
Kleiner Rathsee (Prenzlau)
Infos für Angler
Kleiner Rathsee (Prenzlau) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Nordwestuckermark. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht, Brachse, Karausche, Rotauge, Karpfen
Angelverein / Verband: LAV Brandenburg (LAVB), KAV Uckermark
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: https://kreisanglerverbanduckermark.jimdo.com
128 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Karausche, Rotauge und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Rathsee (Prenzlau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Ranger007
Einfach genial
-
Unbekannt
4 Sterne. Schöner kleiner See. Leider war er mal besser. Trotzdem immer mal einen ansitz wert
-
Unbekannt
Hatte mal viel potenzial.... mitlerweile viel brassen. Dennoch war der see lange zeit sehr gut
Neuste Fangmeldungen
-
Jokerfish
Karausche, 40 cm -
Carl Abraham
Rotauge, 20 cm -
Tino Grese
Brachse, 52 cm -
Daniel Czech
Hecht, 105 cm -
Ranger007
Hecht, 60 cm -
Ranger007
Hecht, 59 cm -
Nico Schröder
Brachse, 40 cm
Beste Angelgewässer in Nordwestuckermark
-
Lübbesee
See bei 17268 Beutel
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Brachse und 4 weitere Fischarten
667 Follower235 Fänge -
Haussee (Feldberger Seenlandschaft)
See bei 17259 Feldberger Seenlandschaft
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder, Wels und 7 weitere Fischarten
433 Follower230 Fänge -
Unteruckersee
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Schleie und 6 weitere Fischarten
660 Follower224 Fänge -
Oberuckersee
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Karpfen, Brachse und 5 weitere Fischarten
614 Follower215 Fänge -
Grünower See (Prenzlau)
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Brachse, Flussbarsch und 6 weitere Fischarten
544 Follower212 Fänge
Neues im Forum
-
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1542 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
feederer95
Feedern- Kein Biss trotz Platz-/Köder-/Hakengrößen-/Vorfachwech
Hallo ich Feedere schon eigentlich seid Langem aber mir ist es noch mir passiert das ich keinen einzigen Biss hatte.
2 Beiträge
Ich hab es wie in der Überschrift ausprobiert
Mal weiter drinnen mal weiter draußen mal Maden mal Wurm Mal Mais mal popup Mais mal pellet aber nichts bringt den Erfolg ich habe seid 6 Stunden kein einzigen Biss gehabt trotz Futterplatz (immer gleiche Stelle angeworfen) mehrere Stellen ausprobiert
Zum See: 10,5 ha groß
Strönfeldsee ->... -
carugha
Wie war dieses Forum einst?
Ach, eine Frage hätte ich noch: Wie war dieses Forum früher; ein ernsthaftes Forum?
36 Beiträge
Bin ja erst seit zweieinhalb Wochen etwas aktiv, aber es kommt mir stark so vor, dass > 85% der Fragen eigentlich sinnfrei oder der Faulheit der Fragensteller geschuldet sind.
Prozentual mindestens genauso viele posten auf Teufel komm raus auf diese sinnfreien Threads…Habe mich jetzt in der relativ kurzen Aktivzeit auch schon mehrfach dabei ertappt 🙈🙈🙈
An dieser Stelle: Danke... -
Aydiix0507
Boot und Kanufahrer
Servus ich bin seit gestern in Pirna und versuche welse zu fangen....
26 Beiträge
Das Problem ist das alle 2 minuten entweder paddelboote oder Schlauchboote vorbeikommen. Ich musste mich auch schon von paar Schlauchboot fahrern beleidigen lassen (ich solle mein scheiß ruten reinholen wenn hier Schlauchboote vorbei fahren und ob ich nicht mehr ganz sauber bin). Ich angel an einem erlaubten stelle. Die frage ist haben schlauchboot und paddler mehr rechte und bin ich verpflichtet die ruten rauszuholen... -
night1989
Angler aus Marl und der näheren Umgebung
Sind hier Leute aus Marl oder der näheren Umgebung, die eventuell Lust oder Interesse an einer WhatsApp Gruppe hätten, wo man sich zum gemeinsamen Angeln verabreden kann?? Sei es es zum Ansitzfischen oder auch mal abends zu einer spontanen Runde mit der Spinnrute zum Kanal...
3 Beiträge