
Kleiner Kuhn (Rheinzabern)
Infos für Angler
Kleiner Kuhn (Rheinzabern) ist ein See in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Rheinzabern. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Rapfen
Angelverein / Verband: ASV Rheinzabern
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.asvrheinzabern.de.tl
21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Rapfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Kuhn (Rheinzabern), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Hechte-Olaf
Mein Hausgewässer 😊
Neuste Fangmeldungen
-
Benjamin Hamburger
Karpfen, 50 cm -
Steve_Dressel
Flussbarsch, 24 cm -
Steve_Dressel
Flussbarsch, 15 cm -
Steve_Dressel
Flussbarsch, 15 cm -
Steve_Dressel
Flussbarsch, 15 cm -
Steve_Dressel
Sonnenbarsch, 10 cm -
Steve_Dressel
Flussbarsch, 15 cm
Beste Angelgewässer in Rheinzabern
-
Rhein (Speyer)
Fluss bei 68804 Altlußheim
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Wels und 17 weitere Fischarten
2.567 Follower1.309 Fänge -
Rhein (Karlsruhe)
Fluss bei 76187 Karlsruhe
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Wels und 13 weitere Fischarten
1.918 Follower784 Fänge -
Karlsruher Hafen
Hafen bei 76189 Karlsruhe
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Zander und 10 weitere Fischarten
1.373 Follower435 Fänge -
Rhein (Germersheim)
Fluss bei 76661 Philippsburg
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Wels und 8 weitere Fischarten
1.481 Follower338 Fänge -
Lingenfelder Altrhein
Altarm bei 67360 Lingenfeld
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Wels, Zander und 8 weitere Fischarten
1.183 Follower326 Fänge
Neues im Forum
-
Timberman89
Bisserkennung Carolina Rig (sämtliche Finesse rigs)
Hallo Freunde,
6 Beiträge
wie in einem meiner Letzten Threads angesprochen würde ich gern ins Finesse angeln einsteigen und da ein paar meinten, meine Ultraboost Allround würde dafür auch ausreichen würde ich es mit dieser nochmal versuchen, leider lief das bisher nämlich nicht so gut. daher meine Frage, Wie erkenne ich Bisse am Carolina Rig.
ich hatte jetzt immer entweder gar nichts, oder zwei Mal das es sich so angefühlt hatte als würde das Blei aufeinmal wie wild aufm Boden zappeln... -
MokiMoe
Suche Karpfenangler in Brandenburg
Hey, bin 22 und bin begeistert fürs karpfenangeln an Waldseen. Bin kein Fan von Futterboot oder mit Boot angeln also relativ oldschool mit Schleuder und weit werfen.
0 Beiträge
Angle nordöstlich von Berlin. -
Klaus.S1
Suche Angelbuddy in Raum Münster und Umgebung.. für Ansitz Angeln auf Raubfisch
Wohne erst seit ungefähr zweieinhalb Jahre in Münster..komme aus Osnabrück und bin dort seit ca 30 Jahren in der NWA..
0 Beiträge -
thilo.krn
Banks Maverick?
Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?
10 Beiträge -
Timberman89
Neue Barschrute
Hallo Freunde,
12 Beiträge
ich nutze aktuell eine Ultraboost Allround als Barsch/Zanderrute, und eine Firestarter Zander Hecht als Hechtrute.
Da ich nun aber gern Finesse Rigs in mein repertoire aufnehmen möchte und die Vermutung habe das die Ultraboost dafür ungeeignet ist (aus eigenen versuchen heraus) habe ich überlegt mir eine Westin W3 Finesse T&C 2nd als Barschrute zu holen und die Ultraboost dann einfach als Zanderrute zu verwenden sodass ich im Prinzip eine Barsch, eine Zander und...