search
Kleine Au (Seestermühe)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Au (Seestermühe)

25 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Kleine Au (Seestermühe) ist ein Bach in Schleswig-Holstein in der Nähe von Seester. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotauge, Flussbarsch, Hecht und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Au (Seestermühe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 18, 2019

Hat kurz vor dem Einpacken gebissen

Profilbild
Garnele
vor 7 Jahre
Jul 8, 2024

Profilbild
Jamie Angeln 1237
vor 1 Jahr
May 3, 2021

Profilbild
Florian Panacek
vor 5 Jahre
Aug 29, 2020

Profilbild
Jojonitsch
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Garnele
Garnele
Flussbarsch
26 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Garnele
Garnele
Flussbarsch
12 cm
vor 7 Jahre
Rotfeder
Garnele
Garnele
Rotfeder
10 cm
vor 6 Jahre
Rotauge
Garnele
Garnele
Rotauge
23 cm
vor 7 Jahre
Rotauge
Garnele
Garnele
Rotauge
25 cm
vor 7 Jahre
Rotauge
Garnele
Garnele
Rotauge
31 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Seester

Krückau (Elmshorn)
948
144
4.1
Krückau (Elmshorn)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Aland
Bach bei 25337 Elmshorn
Pinnau (Uetersen)
668
63
3.9
Pinnau (Uetersen)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Aal, Zander, Bachforelle
Fluss bei 25436 Groß Nordende
Forellensee Quickborn
655
152
4.3
Forellensee Quickborn
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Stör, Tigerforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25451 Quickborn
Forellenparadies Holm
518
151
4.1
Forellenparadies Holm
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25488 Holm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Alexx L
Angelwetten

Hallo
Ich und meine Freunde machen regelmäßig angelwetten. Immer eine fürs ganze Jahr und manchmal für eine Woche und so. Weil das mit dem Eintragen in Tabellen oder ähnliches immer nervig und unübersichtlich ist habe ich als Informatiker eine Webseite dafür entwickelt. Wenn es euch interessiert könnt ihr euch die Seite gerne mal anschauen, Petri

Mainwetten.de

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
anglerleben1234567890
veredelter Köder ?

Ich hab ein paar alte Spinner gefunden bei denen die Hacken im Eimer waren, da hab ich mir überlegt ob ich nicht damit meine Gummifische „veredeln“ könnte. Ich hab das auch schon mal an einem getestet, ich schick gleich ein Bild rein, was meint ihr wie ich das machen könnte, oder denkt ihr es passt? Habt ihr das selbst schon gemacht? Ich bin offen für Vorschläge.

vor 8 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Carlo1965er
Karpfen suche

Will morgen eine Nacht auf karpfen angeln in einem gewässer wo ich nicht weiß ob da karpfen drinne sind ich habe viele Personen gefragt aber die wissen nichts über das gewässer es is ein kleiner sehr tiefer Bagger See das einzige was ich weiß ist das,da Welse hechte Barsche und weiß fische drinne sind und bei alle angeln hat noch nie niemand was eingetragen

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Neon22
Weiß jemand was das für ein Fisch ist?

Das Maul scheint endtändig bzw leicht oberständig zu sein leider hab ich kein besseres Foto weil ich den Fisch schnell schonend zurücksetzen wollte. Gebissen hat der Fisch auf Wurm.

vor 9 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Robin Karzkowiak
Angelbuddy in Hannover

Moin, ich bin Robin 25 Jahre und würde mich freuen mal mit wem im Raum Hannover paar Gewässer zu erkunden und langfristig regelmäßig loszuziehen. Bin Anfänger im Spinnfischen. Meldet euch falls ihr Bock habt :D

vor 9 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen