search
Kleiner Eisteich (Bad Köstritz) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Eisteich (Bad Köstritz)

58 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Eisteich (Bad Köstritz) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Bad Köstritz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Giebel
Angelverein / Verband
AV Aga Bad Köstritz
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Eisteich (Bad Köstritz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 2, 2023

Immer wieder erfolgreich hier.

Profilbild
justin.21
vor 3 Jahre
Jun 5, 2022

Profilbild
Wohu
vor 4 Jahre
Jul 23, 2021

Profilbild
StepKa1986
vor 5 Jahre
Jul 7, 2021

Profilbild
Norman Fischer
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
PaulThiele
PaulThiele
Karpfen
72 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Tim Hoffmann2
Tim Hoffmann2
Karpfen
70 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
fridolin12
fridolin12
Graskarpfen
95 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Tim Hoffmann2
Tim Hoffmann2
Karpfen
70 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Gugelfisch
Gugelfisch
Karpfen
62 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Norman Fischer
Norman Fischer
Karpfen
57 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Köstritz

Talsperre Zeulenroda
1333
557
4.4
Talsperre Zeulenroda
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
Stausee bei 07937 Langenwolschendorf
Talsperre Hohenleuben
662
125
4.2
Talsperre Hohenleuben
Fischarten: Zander, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal
Stausee bei 07958 Hohenleuben
Weidatalsperre
479
40
4.3
Weidatalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 07955 Auma
Weiße Elster (Greiz)
400
139
4.3
Weiße Elster (Greiz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen
Fluss bei 07973 Greiz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lennard98t
Suche gute Karpfenharkengröße?

Ich gehe auf Karpfen und ich brauche eine gute Harkengröße 😁

vor 2 Stunden
23 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hechtspot am Möhnesee

Hi,
kennt jemand von euch vielleicht den ein oder anderen Hechtspot im Möhnesee wenn der Wasserstand so flach ist oder im Winter wenn der Wasserstand ziemlich hoch ist?
Petri Heil

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fabll
Angeln vom Boot

Moin alle zusammen hat jemand zeit und lust mit auf den schweriner see zu kommen und paar fische zu fangen? (21.08.2026)

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
leo16
Aal Angeln Nähe Passau

Servus alle miteinander
Ich bin vor paar Jahren hergezogen und gehe gerne auf Aal angeln ich habe jetzt schon einige Gewässer ausprobiert aber irgendwie hatte ich nie wirklich Glück ich habe zwar viele andere schöne Fische gefangen aber es war nie der Ziel Fisch
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir Gewässer empfehlen könntet wo man gut Aal fangen kann

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen