search
Kleine Donau (Vohburg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Donau (Vohburg)

43 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Kleine Donau (Vohburg) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Vohburg a.d. Donau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Zander
Angelverein / Verband
KFV Ingolstadt

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Donau (Vohburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 14, 2026

Profilbild
jig_freak
vor 9 Monate
Feb 12, 2020

Profilbild
Korbi06
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
jig_freak
jig_freak
Hecht
95 cm
vor 9 Monate
Hecht
jig_freak
jig_freak
Hecht
111 cm
vor 3 Monate
Hecht
jig_freak
jig_freak
Hecht
103 cm
vor 5 Monate
Hecht
jig_freak
jig_freak
Hecht
65 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
jig_freak
jig_freak
Flussbarsch
36 cm
vor 1 Monat
Zander
jig_freak
jig_freak
Zander
55 cm
vor 6 Monate
Alle 10 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vohburg a.d. Donau

Donau (Vohburg an der Donau)
584
175
4.5
Donau (Vohburg an der Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 85088 Vohburg an der Donau
Paar (Reichertshofen)
431
63
4.8
Paar (Reichertshofen)
Fischarten: Rotauge, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Giebel
Fluss bei 85084 Reichertshofen
Klosterweiher (Scheyern)
417
162
4.1
Klosterweiher (Scheyern)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Rotauge
Weiher bei 85298 Scheyern
Fuchsbausee (West)
294
56
4.5
Fuchsbausee (West)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Regenbogenforelle
See bei 85084 Reichertshofen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 4 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
SchnurVerhäddert
Espelkamp Tageskarten

Moin Leute,
Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob man für Espelkamp für die große Aue Tageskarten kaufen kann. Über HejFish habe ich schon gesucht und da war nur Kreis Diepholz registriert. Weiß wer ob man da Karten kaufen kann und auch wo?
Vielen Dank!

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
28102012
Eure Meinung

Ist die Die Schwere Baitcaster von Savage gear für 96 Euro glaube ich Empfelehnswert für Hecht glaube 70 bis 150wgLohnt sich das

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
NilsBeer
Illegale Fangvorrichtungen Koblenz/ Konderbachtal-Mosel

Ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, so mehr Angler um Koblenz zu erreichen.

Unterhalb des Konderbachtals bei Koblenz zwischen Lay und Dieblich, habe ich gestern Abend gleich drei illegale Fangvorrichtungen entdeckt.

Der Aufbau: An jeweils einer langen Kordel waren mehrere ca. 20 cm lange Angelschnüre mit kleinen Haken festgeknotet. Auf jedem Haken waren lebende Grundeln durch den Rücken gehakt. Ein Großteil der Fische lebte noch! Es kann also noch nicht lange her gewesen sein, dass diese Vorrichtungen ausgelegt wurden.

Die drei Kordeln führten über einzelne Gummiseile in die Mosel. Offenbar wurden diese mit Gewichten oder Steinen ins Wasser geworfen. Bergen ließ sich das Ganze leider nicht mehr, sodass die Gummiseile abgeschnitten werden mussten.

Ich habe die Polizei verständigt. Diese nahm den Sachverhalt auf und erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Die noch lebenden Grundeln wurden fachgerecht getötet.

Noch eine Beobachtung: Bereits einen Abend zuvor hatten wir auf der gegenüberliegenden Seite geangelt und dort wiederholt eine Person gesehen, die sporadisch ein Licht an- und ausschaltete und anschließend über die Hauptstraße in Richtung Dieblich weiterging. Ob das etwas mit dem Vorfall zu tun hat, ist völlig unklar, aber vielleicht ist die Beobachtung trotzdem relevant.

Ich bin wirklich absolut schockiert darüber, wie respektlos manche Menschen mit unserer Natur, den Tieren und unseren Gewässern umgehen.
Halter die Augen auf und meldet solche Fälle ausnahmslos.

Danke fürs Lesen!

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
RibalkaDavid
Schöner Wels

eigentlich auf Zander unterwegs , dann kann dieser hungriger Wels. Netten Kampf gehabt 💪🏽

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen