search
Kleiner Teich (Neermoor) angeln
Kleiner Teich (Neermoor)-1 Kleiner Teich (Neermoor)-2 Kleiner Teich (Neermoor)-3 Kleiner Teich (Neermoor)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Teich (Neermoor)

126 Follower
31 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Teich (Neermoor) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Moormerland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Regenbogenforelle, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Angelsportverein Leer und Umgegend
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

126 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 31 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Teich (Neermoor), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2024

beisst ja nix.

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
May 1, 2024

Beißt wie sau der tümpel

Profilbild
jankiller38
vor 2 Jahre
May 10, 2021

Es war leicht bewölkt.Windstärke 3. 17 Grad. Ich war von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr am Teich. 2 Fehlbisse. 2 Regenbogenforellen ge...

Profilbild
Bernd805
vor 5 Jahre
Jul 31, 2020

An sich schönes gewässer , aber der weißfisch bestand sollte mal wieder aufgefrischt werden 🤨👌🏻

Profilbild
Elias Heyen
vor 6 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Elias Heyen
Elias Heyen
Schleie
53 cm
vor 6 Jahre
Rotauge
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Rotauge
28 cm
vor 6 Jahre
Schleie
43.Jamie
43.Jamie
Schleie
61 cm
vor 7 Jahre
Wels
Sintengromorsch
Sintengromorsch
Wels
57 cm
vor 7 Jahre
Aal
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Aal
58 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Karpfen
69 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Moormerland

Jümme (Detern)
1077
194
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
893
30
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Altarm Terwisch (Detern)
773
100
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Wels, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Rorichumer Tief
771
206
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dreamer34
Boilies für den Herbst

Grüße
mit welcher Geschmacksrichtung habt ihr im Herbst bie beste Erfahrungen gemacht

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Fischsterben Kieler Hafen

Moin, seit gestern gibt es durch den Südwind ein massives Fischsterben im Kieler Hafen.
Tausende tote Platten sowie Mefos,Dorsche,Lachse etc....zum heulen.
Und danke an die Angler, die illegaler weise die 80er Lachse reißen und Keschern🤬🤬

In dem Video sieht man das ganz gut:(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
SimonGlubb
Main-Donau-Kanal Berching Zander

Wo stehen die brauchbaren Zander am Main-Donau-Kanal zw. Schleuse Hilpoltstein und Berching?

Habe bisher nur Exemplare von 20-30cm fangen können. Diverse Spots, Techniken, Ködergrößen/Farben und Tageszeiten habe ich bereits durch.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
julian733
Erfahrung mit dem Daferner See & Tipps für Gastkarten im Raum U

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Daferner See hat. Wie ist dort aktuell der Fischbestand?

Ich suche einen See im Raum Ulm, an dem es Gastkarten für zwei Tage gibt mit sehr guten Fisch bestand und auf dem man mit dem Belly Boat (ohne Motor) angeln darf.

Mein Zielfisch wären hauptsächlich Raubfische wie Barsch, Zander und Hecht. Abends würde ich gerne auf Wels angeln und tagsüber auch mal auf Karpfen.

Es wäre für mich dieses Jahr das Letzte mal Angel bevor ich ab den 01.10 bei der Bundeswehr anfange.

Falls jemand einen guten Tipp oder Erfahrungen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen