search
Kleine Spree (Lohsa)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Spree (Lohsa)

59 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Kleine Spree (Lohsa) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Lohsa. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Döbel, Giebel, Hecht, Rotauge, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Kleine Spree (Lohsa)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

59 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Döbel, Giebel, Hecht, Rotauge, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Spree (Lohsa), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 15, 2023

Schönes Gewässer zum Wandern.

Profilbild
Handrij
vor 2 Jahre
Oct 24, 2019

Schöner Fluss zum Barsch-und Hechtangeln

Profilbild
Maximilian Gn
vor 6 Jahre
May 7, 2025

Profilbild
Löwe1980
vor 1 Jahr
Oct 4, 2024

Profilbild
ChristianB85
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Giebel
BerndG
BerndG
Giebel
31 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Handrij
Handrij
Flussbarsch
15 cm
vor 2 Jahre
Giebel
BerndG
BerndG
Giebel
38 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Handrij
Handrij
Flussbarsch
10 cm
vor 2 Jahre
Schleie
ChristianB85
ChristianB85
Schleie
44 cm
vor 1 Jahr
Döbel
RicoOdin
RicoOdin
Döbel
39 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lohsa

Talsperre Bautzen
2257
822
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
1958
672
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Güster
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1613
301
4.4
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1294
737
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Weser Zander Angler
Größter Fisch mit Ultralight Rute?!!

Welchen Fisch und wie groß habt ihr mit eurer Ultra Light Rute gedrillt und gelandet bekommen? Welche Rute war es und welche Rolle?
Petri danke

vor 49 Minuten
48 Beiträge
Profilbild
Samson Eisenhut
Hechtangeln

Servus, hat jemand einen Tipp wo man rund um München gut auf Hecht angeln kann? Hatte diese Saison noch nicht so viel Glück…

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Frank34
Zusammen angeln.

Guten Abend,

gibt es in Rösrath oder Umgebung auch Angler mit dehnen man Mal zusammen angeln kann?
kein Lust immer allein zu Angeln 😅

lieb Grüße
Franky

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
KAALPAR
Suche einen See für einen Wochenend-Angelurlaub

Servus Leute, ich wäre sehr dankbar für eure Empfehlungen.
Ich möchte mit Kollegen, die keinen Angelschein besitzen, ein Wochenenddamm am See angeln und entspannen. Aber meine Recherche hat mir so ziemlich gar nichts gebracht, da ich keine realen Erfahrungswerte von diesen Gewässern einsehen konnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Ps: ich würde gerne Raubfische angeln (Catch and Cook)

Vielen Dank

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe Fangerfolg Rhein

Hallo, war nun schon 10 mal an Altrheinarmen, z.B. Ginsheim, heute auch Erfelder Altrhein, außerdem an verschiedensten Rhein Hauptstrom Buhnen. Leider kein einziger Fisch bis jetzt, waren meist 2h Sessions aber teilweise auch 4, immer nachmittags/abends. Als Köder habe ich Gummifische von Kaitech 13cm mit 12g Jigköpfen und andere 8cm 7,5g plus einen Chatterbait 21g mit nem Kaitech Fisch als Trailer. Überhaupt keinen Erfolg. Brauche nicht unbedingt den Zander, würde mich schon über irgendwas freuen. Hat jemand Tipps? :) wäre sehr dankbar

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Mehr anzeigen