search
Kleine Spree (Burgneudorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Spree (Burgneudorf)

68 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Kleine Spree (Burgneudorf) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Spreetal. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Kleine Spree (Burgneudorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

68 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Spree (Burgneudorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 28, 2026

mir Kunst ködern funktioniert es kaum aber mit Wurm und Maden geht's richtig ab 🎣 Petri

Profilbild
Raphael74
vor 8 Monate
Jul 26, 2022

sehr sauberes Gewässer . die Fische kommen aus dem Bernsteinsee in dem man nicht angeln darf !!!!

Profilbild
Jonathan_angler
vor 4 Jahre
May 26, 2026

Profilbild
Lu14ca13
vor 5 Monate
Feb 19, 2022

Profilbild
Gino Pagel
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
ufish22
ufish22
Hecht
68 cm
vor 10 Jahre
Stör
Jonathan_angler
Jonathan_angler
Stör
86 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Leon1404
Leon1404
Schleie
54 cm
vor 10 Jahre
Wels
Jonathan_angler
Jonathan_angler
Wels
36 cm
vor 4 Jahre
Hecht
M&r Baits
M&r Baits
Hecht
75 cm
vor 9 Jahre
Rotauge
Jonathan_angler
Jonathan_angler
Rotauge
21 cm
vor 4 Jahre
Alle 20 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spreetal

Talsperre Bautzen
2437
890
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2105
740
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1750
323
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1371
785
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
alexi arnold
Lieblingsköder Barsch wobbler erfahrung

Hey Leute,
ich habe mir vor einer Weile zum Barsche jagen von lieblingsköder ein paar wobbler zugelegt. 2 Mini cranks 1m und mit denen bin ich überaus zufrieden. sie fliegen mega weit für die größe und das Gewicht, laufen gut und fangen ordentlich. also hab ich mir dann um auch Mal größere Barsche anzusprechen den 6cm Barsch wobbler gekauft. laufen tut der super, aber er fliegt wirklich schlecht. vielleicht halb so weit wie die Mini cranks obwohl sie weniger wiegen. habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? und wisst ihr wie es mit dem 7cm wobbler aussieht? den würde ich mir sonst gern noch zulegen in der Hoffnung, dass der besser fliegt und auch was größeres fängt.
LG

vor 8 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
jakob.gst
Hakenlose Köder fischen

Hallo, ich baue gerne Hechtköder aus Holz, so wie die auf dem Bild.

Ich habe allerdings noch keinen deutschen Fischereischein, da ich etwa ein bis zwei Wochen im Jahr in den Niederlanden bin und eine Woche in Schweden, um zu fischen. Nun möchte ich aber nicht immer warten um die Aktion meiner Köder zu testen, da ich diese ja auch laufend verbessern möchte. Deshalb hatte ich die Idee das Gewicht der Haken einfach durch etwas anderes zu ersetzen (vielleicht Büroklammern oder ein kleines Blei) und im nächstgelegenem Baggersee ein paar Testwürfe zu machen.

Bevor ich das aber mache will ich mir erstmal sicher sein dass das nicht schon als Fischen gilt. Eigentlich ist meine Rute ja nicht „fangfertig“ wenn nirgends ein Haken dran ist. Natürlich habe ich auch keinen bei mir.
Da ich im Internet bisher nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal hier nach ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg falls das noch eine Rolle spielt.
Vielen Dank im Voraus!

vor 41 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
To. Brown
Was für eine Combi brauche ich um Mefos zu fangen. Tipps?

ich möchte mit dem angeln auf Meerforellen anfangen.
Da ich es noch nie gemacht habe und nicht weiß was man braucht würde ich mich über Tipps freuen.

vor 1 Stunde
48 Beiträge
Profilbild
28102012
Eure Meinung

Ist die Die Schwere Baitcaster von Savage gear für 96 Euro glaube ich Empfelehnswert für Hecht glaube 70 bis 150wgLohnt sich das

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 1 Stunde
27 Beiträge
Mehr anzeigen