search
Kleine Donau (Vohburg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Donau (Vohburg)

40 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kleine Donau (Vohburg) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Vohburg a.d. Donau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Zander
Angelverein / Verband
KFV Ingolstadt

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Donau (Vohburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 14, 2026

Profilbild
GhostAngler
vor 3 Monate
Feb 12, 2020

Profilbild
Korbi06
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
GhostAngler
GhostAngler
Hecht
95 cm
vor 3 Monate
Hecht
GhostAngler
GhostAngler
Hecht
103 cm
vor 1 Tag
Hecht
GhostAngler
GhostAngler
Hecht
65 cm
vor 7 Monate
Zander
GhostAngler
GhostAngler
Zander
55 cm
vor 4 Tage
Zander
GhostAngler
GhostAngler
Zander
56 cm
vor 4 Tage
Döbel
Mission Predator
Mission Predator
Döbel
42 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vohburg a.d. Donau

Donau (Vohburg an der Donau)
549
148
4.4
Donau (Vohburg an der Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85088 Vohburg an der Donau
Paar (Reichertshofen)
409
54
4.8
Paar (Reichertshofen)
Fischarten: Brachse, Rotauge, Hecht, Giebel, Bachforelle
Fluss bei 85084 Reichertshofen
Klosterweiher (Scheyern)
396
139
4.1
Klosterweiher (Scheyern)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Zander
Weiher bei 85298 Scheyern
Fuchsbausee (West)
275
51
4.5
Fuchsbausee (West)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Regenbogenforelle
See bei 85084 Reichertshofen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Catfish-Hunter
Zwergwels mit Köderfischen?

Hallo an Alle Angler die dieses Forum lesen,
Ich wollte mal fragen ob man Zwergwelse (Kapitale)
Auch mit einem kleinem Köderfisch fangen kann? Da wir welche in meinem Hausgewässer haben und ich mal wieder einen Schönen Fangen wollte frage ich mich ob man die auch mit einem Kleinen Köderfisch fangen kann 🤔Hätte mal lust einen Schönen zu Fangen denn die schmecken auch sehr lecker 😂😁

vor 13 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Aaron Medicus
Vorfach für Bass oder Barsch

Hallo ich war letztes Woche am Gardasee, wir dort natürlich auch geangelt und einen Bass gefangen. Aber ich hatte immernein bisschen sorge, dass ein Hecht beißt und unser 0,30 fluro Vorfach durchbeißt und mit Titan bekamen wir keine einzigen Biss. hat jemand eine gute lösung für dieses Problem, gerne auch für normalen Barsch.

vor 15 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Kevin Pj
Tasche für Ansitz

Suche eine Tasche zum verstauen fürn Ansitz(Zander, Aal)

vor 16 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
ÄGELER FISHING
Mindes mass von div Fisch arten in diesem app

leider wurde mein fisch bild von öffentlich auf privat gestelt
grund die eglis sind zu klein da si aber in der schweiz 15 cm sein müsen stimmen die masse di kleinste ist 17 cm gross

meine frage gibt es eine liste wo mann sehen kann wie gross die fische sein düfen in diesem app?

vor 21 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 22 Minuten
1086 Beiträge
Mehr anzeigen