search
Kleiner Seddiner See angeln
Kleiner Seddiner See-1 Kleiner Seddiner See-2 Kleiner Seddiner See-3 Kleiner Seddiner See-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Seddiner See

215 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Seddiner See ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Seddiner See. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Angelverein / Verband
KAV Potsdam Land, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

215 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Seddiner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 24, 2024

Top

Profilbild
Sali Gul
vor 1 Jahr
May 11, 2024

Gibts immer was!

Profilbild
Ament.tibor
vor 2 Jahre
Jun 9, 2020

Gab an dem tag nur den einen fisch

Profilbild
eB3rlin
vor 6 Jahre
Jun 3, 2020

Immer wieder mal einen Versuch wert.

Profilbild
Alfons Zettibacke
vor 6 Jahre
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Ronny Koschorke
Ronny Koschorke
Karpfen
49 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Ronny Koschorke
Ronny Koschorke
Karpfen
51 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Daniel Schrewe
Daniel Schrewe
Flussbarsch
37 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Sebastian Abraham
Sebastian Abraham
Schleie
35 cm
vor 5 Jahre
Zander
Sebastian Abraham
Sebastian Abraham
Zander
50 cm
vor 6 Jahre
Aal
Sebastian Abraham
Sebastian Abraham
Aal
52 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Seddiner See

Teltowkanal (Berlin-Teltow)
3200
409
4.3
Teltowkanal (Berlin-Teltow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Aal, Rotauge, Karpfen
Kanal bei 14513 Teltow
Teltowkanal (Kleinmachnow)
2524
825
4.2
Teltowkanal (Kleinmachnow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Zander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14532 Fahlhorst
Havel (Werder)
1699
659
4.5
Havel (Werder)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse, Rapfen
Fluss bei 14542 Kloster Lehnin
Schwielowsee
1269
185
4.4
Schwielowsee
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
See bei 14548 Schwielowsee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 1 Stunde
4829 Beiträge
Profilbild
PhippsT
Barsch und Hecht Köder

Hallo ich möchte dem nächst an einem Gewässer mit relativ großer Struktur ( Bäume einem Wehr und Algen und überhöngende Büsche) angeln was für Köder Tipps habt ihr ( gummifisch, Spinner großen Spinnerbait oder woppler) und welche Farben

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Robin Karzkowiak
Gute Spots für Anfänger im Raum Hannover

Moin,
als ehemaliger Kieler habe ich bis Dato nur am Meer geangelt. Bin jetzt nach Hannover gezogen und möchte zum ersten mal Spinnenfischen gehen. Wo sind gute Spots für einen Anfänger? Habt ihr generelle Tipps?
Viele Grüße und Danke!
Robin

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
DavidLens
Köderfisch stippen in Worms/Hamm

Hey hey, leider wird es ja lmmer schwerer an frische köderfische zu kommen. Kennt jemand eine gute stelle an der mal leicht mal ein paar Rotfedern fangen kann ? in der wormser Umgebung, gerne auch privat melden. Wäre super. :)

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen