Infos für Angler
Kleine Fischzucht Geseke ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Geseke. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.kleine-fischzucht.de
38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Fischzucht Geseke, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Julien Müller
-
Julien Müller
-
Julien Müller
-
Julien Müller
Bewertungen
-
davyd_
-
Daniel Voß
-
Julien Müller
Neuste Fangmeldungen
-
Emil Schwarcz
Goldforelle, 40 cm -
Daniel Voß
Regenbogenforelle, 45 cm -
Julien Müller
Regenbogenforelle, 54 cm -
Martin Rutz1
Regenbogenforelle, 40 cm -
Johannes Eins
Regenbogenforelle, 45 cm -
Denis Dick
Regenbogenforelle, 42 cm -
Marv93
Regenbogenforelle, 35 cm
Beste Angelgewässer in Geseke
-
Lippesee (Paderborn)
Baggersee bei 33106 Paderborn
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Wels und 5 weitere Fischarten
1.337 Follower188 Fänge -
Großer Bentfelder See
Baggersee bei 33129 Delbrück
Fischarten: Rotauge, Brachse, Regenbogenforelle, Wels, Aal und 6 weitere Fischarten
350 Follower170 Fänge -
Heddinghauser See
Baggersee bei 33129 Delbrück
Fischarten: Brachse, Hecht, Rotauge, Flussbarsch, Karpfen und 6 weitere Fischarten
730 Follower130 Fänge -
Alme (Alme)
Bach bei 59929 Brilon
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle
243 Follower81 Fänge -
Lippe (Lippstadt)
Fluss bei 59555 Lippstadt
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aal und 8 weitere Fischarten
686 Follower81 Fänge
Neues im Forum
-
Mikavjeeuwi
Hecht
hey Leute kann mir jemand sagen mit welchem köder ich ne'n Meter Hecht fangen kann
10 Beiträge -
Johannes337
Herings angeln Rügen
Moin , ich wollte mal fragen ob man zu dieser Zeit in der Ostsee genauer gesagt Rügen immernoch Hering fangen kann? ich habe im Internet gelesen das es besser im Frühjahr geht. Geht es noch oder bin ich zu früh/spät?
1 Beiträge
Danke im voraus 😄 -
Alicia Zahn
Mission erster Barsch 🌙 – gebt mir eure besten Tipps!
Ich plane meinen allerersten Barsch-Fang 🎣 – was ist euer Geheimtipp, den jede Anfängerin wissen sollte?
2 Beiträge -
Maximilian321
Raubfischangeln im Winter?
Hi, sind die nächsten Monate, also November und Dezember noch gut zum Angeln auf Hecht und Barsch geeignet? Und was wären eure Tips
12 Beiträge -
Bignick85
Köder Gießen
Moin,
2601 Beiträge
es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.
Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.
Hierbei handelt es sich um...