search
Kleine Spree (Commerau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Spree (Commerau)

100 Follower
30 Fänge

Infos für Angler

Kleine Spree (Commerau) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Großdubrau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Zwergwels
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Kleine Spree (Commerau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

100 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel, Flussbarsch, Karpfen und Zwergwels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Spree (Commerau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 7, 2021

Relativ flach. schwierig etwas zu fangen

Profilbild
Ben - Marlon Scholze
vor 5 Jahre
Oct 28, 2020

Solides, kleines Gewässer!

Profilbild
Znanziskus der Große
vor 6 Jahre
Oct 17, 2026

Profilbild
Schmidtbande
vor 2 Wochen
Jul 23, 2026

Profilbild
Ralf Kiefer
vor 3 Monate
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Dizen
Dizen
Hecht
80 cm
vor 10 Monate
Hecht
Tongrubenangler
Tongrubenangler
Hecht
71 cm
vor 6 Jahre
Hecht
fishing_in_a_suit
fishing_in_a_suit
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Schriftbarsch
Ben - Marlon Scholze
Ben - Marlon Scholze
Schriftbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
pikehunterhd
pikehunterhd
Regenbogenforelle
35 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Schwommi
Schwommi
Flussbarsch
30 cm
vor 1 Jahr
Alle 30 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großdubrau

Talsperre Bautzen
2437
890
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2105
741
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1752
323
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1371
786
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PerchFishingFox
Angeln in Hamburg

Moin ihr Hamburger-Stacheltitter-Jäger.

Ich hab da mal ne Frage an euch. Wann läuft es, im Herbst, besser auf die Stacheligen Gesellen im Hamburger Hafen? Bei Vollmond 🌝 oder bei Neumond 🌚 , oder ist das Schietegal?

Vielen Dank schon mal. ✌🏻

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 2 Stunden
34 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Gradebein
Wallerjüngling sucht Tipps für den Fang im Mittellandkanal

Moin zusammen!

ich bin ganz frisch dabei und möchte gerne die erfahrenen Waller-Angler nach Tipps und Hilfestellungen fragen zum Fang von Welsen im Mittellandkanal, umbeirum Bückeburg (F.V. Schaumburg-Lippe) bis Sachsenhagen (AVN Kanal-Strecke).

Welche Montagen nehmt Ihr? Abspannen geht wohl schlecht wegen dem Schiffsverkehr.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Danke und Allzwit

Wie stellt/legt Ihr eure Ruten? im Rod Pod mit offener Bremse/Freilaufrolle?

Welche Köder nehmt Ihr? Irgendwas ausfefallenes dabei? Calamari?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Euch allzeit Petri Heil und stramme Schnüre.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
jonasNTV
Mefo angeln Schonzeit ??

Hi ich wollte einmal fragen ich wollte mich erkundigen wann in dänemark Schonzeit ist und zwischendurch hat mir der chatbot random gesagt das ich auch in Kiel und so angeln darf und auch an der küste solange ich nur silbermefos über 40cm mitnehme also ich dachte man darf in der mefo Schonzeit gar nicht auf mefo gehen und ich weiß chatti macht Fehler und ist keine sichere wurlle deswegen wollte ich fragen ob einer genauer weiß ob ich jetzt angeln fahren darf und nur ü40 silbermefos mitnehmen darf oder gar nicht fahren und bis zum 31 Dezember warten muss.

LG

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen