search
Kleiner Teich (Neubeckum) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Teich (Neubeckum)

15 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Teich (Neubeckum) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Beckum. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Giebel, Rotauge
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Giebel und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Teich (Neubeckum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 6, 2022

Profilbild
Benjamin802
vor 4 Jahre
Apr 5, 2021

Profilbild
Saibot
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Giebel
Tobias Krause
Tobias Krause
Giebel
33 cm
vor 8 Jahre
Giebel
Tobias Krause
Tobias Krause
Giebel
30 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Saibot
Saibot
Regenbogenforelle
55 cm
vor 6 Jahre
Sonstiges
Tobias Krause
Tobias Krause
Sonstiges
42 cm
vor 8 Jahre
Rotauge
Tobias Krause
Tobias Krause
Rotauge
25 cm
vor 8 Jahre
Rotauge
Tobias Krause
Tobias Krause
Rotauge
18 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Beckum

Ems (Warendorf)
1328
689
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Forellenhof Sünninghausen
982
301
4.6
Forellenhof Sünninghausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59302 Oelde
Ems (Telgte)
814
240
4.6
Ems (Telgte)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 48291 Telgte
Feldmarksee (Sassenberg)
573
109
4.3
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DerDresdner
Was ist besser???

Hallo zusammen,
mich würde es echt mal interessieren ob ihr lieber beim Feedern oder generell Angeln mit Futterkorb lieber süßes Futter oder Fischiges Futter nehmt .... vlt habt ihr ja auch Tipps wie man Futter optimal auf den Zielfisch abstimmt durch z.B. Liquid oder crushed Boilis.

LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe für ersten Rhein Zander Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und zwar bis 30cm, es scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
(Defekte) Spro Zaltarc HD 7550

Suche was in der Überschrift steht. Bei meiner ist leider die Schraube von schnurlaufröllchen gebrochen und diese Plastik kappe unten.

Wenn jemand weiß wo man Ersatzteile dafür bekommt auch immer gerne

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe ersten Rhein Zander und andere Raubfische fangen (Rlp)

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten, hatte heute dann meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Ganz erfolglos und inkompetent bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und einen Hecht bei nem Guiding, scheint also auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 8 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
AalePeter.Rd
Makrelen

Sind die Makrelen in Eckernförde und Kiel schon da ?

vor 8 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen