniel_DK
vor 1 Jahr
May 20, 2025

Profilbild
köbisfishing
vor 1 Jahr
Jan 5, 2025

Profilbild
Pepeh
vor 1 Jahr
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
C.Kille
C.Kille
Hecht
85 cm
vor 6 Jahre
Rapfen
Alexander Neubert
Alexander Neubert
Rapfen
47 cm
vor 4 Jahre
Hecht
C.Kille
C.Kille
Hecht
51 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Peter Burghold
Peter Burghold
Hecht
58 cm
vor 5 Jahre
Aal
SavageSven
SavageSven
Aal
68 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Alexander Neubert
Alexander Neubert
Flussbarsch
26 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stade

Schwinge (Stade)
960
281
4.5
Schwinge (Stade)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen
Fluss bei 21682 Stade
Elbe (Stade)
931
60
4.5
Elbe (Stade)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch
Fluss in Deutschland
Angelteiche Deinster Mühle
835
270
3.8
Angelteiche Deinster Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
See bei 21717 Deinste
Oste (Gräpel)
762
157
4.3
Oste (Gräpel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse
Fluss bei 21727 Estorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 1 Stunde
75 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1222 Beiträge
Profilbild
Keno123
Wolfsbarsch angeln

Weiß zufäleche jemand wo man bei Baltrum am besten wolfsbarsch angeln kann ? Und mit was ?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
juxxx
grundeln

was macht ihr gegen die daemlichen Grundeln jeder Wurf mit Wurm innerhalb von 20 sekunden bis. Wurm kaputt oder Grundel dran.
Wenn ich es schwebend anbiete dann habe ich Ruhe.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
juxxx
Neckar Adlingen

Kann mir jemand einen Tip geben, oberhalb der Staustufe oder unterhalb besser auf Wels? Wegen Sauerstoff unten, das verstehe ich, aber lohnt sich des ueberhaupt oberhalb zu versuchen.
Habe wirklich keine Ahnung bin neu am Neckar Bereich 9.
Vielen Dank

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen