search
Kleiner Teich (Neermoor) angeln
Kleiner Teich (Neermoor)-1 Kleiner Teich (Neermoor)-2 Kleiner Teich (Neermoor)-3 Kleiner Teich (Neermoor)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Teich (Neermoor)

128 Follower
32 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Teich (Neermoor) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Moormerland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Regenbogenforelle, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Angelsportverein Leer und Umgegend
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

128 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 32 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Teich (Neermoor), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2024

beisst ja nix.

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
May 1, 2024

Beißt wie sau der tümpel

Profilbild
jankiller38
vor 2 Jahre
May 10, 2021

Es war leicht bewölkt.Windstärke 3. 17 Grad. Ich war von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr am Teich. 2 Fehlbisse. 2 Regenbogenforellen ge...

Profilbild
Bernd805
vor 5 Jahre
Jul 31, 2020

An sich schönes gewässer , aber der weißfisch bestand sollte mal wieder aufgefrischt werden 🤨👌🏻

Profilbild
Elias Heyen
vor 6 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Elias Heyen
Elias Heyen
Schleie
53 cm
vor 6 Jahre
Rotauge
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Rotauge
28 cm
vor 6 Jahre
Schleie
43.Jamie
43.Jamie
Schleie
61 cm
vor 7 Jahre
Wels
Sintengromorsch
Sintengromorsch
Wels
57 cm
vor 7 Jahre
Aal
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Aal
58 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Karpfen
69 cm
vor 7 Jahre
Alle 32 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Moormerland

Jümme (Detern)
1083
196
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
903
30
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
780
207
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
775
101
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Wels, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jonasNTV
Mefo angeln Schonzeit ??

Hi ich wollte einmal fragen ich wollte mich erkundigen wann in dänemark Schonzeit ist und zwischendurch hat mir der chatbot random gesagt das ich auch in Kiel und so angeln darf und auch an der küste solange ich nur silbermefos über 40cm mitnehme also ich dachte man darf in der mefo Schonzeit gar nicht auf mefo gehen und ich weiß chatti macht Fehler und ist keine sichere wurlle deswegen wollte ich fragen ob einer genauer weiß ob ich jetzt angeln fahren darf und nur ü40 silbermefos mitnehmen darf oder gar nicht fahren und bis zum 31 Dezember warten muss.

LG

vor 27 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 1 Stunde
174 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Jonas247
Forellenhof Ittertal

Moin,
ich hatte vor diese Woche am Sonntag nach Ittertal Forellen fischen zu gehen. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Ködern die dort gut laufen? Oder wieviel los da am Wochenende ist und ob auch was zu hohlen ist?✌️🎯

Danke an jeden🤝✌️

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Big Bait Köder

Was sind eure Lieblings Big Bait Köder?
Also auf welche Köder habt ihr schon am meisten Hechte gefangen?
Bin nämlich noch auf der Suche nach ein paar swim Baits und großen gummifischen
Könnt auch gerne die jeweilige Farbe/Muster zum Köder dazuschreiben

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen