search
Kleiner Richard (Sandersdorf) angeln
Kleiner Richard (Sandersdorf)-1 Kleiner Richard (Sandersdorf)-2 Kleiner Richard (Sandersdorf)-3 Kleiner Richard (Sandersdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Richard (Sandersdorf)

218 Follower
104 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Richard (Sandersdorf) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Sandersdorf-Brehna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Schleie, Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Bitterfeld, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

218 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 104 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht, Rotfeder, Aal und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Richard (Sandersdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 30, 2023

Kennt jemand 1 gute stelle wo man an diesem gewässer angeln kann tipps wären sehr hilfreich und nett

Profilbild
Leon_..
vor 3 Jahre
Oct 31, 2020

Sehr gut besetzt, aber auch ein bisschen Hängerträchtig

Profilbild
CAMP COUNTY
vor 5 Jahre
Jul 6, 2025

Profilbild
Angelo Fischt
vor 1 Jahr
Apr 30, 2025

Profilbild
Robert Henni
vor 1 Jahr
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Julia K.
Julia K.
Flussbarsch
25 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
premihaze
premihaze
Karpfen
90 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Hanni0222
Hanni0222
Karpfen
82 cm
vor 1 Jahr
Schleie
CAMP COUNTY
CAMP COUNTY
Schleie
43 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Friedfischangler82
Friedfischangler82
Karpfen
90 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Amon Feuerfuß
Amon Feuerfuß
Hecht
63 cm
vor 10 Jahre
Alle 104 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sandersdorf-Brehna

Muldestausee
2165
620
4.4
Muldestausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels, Hecht
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Elbe (Barby/Elbe)
1375
729
4.5
Elbe (Barby/Elbe)
Fischarten: Wels, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 39264 Bias
Großer Goitzschesee
1163
307
4.3
Großer Goitzschesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen
See bei 06749 Bitterfeld
Mulde (Pouch)
1121
435
4.3
Mulde (Pouch)
Fischarten: Brachse, Wels, Karpfen, Zander, Zährte
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timo1903
Tipps für Zander und Angler in der Nähe.

Hi, ich habe seit Neuestem meinen Angelschein und mein Ziel ist es, im Rhein auf Zander zu gehen, in Duisburg in der Nähe der Brücke der Solidarität. Hat jemand gute Tipps für einen Anfänger, auch gerade bei dem Niedrigwasser? Ich bin jetzt die letzten fünf Tage jeden Morgen und jeden Abend zur Dämmerung und Nacht am Rhein gewesen, mit keinem einzigen Biss (oder ich kann ihn nicht erkennen).Egal ob mit der Faulenzer Methoder oder Wobbler. Vielleicht gibt es ja angelbegeisterte Leute, die auch in der Gegend angeln, und man könnte sich mal verabreden?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
ich bin auf der Suche nach guten Seen in Frankreich

Servus ich bin auf der Suche nach guten See mit barschen sowie Hechten in Frankreich am besten ca 1,30 von Deutschland entfernt würde mich über jede Nachricht freuen

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
DFishing
KI Bilder und Unnötige Kommentare

Moin Freunde und ein kräftiges Petri in die Runde,

Ich bin letztens auf ein Fang gestoßen der offensichtlich von KI erstellt oder bearbeitet wurde. Ich habe gebe uch zu sehr unreif Kommentiert und geschrieben ,,Holy KI". Ich weiß ich hätte schreiben können oder fragen ob es von KI erstellt wurde oder bearbeitet wurde , was ich danach auch gemacht hatte. Ich verstehe die Gründe für die Veränderung der Bilder z.B. um Spots zu Schützen, aber Bilder zu erstellen und zu Posten geht finde ich zu weit und ist unsportlich. Ich will niemanden Damkt angreifen. Die gleiche Person hat dann eher beleidigend geantwortet mit ,, ich soll mein Arsch ans Wasser bewegen anstatt unnötiger Kommentare zu schreiben", ich verstehe auch ein wenig damit man genervt ist wenn so etwas von anderen auch kommt, aber man muss nicht beleidigen sondern man kann es in einem Ruhigen Ton klären. Die gleiche Person hat sich dann die Zeit genommen unter meine Fänge ebenfalls,,holy KI" zu schreiben was ich garnicht verstehe, Weil wenn. man sich selber darüber aufregt will man es doch niemand anderem antun, das hat man schon in der Grundschule gelernt.
Meiner Meinung nach macht das Alle Angeln Team einen super Job, aber ich finde es soll mehr auf KI Bilder geachtet werden oder es als Pflicht gemacht werden dass man , wenn man ein Bild mit KI bearbeitet es auch hinschreiben muss.
Tut mir leid für den Roman , aber ich finde es ist ein Wichtiges Thema, jedem Stramme Schnüre und Petri Heil.💪🎣🔥

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Leon_x635
Karpfenschnur

Moin hatte schon mal jemand Erfahrung mit dieser Schnur und weis ob sie was taugt falls nicht hat wer Schnur Vorschläge Gerne farbig wie lila oder neon Farben 🙋🏼‍♂️👍🏻

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Pirna und Umgebung

Hey kann mir jemand sagen, ob schon Seen oder Teiche in Pirna und Umgebung teilweise oder ganz eisfrei sind?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen