search
Kleiner Tonsee (Motzen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleiner Tonsee (Motzen)

109 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Kleiner Tonsee (Motzen) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Mittenwalde. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen
Angelverein / Verband
KAV Dahme-Spreewald, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

109 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleiner Tonsee (Motzen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 2, 2021

Profilbild
G-Star85
vor 5 Jahre
Jul 1, 2020

Profilbild
Ben1717
vor 6 Jahre
Jul 18, 2019

Profilbild
Ronny Raasch
vor 7 Jahre
Oct 22, 2017

Profilbild
Bubi030
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Tobi As2
Tobi As2
Flussbarsch
30 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Bubi030
Bubi030
Hecht
85 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Tobi As2
Tobi As2
Flussbarsch
28 cm
vor 8 Jahre
Hecht
G-Star85
G-Star85
Hecht
80 cm
vor 5 Jahre
Graskarpfen
Ben1717
Ben1717
Graskarpfen
73 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
G-Star85
G-Star85
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Alle 9 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mittenwalde

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1787
343
4.3
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1306
339
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
1053
198
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
1041
123
4.1
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Benjixy22
Angeln an der Maas

Hallo zusammen,
Mein Ziel ist der Flussbarsch. Wir fahren am Wochenende an die Maas in Venlo. Welche Köder könnt ihr empfehlen? Was ist eure Erfahrung?

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Schönen Montagabend an euch :)

vor 20 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
noah hesse
baitcast Frage

Servus ,
Kann mir jemand eine baistcast empfehlen sollte unter 200€ sein die sehr gut ist ? Fürs Allrounder angeln ? 🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Naturköder doch besser als Rigs?

Moin Leute, mal ein kleiner Erfahrungssplitter: Ich war gestern nachmittag auf Barsch, an einer Stelle, an der fast immer Fische anwesend sind. Ich hatte eine Reihe Rigs dabei (Neko mit Wurm, Ned, Free Rig), und den Fischen alles angeboten. Nichts, aber aucg gar nichts. Kaum werfe ich ein Dropshot mit Wurm rein (will die Woche auch noch mal auf Aal): Erster Wurf Zuppler, zweiter Wurf fish on, gleich ein guter....

Samstag nachmittag haben sie an derselben Stelle auch Gummi genommen.

Schon öfters erlebt, kaum erklärlich. Und es waren jetzt keine Allerweltsköder.....

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 1 Stunde
48 Beiträge
Mehr anzeigen