search
Kleine Aller (Wolfsburg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Aller (Wolfsburg)

85 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Kleine Aller (Wolfsburg) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Weyhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Döbel
Angelverein / Verband
SFV Wolfsburg u.U., ASV Sassenburg

85 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Aller (Wolfsburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 14, 2026

Sehr flaches Gewässer

Profilbild
Daniel v G
vor 2 Monate
Dec 15, 2021

Profilbild
Anymel
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Döbel
Christian Anders
Christian Anders
Döbel
43 cm
vor 8 Jahre
Aal
Daniel v G
Daniel v G
Aal
50 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weyhausen

Forellensee Osloß
1520
293
4.4
Forellensee Osloß
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Seeforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38557 Osloß
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
1056
150
4.5
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Wolgazander
Kanal bei 38547 Calberlah
Tankumsee
1039
94
4.6
Tankumsee
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
Baggersee bei 38550 Isenbüttel
Mittellandkanal (Edesbüttel)
1029
457
4.3
Mittellandkanal (Edesbüttel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 38547 Calberlah
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Birke Angelt
Zanderjahrgänge

Hallo alles zusammen!
Fachfrage zu Zanderbestände. In vier von mir befischte Gewässer ist seit knapp 4 Jahren ein stetiger Rückgang der Zanderbestände zu verzeichnen.
Die Zander laichen dort und die Gewässer werden auch nicht zusätzlich besetzt, da die Bestände bisher sehr gut waren.
Nun Frage ich mich, ob der Rückgang der Bestände an den in den letzten Jahren ungewöhnlichen Wetterkapriolen liegt, oder aber tatsächlich an den ständig steigenden Angeldruck.
Vielleicht hat ja der eine oder andere fundiertes Fachwissen oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann etwas Plausibilität beitragen.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Amin Attia
Tipps Rapfen angeln

Hat wer Tipps zum Rapfen angeln mit stickbaits im mittelströmigen Gewässer

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Gleichgesinnten für Raum Rastatt/Karlsruhe

Hallo Forum,
ich heiße Fabian und komme aus Gaggenau und bin 34 Jahre alt.
Seit rund zwei Jahren habe ich den Angelschein, aber leider angelt weder in meiner Familie noch in meinem Freundeskreis jemand und daher suche ich einen Gleichgesinnten mit dem es am Wasser bestimmt mehr Spaß machen würde und man sich gegenseitig Tipps geben kann. Ich bin Mitglied beim AV Karlsruhe.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden :-)

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Karpfengewässer Dithmarschen.

Kennt jemand ein gutes Gewässer für Karpfen in Dithmarschen? Wo man auch eine Angelkarte kaufen kann?

Danke für Rückmeldungen.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Nick_mwe
Flussangeln Saar

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich jetzt wieder mit dem Angeln begonnen! Früher war ich aber nur der Friedfischangler, habe aber jetzt meinen Spaß am Raubfischangeln entdeckt.

Ich angle hauptsächlich in der Saar (Rheinland-Pfalz-Abschnitt) und liebend gerne auf zander.

Habt ihr da noch einige Tipps? Was z.B. jigköpfe also Gewicht angeht, verschiedene Größen, Gummis etc.

Wo am besten angeln oder ähnliches.

Alles hilft mir bestimmt weiter!

Vielen Dank.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen