search
Kleiner Seddiner See angeln
Kleiner Seddiner See-1 Kleiner Seddiner See-2 Kleiner Seddiner See-3 Kleiner Seddiner See-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Seddiner See

227 Follower
31 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Seddiner See ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Seddiner See. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Aal
Angelverein / Verband
KAV Potsdam Land, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

227 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 31 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Seddiner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 24, 2024

Top

Profilbild
Sali Gul
vor 2 Jahre
May 11, 2024

Gibts immer was!

Profilbild
Ament.tibor
vor 2 Jahre
Jun 9, 2020

Gab an dem tag nur den einen fisch

Profilbild
eB3rlin
vor 6 Jahre
Jun 3, 2020

Immer wieder mal einen Versuch wert.

Profilbild
Alfons Zettibacke
vor 6 Jahre
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Ronny Koschorke
Ronny Koschorke
Karpfen
49 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Ronny Koschorke
Ronny Koschorke
Karpfen
51 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Daniel Schrewe
Daniel Schrewe
Flussbarsch
37 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Sebastian Abraham
Sebastian Abraham
Schleie
35 cm
vor 6 Jahre
Zander
Sebastian Abraham
Sebastian Abraham
Zander
50 cm
vor 6 Jahre
Aal
Sebastian Abraham
Sebastian Abraham
Aal
52 cm
vor 6 Jahre
Alle 31 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Seddiner See

Teltowkanal (Berlin-Teltow)
3318
420
4.3
Teltowkanal (Berlin-Teltow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Aal, Rotauge, Karpfen
Kanal bei 14513 Teltow
Teltowkanal (Kleinmachnow)
2633
851
4.2
Teltowkanal (Kleinmachnow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Zander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14532 Fahlhorst
Havel (Werder)
1770
683
4.5
Havel (Werder)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse, Rapfen
Fluss bei 14542 Kloster Lehnin
Schwielowsee
1330
192
4.4
Schwielowsee
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
See bei 14548 Schwielowsee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 42 Minuten
1256 Beiträge
Profilbild
PF_shl26
Was für ein Köder an der Lütsche?

Hallo hat jemand Köder Tipps für Barsche an der Lütsche?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Angeln im Oktober auf Barsch (Welche Köder)

Guten Morgen,
hat jemand Tipps zum Barsch Angeln im Oktober am Berzdorfersee und andere Gewässer. Welche Köder benutzt ihr?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
AnnaHH
Kinderangel gesucht

Hallo ihr lieben Mitangler,
ich arbeite in einer Kita und habe dort einen kleinen Jungen, der unbedingt mal angeln möchte.
Nun hat mich seine Mama gefragt, welche Angel denn für ihn geeignet wäre. Und tatsächlich konnte ich ihr die Frage gar nicht so richtig beantworten.
Der kleine Mann ist gerade mal 3,5 Jahre alt. Ich denke, das Angeln auf Grundeln wäre für den Anfang eine schöne Sache, vielleicht auch mal auf einen Barsch.
Eine normale Stipprute finde ich für den kleinen Knirps allerdings schon viel zu lang und unhandlich.
Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Angel für so kleine Kinder sinnvoll wäre? Sie sollte natürlich leicht, kurz und gut zu handhaben sein.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!

vor 1 Stunde
27 Beiträge
Profilbild
kevin heinzich
anonyme Angelspots in Bremen

Hallo habt ihr Tipps wo man theoretisch anonymer angeln kann in Bremen ? . Dauert noch alles mit dem Umzug :)

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen