search
Kleiner Teich (Neermoor) angeln
Kleiner Teich (Neermoor)-1 Kleiner Teich (Neermoor)-2 Kleiner Teich (Neermoor)-3 Kleiner Teich (Neermoor)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Teich (Neermoor)

124 Follower
32 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Teich (Neermoor) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Moormerland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Regenbogenforelle, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Angelsportverein Leer und Umgegend
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

124 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 32 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Teich (Neermoor), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2024

beisst ja nix.

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
May 1, 2024

Beißt wie sau der tümpel

Profilbild
jankiller38
vor 2 Jahre
May 10, 2021

Es war leicht bewölkt.Windstärke 3. 17 Grad. Ich war von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr am Teich. 2 Fehlbisse. 2 Regenbogenforellen ge...

Profilbild
Bernd805
vor 5 Jahre
Jul 31, 2020

An sich schönes gewässer , aber der weißfisch bestand sollte mal wieder aufgefrischt werden 🤨👌🏻

Profilbild
Elias Heyen
vor 5 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Elias Heyen
Elias Heyen
Schleie
53 cm
vor 5 Jahre
Rotauge
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Rotauge
28 cm
vor 6 Jahre
Schleie
43.Jamie
43.Jamie
Schleie
61 cm
vor 7 Jahre
Wels
Sintengromorsch
Sintengromorsch
Wels
57 cm
vor 7 Jahre
Aal
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Aal
58 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Karpfen
69 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Moormerland

Jümme (Detern)
1050
192
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
879
29
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
757
202
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
751
96
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Hecht, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
gabriel.offishal
Zanderangeln im Freiwasser

Servus! Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Fischen auf Zander im Freiwasser? (Über 15-40m Tiefe)
Bei uns ziehen die Großen im Sommer ziemlich verteilt und raus auf den See, was die Fischerei deutlich erschwert. Mit Freiwasser werfen hatte ich bis jetzt keinen Erfolg auf Zander. Freue mich über jede Unterstützung :)
LG und Petri Heil!

vor 28 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 29 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Zanderwobbler für die Nacht extrem langsames Kurbeln

Hallo zusammen,

habe bereits die Suche im Forum benutzt, aber keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden können.

Und zwar suche ich einen Zanderwobbler für das nächtliche Zanderwobbeln an den Steinpackungen an den Kanälen in NRW (DEK, DHK, WDK). Da an den Kanälen je nach Schleusung Strömung herrscht und manchmal gar keine Strömung einen Wobbler, der auch bei gar keiner Strömung und extrem langsamen Kurbeln schon gut läuft, auch ohne ihn gegen die Strömung zu führen. Ich habe den Zeck Zanderläufer in 12,5cm, aber der läuft meiner Meinung nach erst gut, wenn man ihn gegen die Strömung führt. Ansonsten muss man ihn schneller führen, damit er ein verführerisches Laufverhalten hat.

Könnt ihr aus eigener Erfahrung Wobbler empfehlen, die bei langsamer Führung auch ohne Strömung gut laufen? Mit langsamer Führung meine ich wirklich extrem langsame Führung. Also wirklich langsam.

Wäre für eure Kaufempfehlungen sehr dankbar.

Viele Grüße

vor 36 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 54 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen