search
Kleiner Plöner See angeln
Kleiner Plöner See-0 Kleiner Plöner See-2 Kleiner Plöner See-3 Kleiner Plöner See-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Plöner See

738 Follower
74 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Plöner See ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Plön. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Kleiner Plöner See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

738 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 74 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Plöner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 26, 2022

Wenig Bewuchs, sehr klares Wasser. Sicht tlw bis 6m.

Profilbild
Ingo R.
vor 3 Jahre
Aug 23, 2020

Hab hier bisher immer was gefangen. Oft muss man sich aber durchbeissen, auch hier springen einem die Fische nicht in den Kesche...

Profilbild
Norwegenfan35
vor 5 Jahre
Sep 28, 2018

ist echt gut aber auf gummi kann ich ser schlecht angeln weil man ja halt das gewesser nicht kennt

Profilbild
Brudie_TL
vor 7 Jahre
Feb 27, 2018

Schwierig zu angeln, kaum Kleinfisch und super klares Wasser, kaum Bewuchs, man konnte bei 6m Tiefe den Grund klar sehen.

Profilbild
Hardy72
vor 7 Jahre
Alle 22 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
jonaslange
jonaslange
Hecht
87 cm
vor 2 Jahre
Hecht
dennis t.
dennis t.
Hecht
115 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Raffisch
Raffisch
Hecht
100 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Schmietel
Schmietel
Hecht
100 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Raffisch
Raffisch
Hecht
94 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Toni-fcsp
Toni-fcsp
Flussbarsch
35 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Plön

Großer Plöner See
1732
299
4.6
Großer Plöner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Wels
See bei 24326 Ascheberg
Kieler Förde (Laboe)
1568
196
4.6
Kieler Förde (Laboe)
Fischarten: Scholle, Dorsch, Makrele, Flunder, Hornhecht
Küste bei 24235 Brodersdorf
Kieler Förde (Kitzeberg)
1225
44
4.4
Kieler Förde (Kitzeberg)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Makrele
Küste bei 24226 Heikendorf
Kieler Förde (Heikendorf)
1069
64
4.5
Kieler Förde (Heikendorf)
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Scholle, Flunder, Hering
Küste bei 24226 Heikendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 27 Minuten
751 Beiträge
Profilbild
biesepaule
Auftreibender Köfi für Zander

Moin an alle, ich habe folgendes Problem. Und zwar fressen die Krabben ständig die Bauchhöhle meines Köfis auf, wenn ich diesen auf Grund in der Elbe anbiete. Das macht ihn leider uninteressant für Zander, und spätestens nach 30 min unfängig, wenn nur noch die Karkasse übrig ist. Nun stelle ich mir die Frage, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat, den Köder anzuheben z.B. mit U-Posen, Auftriebskörper etc.. Ich bin für alle Tipps dankbar, da mir aufgrund dieses Problems, leider noch kein Zander auf Grund ans Band gefangen ist….

vor 35 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Barsch Wurm
Nays TRN

Ich würde mal gerne eure Meinungen zum nays trn hören da er ja für einen swimbait etwas besonderer ist als andere.

vor 48 Minuten
43 Beiträge
Profilbild
Robin buschi08
brauche Empfehlung zur Saar Rehlinger Seite

Hallo, Ich bräuchte eine ordentliche Empfehlung zur Saar wo sind zb. Die besten Spots zum spinnfischen usw. Aber ich besitze noch kein Auto und bin auch nicht besonders mobil da nicht immer jemand mit einem Auto Zeit hat also wäre toll wenn mir jemand einen Spot geben könnte an den man gut zu Fuß oder mit Bus hin kommt. Danke

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
angeln am rhein bei Bonn oder köln

Suche jemanden der mit mir am rhein auf zander jagt geht.bin ein erfahrener Angler und würde gerne öfters am rhein angeln.dort kenne ich mich nämlich kaum aus. am liebsten im Raum Köln Bonn, komme selbst aus siegburg .Leverkusen wäre auch noch okay.

vor 7 Stunden
21 Beiträge
Mehr anzeigen