

Kleine Hase (Quakenbrück)
Infos für Angler
Kleine Hase (Quakenbrück) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Quakenbrück. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Brachse, Rotauge und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: SFV Quakenbrück
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.sfv-quakenbrueck.de
604 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 119 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Brachse, Rotauge und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Hase (Quakenbrück), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
jf.ocb
-
jf.ocb
-
jf.ocb
-
jf.ocb
-
Cozma
-
Hasefischer
Bewertungen
-
Maxtrn
Pizza schmeckt nach arsch und Bullen haben uns Ruten abgezogen weil wir deren Auto geklaut haben. Richtige Frechheit
-
thomas.hs
Döner zu kalt sonst ganz oke
-
mathias.p
Voll geil
Neuste Fangmeldungen
-
FinesseOssi
Flussbarsch, 20 cm -
Dr.Antonio
Güster, 30 cm -
Dr.Antonio
Güster, 27 cm -
Dr.Antonio
Brachse, 52 cm -
sam_hecht11
Brachse, 16 cm -
sam_hecht11
Schwarzmund-Grundel, 11 cm -
Fishing_erik
Flussbarsch, 22 cm
Beste Angelgewässer in Quakenbrück
-
Hase (Bersenbrück)
Fluss bei 49593 Bersenbrück
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Zander und 11 weitere Fischarten
810 Follower215 Fänge -
Artländer Forellenzucht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 49577 Ankum
Fischarten: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Wels, Stör, Marmorkarpfen und 3 weitere Fischarten
595 Follower213 Fänge -
Mäuseturmteich (Bakum)
See bei 49456 Bakum
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Schleie und 3 weitere Fischarten
514 Follower159 Fänge -
Angelpark Steinfeld
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 49439 Steinfeld (Oldenburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Seesaibling, Goldforelle, Bachsaibling und 3 weitere Fischarten
714 Follower158 Fänge -
Große Hase (Löningen)
Fluss bei 49624 Löningen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wels und 6 weitere Fischarten
670 Follower153 Fänge
Neues im Forum
-
Lars Schmidt
Barsch Angeln
Wie sieht es bei euch mit der Barschangellei aus?
2 Beiträge -
Janine Bonsack
Lebendköder kaufen in und um Treffurt
Hallo,
3 Beiträge
wo kann ich in und um Treffurt Tauwürmer und Co. erwerben?
Vielen Dank für Eure Tips. -
Blueberry_08
Echolotaufnahme deuten
Moin Leute,
8 Beiträge
Ich habe meinen Garmin Striker Cast ausprobiert und dabei diese zwei Sicheln aufgenommen. Da ich absolut unerfahren mit Echoloten bin, wollte ich fragen ob es sich um Fische handeln könnte oder nur um eine Störung beim Echolot, und falls es sich um Fische handelt, wie groß diese etwa sind. Vielleicht könntet ihr sogar sagen, um welche Fischart*en es sich handelt?
Die Schleppgeschwindigkeit war etwa 2 km/h, die Frequenz ist 260 kHz und der Kegeleinschnitt beträgt... -
Christophschulz
Aale schlachten leicht gemacht?
Moin zusammen.
23 Beiträge
hat jemand evtl einen guten Rat wie ich Aale nach dem abschlagen vernünftig ausnehmen kann?
Ich habe die alle immer bereits mit einem durchtrennen des Rückrades und Kehlen im Kopfbereich durchgeführt.
Wenn ich allerdings anfange die Schlagen auszunehmen fängt der Spaß an😄
Sobald man im Afterbereich bis zu Kopf zu schneiden fangen die Jungs sich an zu winden.
Ich kenn nur die eine Methode die Jungs auf... -
Radikalebifi
Angeln am Gardasee
Hi,
4 Beiträge
Ich fahre mit meiner Familie und Freunden am Sonntag an den Gardasee und mein Onkel der keinen Fischereischein hat würde gern auch mal angeln daher wollte ich fragen ob man am Gardasee ohne angelschein angeln darf bzw was man zum angeln am Gardasee braucht.