search
Kleine Spree (Burgneudorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Spree (Burgneudorf)

65 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Kleine Spree (Burgneudorf) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Spreetal. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Hecht, Rotauge
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Kleine Spree (Burgneudorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

65 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Hecht und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Spree (Burgneudorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 28, 2026

mir Kunst ködern funktioniert es kaum aber mit Wurm und Maden geht's richtig ab 🎣 Petri

Profilbild
Raphael74
vor 5 Monate
Jul 26, 2022

sehr sauberes Gewässer . die Fische kommen aus dem Bernsteinsee in dem man nicht angeln darf !!!!

Profilbild
Jonathan_angler
vor 4 Jahre
May 26, 2026

Profilbild
Lu14ca13
vor 2 Monate
Feb 19, 2022

Profilbild
Gino Pagel
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
ufish22
ufish22
Hecht
68 cm
vor 9 Jahre
Stör
Jonathan_angler
Jonathan_angler
Stör
86 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Leon1404
Leon1404
Schleie
54 cm
vor 9 Jahre
Wels
Jonathan_angler
Jonathan_angler
Wels
36 cm
vor 4 Jahre
Hecht
M&r Baits
M&r Baits
Hecht
75 cm
vor 9 Jahre
Rotauge
Jonathan_angler
Jonathan_angler
Rotauge
21 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spreetal

Talsperre Bautzen
2363
853
4.5
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2045
701
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1700
308
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1339
760
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lasse.lxs
Verbesserungsvorschläge?

Liebe mein set up aber besser geht immer;)
Jemand Ideen oder tips für Verbesserungen?

vor 7 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 15 Minuten
1224 Beiträge
Profilbild
Tim Sankul
Suche Tipps und Spots in NL / Grenznähe Aachen

Guten Abend zusammen,

ich bin neuer Angler seit knapp 3 Monaten und habe bislang (trotz Wöchentlich im durchschnitt 10-20+ Stunden Angeln und unzähligen Spots) nichts außer Rapfen, Barschen oder Grundeln fangen können. Ich habe Seen, Flüsse, Kanäle etc. probiert ganz egal ob leicht zu erreichen oder fernab. Krautig nicht krautig, flach, tief…

Ich habe mir sogar ein Boot im Urlaub in Friesland gemietet und dort etliche Spots abgefischt.

Hat jemand in der Grenznähe Aachen geile Spots die „immer gehen“ oder Bock meine Wenigkeit mal bei einer kleinen Tour mitzunehmen? Würde natürlich auch Stillschweigen wahren…

Fische im guten Mix alles ab von kleinen Jigspinnern, Wobblern, Gummifischen, Dropshot, Posen und und und bis hin zum dicken Glidebait oder Hecht Gummifisch. Über das Wetter habe ich sogar Liste geführt, mich eingelesen… Tageszeiten habe ich auch alle ausgiebig durchprobiert. Selbst stillschweigend mit Abstand zum Wasser casten und zum Himmel passende Kleidung ändern nichts an meinem „Erfolg“. Bin inzwischen etwas Planlos.

Auch von allen Barschen (rund 20 Stück) die ich bislang fangen konnte war keiner jenseits der 22/23cm und würde einfach mal gerne meinen ersten „besonderen“ Fisch fangen. Egal ob dicker Barsch, kleiner Hecht, Zander oder vergleichbares als nettes Erfolgsgefühl und als Bestätigung vielleicht nicht alles falsch zu machen.

Würde mich riesig über eine PN mit Tipps oder guten Spots freuen.

Ich danke euch allen mit eurem Schwarmwissen vielmals im Voraus!
Liebe Grüße und ein dickes Petri Heil!

Tim

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Chase_425
Suche welsgewässer nähe nauen

moin, kennt sich jemand in der Gegend nauen aus und weiß wo ich welse angeln kann?
Jetzt keine 60er oder so
bin relativ neu in der Gegend und habe keine richtigen Infos gefunden was welsbestände angeht.
danke

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
David Maier
Suche aromatisierte Barschgummis

Hallo, ich suche nach Alternativen zu keitech und reins, also gute Gummifische zum Barschangeln welche aromatisiert sind. Vielleicht fragt ihr euch warum die sind doch gut. Ja aber hier wird zu viel damit geangelt. Ich hab vor ca 20 jahren als einer der ersten hier keitech geangelt. Da haben wir sehr gut gefangen. Seit jeder damit angelt beissen die großen Barsche da wirklich fast gar nicht mehr drauf. Hab dann auf reins umgestellt. Lief ein paar Jahre gut. Aber ich bin ein offener Mensch, jedem der mich gefragt hat hab ich es erzählt, naja jetzt bräuchte ich eben was neues. Hab online gesucht und es gibt eigentlich fast nix außer die zeck, welche nicht fangen hier und die nays die sind gut aber zu teuer dafür das sie crazy schnell kaputt gehen. Kennt ihr ein paar Marken oder Modelle 3 inch oder kleiner mit Aroma?

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen