search
Kleiner See (Großwallstadt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner See (Großwallstadt)

11 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kleiner See (Großwallstadt) ist ein See in Bayern in der Nähe von Großwallstadt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner See (Großwallstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 26, 2026

Sehr einfach zu befischen und sehr guter fischbestand

Profilbild
Noel_d28
vor 3 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Nauheimer
Nauheimer
Graskarpfen
108 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Fishraeser
Fishraeser
Karpfen
60 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Noel_d28
Noel_d28
Karpfen
70 cm
vor 3 Monate
Hecht
Noel_d28
Noel_d28
Hecht
62 cm
vor 8 Monate
Hecht
Oliver Thums
Oliver Thums
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Noel_d28
Noel_d28
Karpfen
80 cm
vor 3 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großwallstadt

Main (Miltenberg)
812
478
4.2
Main (Miltenberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Hecht
Fluss bei 63897 Miltenberg
Main (Klingenberg am Main)
676
169
4.4
Main (Klingenberg am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Döbel, Rotauge
Fluss bei 63911 Klingenberg am Main
Main (Elsenfeld/Obernburg)
618
218
4.3
Main (Elsenfeld/Obernburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 63820 Elsenfeld
Main (Wörth/Erlenbach)
592
187
4.2
Main (Wörth/Erlenbach)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Hecht
Fluss bei 63906 Erlenbach am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DerDresdner
Was ist besser???

Hallo zusammen,
mich würde es echt mal interessieren ob ihr lieber beim Feedern oder generell Angeln mit Futterkorb lieber süßes Futter oder Fischiges Futter nehmt .... vlt habt ihr ja auch Tipps wie man Futter optimal auf den Zielfisch abstimmt durch z.B. Liquid oder crushed Boilis.

LG

vor 46 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe für ersten Rhein Zander Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und zwar bis 30cm, es scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
(Defekte) Spro Zaltarc HD 7550

Suche was in der Überschrift steht. Bei meiner ist leider die Schraube von schnurlaufröllchen gebrochen und diese Plastik kappe unten.

Wenn jemand weiß wo man Ersatzteile dafür bekommt auch immer gerne

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe ersten Rhein Zander und andere Raubfische fangen (Rlp)

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten, hatte heute dann meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Ganz erfolglos und inkompetent bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und einen Hecht bei nem Guiding, scheint also auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
AalePeter.Rd
Makrelen

Sind die Makrelen in Eckernförde und Kiel schon da ?

vor 7 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen