search
Kleine Kieskuhle (Wahlstedt) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Kieskuhle (Wahlstedt)

39 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Kleine Kieskuhle (Wahlstedt) ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Wahlstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Brachse
Angelverein / Verband
ASV Wahlstedt u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Kieskuhle (Wahlstedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 1, 2022

Sehr viel glück gehabt 🫡

Profilbild
maximalb
vor 3 Jahre
Aug 3, 2022

An sonnigen tagen ist sehr gut aus karpfen oder Hecht

Profilbild
luca st
vor 3 Jahre
Apr 16, 2022

Im winter oder am kalten tagen meisten nicht viel erfolg aber im Sommer gehts ab

Profilbild
fisher_mad
vor 4 Jahre
Aug 6, 2020

z

Profilbild
Carl 13
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Lukas Sheriff
Lukas Sheriff
Flussbarsch
50 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
gi_erke
gi_erke
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Hecht
luca st
luca st
Hecht
78 cm
vor 3 Jahre
Rotauge
Xell
Xell
Rotauge
29 cm
vor 5 Jahre
Hecht
luca st
luca st
Hecht
83 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Andreas Lange777
Andreas Lange777
Karpfen
59 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wahlstedt

Angelsee Schmalfeld
1399
828
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Angelsee Wiemersdorf
1133
391
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Brokenlande
1118
238
4.4
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Forellensee Dorotheental
791
126
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fynn38
Suche Gewässer für Welse zwischen 1-2m

Hallo
Ich habe die Aufgabe bekommen einen 120cm wels zu fangen und habe aber überhaupt kein plan davon
Könnte mir jemand sagen wo im Niedersachsen ich die besten chancen habe und wie ich am besten an die sache rangehe,
Ich habe mir gedacht das ich mit belly bot und einer rute auf tauwurmbundel angel und mit wallerholz klopfe

vor 30 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 59 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Wo an der Buhne sollte ich rauswerfen?

Moin bin seit kurzen auch beim Waller angeln an der Elbe tätig. Dennoch fehlt mir ein bisschen die Erfahrung um zu wissen wo genau ich meinen Köder platzieren soll. Ich Angel ganz normal mit U-Pose und Köfi aber weiß nicht ob ich in der Hauptströmung oder doch an der strömungskante oder Rand nah angeln soll. Angel an ganz normalen buhnen in Magdeburg aber bisher erfolglos.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Louis Grammelspacher
Magere Saison Start

Kommt mir das nur so vor oder ist dieser Saison Anfang ziemlich Mager?
Was sagt ihr?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
DerEmmi
Stand von Karpfen am Silbersee

Hi,

Ich wollte mal Fragen wo genau die Karpfen im Silbersee bei Frielendorf stehen also könnte mal jemand auf dieser Karte Manieren wo sie ca. stehen fahre nächste Woche dahin in den Urlaub

vor 1 Stunde
25 Beiträge
Mehr anzeigen