search
Klein Thun (Stade)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Klein Thun (Stade)

101 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Klein Thun (Stade) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Stade. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
SAV Stade
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

101 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Klein Thun (Stade), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 29, 2025

Dieses Gewässer gehört nicht mehr den SAV Stade und darf auch nicht mehr beangelt werden !!! Da es privat gepachtet wurde !!!

Profilbild
Daniel_DK
vor 1 Jahr
May 20, 2025

Profilbild
köbisfishing
vor 10 Monate
Jan 5, 2025

Profilbild
Pepeh
vor 1 Jahr
Sep 5, 2023

Profilbild
Maikel Anton Der Angeler
vor 2 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
C.Kille
C.Kille
Hecht
85 cm
vor 5 Jahre
Rapfen
Alexander Neubert
Alexander Neubert
Rapfen
47 cm
vor 4 Jahre
Hecht
C.Kille
C.Kille
Hecht
51 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Peter Burghold
Peter Burghold
Hecht
58 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Alexander Neubert
Alexander Neubert
Flussbarsch
26 cm
vor 4 Jahre
Aal
SavageSven
SavageSven
Aal
68 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stade

Schwinge (Stade)
916
278
4.5
Schwinge (Stade)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen
Fluss bei 21682 Stade
Elbe (Stade)
893
60
4.5
Elbe (Stade)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch
Fluss in Deutschland
Angelteiche Deinster Mühle
804
270
3.8
Angelteiche Deinster Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
See bei 21717 Deinste
Oste (Gräpel)
735
156
4.2
Oste (Gräpel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse
Fluss bei 21727 Estorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Call of the sea media
Daiwa BG?

Moin,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Spinnrolle.
Dabei ist mir die Daiwa BG aufgefallen und da wollte ich mal fragen wie so eure Erfahrungen mit der Rolle sind.

Ich brauche die Rolle für:
- Hechtangeln
- Angeln im Salzwasser (Nord/Ostsee)

Ich finde die Rolle gut weil sie mir relativ robust erscheint.
Ich habe so an eine 4000 Größe gedacht.

Denkt ihr die Rolle ist dafür gut?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
damatti
Was sind die besten Hechtköder?

Ich bin 14 Jahre alt

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
SigridF
Anfängerin sucht Angelbegleitung im Raum Delmenhorst, Ganderkesee, Hude und Umgebung

Anfängerin sucht Angelbegleitung im Raum Delmenhorst und Umgebung, egal ob Mann oder Frau. Früher hab ich nur Meeresangeln gemacht, jetzt möchte ich Fluss- und Seeangeln lernen und Erfahrungen sammeln.“

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Luca Sell
Makrelen Angeln Flensburger Hafen

Moin ich wollte bald mal Makrelen in Flensburger Hafen Angeln wie läuft es so mit Makrelen dort weil es mein erstes mal ist

vor 9 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Nils Lassek
Schonzeiten in Mecklenburg-Vorpommern

Moin zusammen,
Ich möchte nächstes Wochenende also vom 24.4. bis 26.4. auf Raubfisch angeln. Entweder in der Ostsee in Rerik oder an dem Fluss "Stör". Ich habe schon im Internet geschaut aber seh nicht so ganz durch mit den Schonzeiten usw.
Nun zur Frage. Darf ich in der Stör in dieses Zeitraum mit Kunstköder auf Hecht, Barsch und Zander angeln oder sind die geschont. Und was ist in der Ostsee zu beachten? Dort wollte ich ebenfalls mit Kunstköder auf Meeresforelle und co angeln.
Danke schon mal im Voraus.
LG

vor 9 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen