

Kleiner Teich (Niedersachswerfen)
Infos für Angler
Kleiner Teich (Niedersachswerfen) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Harztor. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen, Aal
Angelverein / Verband: AFV Nordhausen
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.angelverein-nordhausen.de
29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Teich (Niedersachswerfen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Trici Tralala
-
Luiis
Bewertungen
-
Trici Tralala
Gemütlicher kleiner Teich wo eigentlich immer irgendwas geht 😅
-
Underwotherfisching
-
ToX
Neuste Fangmeldungen
-
Underwotherfisching
Karpfen, 64 cm -
Trici Tralala
Karpfen, 57 cm -
Trici Tralala
Giebel, 30 cm -
Trici Tralala
Karpfen, 51 cm -
Trici Tralala
Karpfen, 46 cm -
Trici Tralala
Giebel, 30 cm -
Trici Tralala
Aal, 55 cm
Beste Angelgewässer in Harztor
-
Rappbodetalsperre
Stausee bei 38899 Hasselfelde
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal und 6 weitere Fischarten
982 Follower312 Fänge -
Paulmannsche Teiche
Teich bei 99755 Ellrich
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Schleie, Hecht, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten
259 Follower224 Fänge -
Forellengrund Wieda 2.0
See bei 37445 Walkenried
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Karpfen und 6 weitere Fischarten
436 Follower186 Fänge -
HWR Kalte Bode (Mandelholzsperre)
Stausee bei 38875 Elbingerode
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Rotauge und 2 weitere Fischarten
482 Follower148 Fänge -
Bode (Altenbrak)
Fluss bei 06502 Neinstedt
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Bachsaibling, Sonstiges
436 Follower148 Fänge
Neues im Forum
-
Andy MV
Angelkollege gesucht in MV
Suche jemand der Lust hat Karpfen angeln zu fahren in mv
2 Beiträge -
Unbekannt
Angelkollege/in gesucht ;)
Moinsen, suche aus Raum Hagenow jemanden für Angel ausflüge an die Elbe oder in der Umgebung. mit gleich gesinnten fetzt doch mehr.. schreibt einfach bei Interesse. LG Olli
2 Beiträge -
MichaelB
Jenzi Rucksack mit Weste
Hallo zusammen,
5 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit der Weste? Ich finde sie teuer aber wenn die Leistung stimmt dann würde das für mich durchaus passen. Ich plane insgesamt ein bisschen mehr Richtung Ultralight zu gehen. Mein schwerer Rucksack mit dem ganzen Zeug das ich dann eh wieder nicht Fische, nervt derzeit :D
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Liebe Grüße und Petri
Micha -
SkCarp
Futterboilies
Hallo,
23 Beiträge
Da ich jetzt für den Herbst gut füttern möchte, habe ich nach Futterboilies gesucht aber leider keine für einen guten Preis gefunden.
Kennt jemand preiwerte Futterboilies am besten in 5kg Säcken.
Und welche Boilies fischt ihr als hakenköder gern?
Könntet ihr mit auch gelbe Boilies empfehlen?
Petri euch -
Joederangler
Angeln auf Sylt im September
Moin zusammen,
für mich geht es in ein paar Tagen nach Sylt, und ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Angeln dort zu dieser Jahreszeit hat. Gerne würde ich es in Hörnum und/oder List mal auf Wolfsbarsch und Makrele versuchen, bin mir aber unsicher, ob diese im Zeitraum Mitte bis Ende September überhaupt noch aktiv sind.
Ist es erlaubt, in Hörnum am Hafen von der Steinpackung aus zu angeln? Über sämtliche Infos und Tipps wäre ich sehr dankbar.1 Beiträge