search
Kleine Donau (Vohburg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Donau (Vohburg)

40 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Kleine Donau (Vohburg) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Vohburg a.d. Donau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
KFV Ingolstadt

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Donau (Vohburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 14, 2026

Profilbild
GhostAngler
vor 3 Monate
Feb 12, 2020

Profilbild
Korbi06
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
GhostAngler
GhostAngler
Hecht
95 cm
vor 3 Monate
Hecht
GhostAngler
GhostAngler
Hecht
65 cm
vor 7 Monate
Döbel
Mission Predator
Mission Predator
Döbel
42 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vohburg a.d. Donau

Donau (Vohburg an der Donau)
547
148
4.4
Donau (Vohburg an der Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85088 Vohburg an der Donau
Paar (Reichertshofen)
407
54
4.8
Paar (Reichertshofen)
Fischarten: Brachse, Rotauge, Hecht, Giebel, Bachforelle
Fluss bei 85084 Reichertshofen
Klosterweiher (Scheyern)
395
139
4.1
Klosterweiher (Scheyern)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Zander
Weiher bei 85298 Scheyern
Fuchsbausee (West)
274
51
4.5
Fuchsbausee (West)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Regenbogenforelle
See bei 85084 Reichertshofen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben2611
Zander angeln

Sind die köder gut zum zum Zander angeln am See wenn nicht gebt mir Beispiele danke 😀😊

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Daniel 04
Neue Spinnrute einweihen DaF z eins plus stella 4000 fk

So nach langer Suche hab ich mir jetzt ne neue spinnrute zugelegt
Es ist die DaF z eins geworden .
Als rolle hab ich mir die stella 4000m fk gekauft
Von der Optik gibt es keine geilere kombi
Die z eins macht nen mega Eindruck. Für mich die geliste rute die ich je in der Hand hatte.
Heute abend kommt sie das erste mal ans wasser.
Bin echt gespannt . Kann es kaum erwarten.
werde morgen berichten was die rute kann

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
An die Elbe morgen

Hallo Leute, hat jemand Bock angeln zu gehen morgen

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1849 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen