search
Kleine Vils (Geisenhausen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Vils (Geisenhausen)

64 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Kleine Vils (Geisenhausen) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Geisenhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Kleine Vils (Geisenhausen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

64 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Vils (Geisenhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 20, 2025

Profilbild
Thomas Ostner
vor 1 Jahr
Aug 11, 2024

Profilbild
Masslhoff
vor 2 Jahre
Nov 4, 2022

Profilbild
MehrHechtalsRecht
vor 3 Jahre
May 22, 2017

Profilbild
Enrico Schulz
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Quappe
MaxBaal
MaxBaal
Quappe
56 cm
vor 8 Jahre
Hecht
MehrHechtalsRecht
MehrHechtalsRecht
Hecht
63 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Enrico Schulz
Enrico Schulz
Hecht
70 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Enrico Schulz
Enrico Schulz
Hecht
75 cm
vor 9 Jahre
Zander
Masslhoff
Masslhoff
Zander
62 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Thomas Ostner
Thomas Ostner
Hecht
71 cm
vor 1 Jahr
Alle 11 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Geisenhausen

Isar (Landshut)
949
465
4.1
Isar (Landshut)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Regenbogenforelle, Karpfen
Fluss bei 84028 Landshut
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
577
36
4.0
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
Fischarten: Hecht, Döbel, Karpfen, Rotauge, Wels
Stausee bei 84051 Essenbach
Große Vils (Vilsbiburg)
561
233
4.6
Große Vils (Vilsbiburg)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 84137 Vilsbiburg
Vils (Aham)
363
338
4.6
Vils (Aham)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 84168 Aham
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
HenrikRapil
Angeln an der Mosel bei Chochem.

Hallo,ich bin morgen mit meiner Freundin an der Mosel bei Chochem ,ich wollte mal fragen wo man dort eine tageskarte erwerben kann geht das nur vor Ort oder auch über hejfish ? da morgen ja ein Feiertag ist werden wohl alle Geschäfte geschlossen sein daher meine Frage ,bei hejfish konnte ich jetzt nichts finde .
schon mal danke im voraus!!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Beni.hnx.streetfishing
Wo kann man im Umkreis von Heilbronn ca.50 km gut Raubfischangeln

Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Gewässer mit Tageskarte egal ob See oder Fluss um auf Hecht, Zander, Barsch zu angeln. Ich Angel normalerweise nur am Neckar Abschnitt V läuft aber nicht so gut.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Jannis
wie kann man den Fisch im Wasser mit Wathose am besten messen?

In MV gibt es ja jetzt ein Entnahmefenster, habt ihr eine Idee wie ich jetzt am besten rausfinden kann ob er unter 90cm ist der Hecht? Fürs Mindestmaß hat ich mir immer mein Knüppel 50cm lang gemacht 😂

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1221 Beiträge
Profilbild
Nikl2000
Angel Anfänger Equipment gesucht

Moin zusammen,

ich komme aus OL und mache grade meinen Angelschein. Habe am 17.10. die Fischerprüfung und suche ein gutes Angelset zum Einsteigen. Falls wer Tipps und Tricks hat, gerne melden!

VG!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen