search
Kleine Aller (Jembke)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Aller (Jembke)

60 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Kleine Aller (Jembke) ist ein Graben in Niedersachsen in der Nähe von Jembke. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Karpfen, Brachse, Hecht, Rotfeder, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht, Rotfeder und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Aller (Jembke), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 20, 2025

Es wahr nicht die kleine Aller in Jembke sondern die Aller in Weyhausen

Profilbild
Luis 11
vor 7 Monate
Aug 8, 2022

Profilbild
CitruzmurmelMann
vor 3 Jahre
Apr 2, 2018

Profilbild
FALIAN_12
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Sonstiges
FALIAN_12
FALIAN_12
Sonstiges
10 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
FALIAN_12
FALIAN_12
Karpfen
58 cm
vor 7 Jahre
Brachse
FALIAN_12
FALIAN_12
Brachse
35 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
FALIAN_12
FALIAN_12
Karpfen
35 cm
vor 7 Jahre
Brachse
FALIAN_12
FALIAN_12
Brachse
30 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
FALIAN_12
FALIAN_12
Karpfen
50 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Jembke

Forellensee Osloß
1500
293
4.4
Forellensee Osloß
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Seeforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38557 Osloß
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
1037
146
4.4
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Wolgazander
Kanal bei 38547 Calberlah
Mittellandkanal (Edesbüttel)
1015
483
4.3
Mittellandkanal (Edesbüttel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 38547 Calberlah
Tankumsee
1015
85
4.5
Tankumsee
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
Baggersee bei 38550 Isenbüttel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Florian Jäger
geflochtene Schlagschnur

Suche eine gute geflochtene Schlagschnur zum werfen die ich vor meine dünnere geflochtene hauptschnur schalten kann

Mit Mono Schlagschnur zu werfen ist zu riskant deswegen wollte ich mal auf geflochtene umstellen

Vielleicht kann mir da jemand eine Empfehlung geben

Hatte mir schon die Annaconda rock Shocker angesehen weil man da größere Spulen bekommt
Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Iknik356
Frage zum Zander Angeln

Hallo Angelfreunde,
momentan ist es relativ schwer Zander zu überlisten, hat von euch eventuell jemand Tipps und tricks wie es jetzt im Frühjahr besser funktioniert?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Tina Engelhardt
Nachtangeln oder besser tagsüber?

Was ist besser zu Angel Nachtangeln oder tags angeln? Ich bin mir da noch ein bisschen unentschlossen.

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 4 Stunden
1049 Beiträge
Profilbild
FM Franz
Fischen Attersee

Hallo zusammen,

ich suche Angler, die am Attersee gefischt haben oder fischen und die sich über Erfahrungen austauschen möchten.

Eventuell möchte uch jemand gemeinsam zum Fischen gehen.

Danke

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen