search
Kleiner See (Großwallstadt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner See (Großwallstadt)

11 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kleiner See (Großwallstadt) ist ein See in Bayern in der Nähe von Großwallstadt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner See (Großwallstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 26, 2026

Sehr einfach zu befischen und sehr guter fischbestand

Profilbild
Noel_d28
vor 1 Monat
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Nauheimer
Nauheimer
Graskarpfen
108 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Fishraeser
Fishraeser
Karpfen
60 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Noel_d28
Noel_d28
Karpfen
70 cm
vor 2 Monate
Hecht
Noel_d28
Noel_d28
Hecht
62 cm
vor 6 Monate
Hecht
Oliver Thums
Oliver Thums
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Noel_d28
Noel_d28
Karpfen
80 cm
vor 1 Monat
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großwallstadt

Main (Miltenberg)
798
478
4.2
Main (Miltenberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Hecht
Fluss bei 63897 Miltenberg
Main (Klingenberg am Main)
657
165
4.4
Main (Klingenberg am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Döbel, Hecht
Fluss bei 63911 Klingenberg am Main
Main (Elsenfeld/Obernburg)
606
218
4.3
Main (Elsenfeld/Obernburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 63820 Elsenfeld
Main (Wörth/Erlenbach)
577
187
4.2
Main (Wörth/Erlenbach)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Hecht
Fluss bei 63906 Erlenbach am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 5 Stunden
1969 Beiträge
Profilbild
Paul_Sglm
2 Karpfen Ruten zu verkaufen

Verkaufe die 2 Karpfen Ruten ohne Rolle es sind 10ft Ruten mit 3.0 lbs
Bei Interesse gerne melden

vor 6 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
julek28405
Eigentlich gute Stelle aber keinen Biss, was würdet ihr tun?

Moin,

Ich war angeln auf Raubfisch (Hecht/Barsch), an einer Stelle die eigentlich ziemlich gut sein sollte.

Eine Verbindung zu einem Altarm, stilles Wasser auf der linken, rechts eine Fluss der schön langfliesst und an dem Übergangsbereich schöne Verwirblungen, an dem anderem Ufer schön Bäume, Holz im Wasser, Wasserpflanzen, Seerosenbtter direkt vor euren Füßen, immer mal wieder genau an der Stelle geraubt und zu den Abend Stunden wo die Sonne gerade tief steht und untergeht.

Ich hatte dann vieles Versucht, Chatterbait, Crankbait, Spinnerbait, Gummifisch (groß klein) und nicht mal ein Biss, hab versucht die Einholgeschwindigkeit zu variieren und das Muster, hatte in den Altarm geworfen, den Strom hoch geschmissen wo Struktur ist aber nicht mal einen Biss.

Ich hatte überlegt Dropshot Rig zu versuchen mit einem Flusskrebsgummi aber hatte es sein gelassen.

Was hättet ihr gemacht?
Hättet ihr auf Friedfisch gewechselt, weil es immer mal wieder gegründelt hat vor euch?
Trotz der Aktivität der Fische am anderen Ufer der Spot gewechselt?
Oder vielleicht was komplett anderes, wie Wurm auf Grund.

(Bin Anfänger und würde mich daher über Tipps freuen)
PS: Es handelt sich bei dem Fluss um die Lippe für die die es interessiert.

vor 6 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Dennis Bilalic
Fangen

wie fange ich jetzt schnell barsche

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Maximilian16
Erfahrungen mit reel eel

Ich habe mir den reel eel von savage gear in 40cm besorgt und wollte wissen ob ihr damit schon gefangen habt und ob es eine gute Löderführung gibt oder so.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen