search
Kleine Spree (Lohsa)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Spree (Lohsa)

60 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Kleine Spree (Lohsa) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Lohsa. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Döbel, Giebel, Hecht, Rotauge, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Kleine Spree (Lohsa)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Döbel, Giebel, Hecht, Rotauge, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Spree (Lohsa), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 15, 2023

Schönes Gewässer zum Wandern.

Profilbild
Handrij
vor 2 Jahre
Oct 24, 2019

Schöner Fluss zum Barsch-und Hechtangeln

Profilbild
Maximilian Gn
vor 6 Jahre
May 7, 2025

Profilbild
Löwe1980
vor 1 Jahr
Oct 4, 2024

Profilbild
ChristianB85
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Giebel
BerndG
BerndG
Giebel
31 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Handrij
Handrij
Flussbarsch
15 cm
vor 2 Jahre
Giebel
BerndG
BerndG
Giebel
38 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Handrij
Handrij
Flussbarsch
10 cm
vor 3 Jahre
Schleie
ChristianB85
ChristianB85
Schleie
44 cm
vor 1 Jahr
Döbel
RicoOdin
RicoOdin
Döbel
39 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lohsa

Talsperre Bautzen
2361
849
4.5
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2044
701
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1699
308
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1339
760
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
Amur/ Störbesatz für 35 qm Weiher

Hallo bin neu im Forum
Hab nen Weiher 35 qm in Planung, bin am überlegen wegen Besatz eines schwarzen Amurs und/ oder einem waxdickstör ( würde einen der Fische / oder beide oder keinen jeweils mit ca. 30 cm besetzen und mit 70 cm wieder hergeben ) , Weiher ist ein bisschen über der Hälfte der Fläche 1,5 m tief, am Rand schilfgürtel , nebenbesatz ein paar kleine Zander, Rotaugen , eventuell über den Winter Forellen, hab keinen Zufluss
Lg aus Österreich

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
35 qm Weiher besetzen mit Zander, Köfis, ( Amur) ...

Hallo, bin neu im Forum
Plane circa 35 m² Weiher, würde gerne ein halbes Jahr vor dem Wunschbesatz einige Rotaugen als Futter einsetzen und dann eben ein halbes Jahr später einen kleinen Zander ( mit 50 cm essen), eventuell einen kleinen schwarzen Amur ( mit 75 cm umsetzen) und vielleicht im Herbst drei kleine Forellen einsetzen und im Frühjahr wieder heraus fangen und räuchern. Wenn’s geht auch einen kleinen Wxdickstör und den auch mit circa 70 cm wieder hergeben. Habe keinen Zufluss aber kleine Sauerstoffpumpe, circa dreiviertel der Fläche sind eineinhalb Meter tief, Teich hat Folie, leichter Schilfgürtel am Rand
Lg aus Österreich

vor 2 Stunden
55 Beiträge
Profilbild
Sebastian0404
Walleransitz am see

Hey Leute hat jemand für euch nin gutes Gewässer wo man mit dem Sohnemann mal über Nacht auf Wels gehen kann ? Am besten LAVB in MOL BAR LOS HVL am besten . Die Oder steht auf dem Plan aber ein See wäre auch ganz schön . Danke euch

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
-Mathi-
See Åsunden bei Ulricehamn in Schweden

Petri,

in zwei Wochen geht es nach Schweden, an den See Åsunden. Wir wollen Barsche, Hechte und Zander fangen.
War jemand von Euch schon dort, und kann mir etwas zum See und seiner Beschaffenheit sagen, welche Köder haben gut funktioniert, gibt es viele Seerosenfelder, etc.....

Da der See sehr groß ist und ich im Internet relativ wenig Infos finde bin ich über jeden Tipp von Euch dankbar 😅

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen