search
Kleiner See (Großwallstadt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner See (Großwallstadt)

11 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kleiner See (Großwallstadt) ist ein See in Bayern in der Nähe von Großwallstadt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner See (Großwallstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 26, 2026

Sehr einfach zu befischen und sehr guter fischbestand

Profilbild
Noel_d28
vor 6 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Nauheimer
Nauheimer
Graskarpfen
108 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Fishraeser
Fishraeser
Karpfen
60 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Noel_d28
Noel_d28
Karpfen
70 cm
vor 6 Monate
Hecht
Noel_d28
Noel_d28
Hecht
62 cm
vor 11 Monate
Hecht
Oliver Thums
Oliver Thums
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Noel_d28
Noel_d28
Karpfen
80 cm
vor 5 Monate
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großwallstadt

Main (Miltenberg)
847
488
4.2
Main (Miltenberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Hecht
Fluss bei 63897 Miltenberg
Main (Klingenberg am Main)
704
171
4.4
Main (Klingenberg am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Döbel, Rotauge
Fluss bei 63911 Klingenberg am Main
Main (Elsenfeld/Obernburg)
647
224
4.3
Main (Elsenfeld/Obernburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Aal
Fluss bei 63820 Elsenfeld
Main (Wörth/Erlenbach)
617
190
4.2
Main (Wörth/Erlenbach)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Hecht
Fluss bei 63906 Erlenbach am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mariiio
Wie vorgehen ? Karpfen Angeln leichtes Kraut

Plane in zwei Wochen einen 3-Tage-Trip an einen Baggersee. War schon dort, um Spots zu erkunden. Kleine Krautschicht am Boden, sonst klares Wasser. Futterboot ist nicht erlaubt, also muss geworfen werden. Wie würdet ihr vorgehen und welche Montage nutzen?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
BigBait_JERRY
Köderfisch oder Kunstköder

Was ist jetzt besser in der Jahreszeit auf Hecht?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1190 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Thema Messe!

Gibt es eigentlich auch sowas wie Angelmessen? Wo zum Beispiel neue Ruten, Rollen, Ausrüstung ect. Auf denn Markt kommt. Hab davon noch nichts gehört weiß jemand vielleicht Bescheid?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 1 Stunde
186 Beiträge
Mehr anzeigen